Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

größe der nippel bei BWP

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von deedee, 28 Februar 2004.

  1. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe schon mehrfach etwas davon gelesen, dass sich die nippelgröße bei ein BWP verändern kann.

    ist da was wahres dran? eigene erfahrungen?

    klar, wenn man einen 2er oder 3 er ring/stab drin hat ist das klar, aber ich gehe mal von einem 1,2 mm ring/stab aus...

    btw: zu dem thema habe ich nichts mit der suche gefunden :smile:
     
    #1
    deedee, 28 Februar 2004
  2. Engelchen212
    0
    also ich hab zwar selber keins, aber eine Freundin von mir hat eins, und bei der hat sich nichts an der Nippelgröße verändert.
     
    #2
    Engelchen212, 28 Februar 2004
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht zieht sich die Brustwarze einfach schneller zusammen, als ohne Piercing und erscheint deshalb kleiner...?!
     
    #3
    Chérie, 28 Februar 2004
  4. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    hi, auf die gefahr hin, blöd zu sein, frage ich jetzt mal: was ist BWP?
     
    #4
    Alexander, 28 Februar 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Brustwarzenpiercing (nehm ich doch mal schwer an=
     
    #5
    Chérie, 28 Februar 2004
  6. deedee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    genau :smile:
     
    #6
    deedee, 28 Februar 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei Wildcat kommt das Thema öfter mal - und bei manchen verändert sich die Größe, bei manchen nicht.. Ist also scheinbar von Fall zu Fall verschieden.
     
    #7
    MooonLight, 28 Februar 2004
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich habe eins und die brustwarze mit piercing hat sich ein klein wenig vergrößert, obwohl ich auch nur einen 1,6 stab drin habe. habe das aber schon öfter gehört und auch gesehen, das sich die größe leicht verändert, liegt aber auch viel an der optik, da sich ja die "bewegungen" an das piercing anpassen.
     
    #8
    twinkeling-star, 28 Februar 2004
  9. deedee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    irgendwie steht auf den diversen internetseiten immer was anderes. entweder wird es gar nicht erwähnt, es wird "verharmlost" oder "dramatisiert".
    nebenbei: ich habe mich schon im studio informiert und da wurde mir gesagt, dass es sein könnte wenn bla bla, aber es ist sehr unwahrscheinlich. angeblich, denn es existieren viele unterschiedliche aussagen.

    fändet ihr es "schlimm", wenn man das piercing bzw den nippel samt piercing permanent (deutlich) durch die kleidung sehen würde?

    klar, ein bißchen wird man das immer sehen, aber angenommen der nippel sollte größer werden, dann sieht man das ja schon extremer...

    *unentschlossen*
     
    #9
    deedee, 29 Februar 2004
  10. deedee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    *push* :smile:
     
    #10
    deedee, 1 März 2004
  11. Velvet
    Gast
    0
    ich habe von nem piercer gehört dass sie größer werden sollen anscheinend.

    und ja ich finde es extrem dämlich wenn mand as piercing durch die kleidung sieht. und den nippel dann natürlich auch. deswegen käme das für mich nie in frage.
     
    #11
    Velvet, 1 März 2004
  12. deedee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    habe heute in 2 studios nachgefragt.
    in dem einen wurde mir gesagt, dass sich der nippel nicht vergrößert.
    in dem zweiten studio wurde mir gesagt, dass sich der nippel vergrößert... tolle sache -> durch das nachfragen bin ich kein stück weiter gekommen :-(

    werde mit dem piercing nochmal warten bis ich eine klare antwort auf meine frage habe, denn ich fände es nicht toll, wenn man das piercing samt nippel immer durch die kleidung sieht...

    *help*
     
    #12
    deedee, 1 März 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn es permanent durch jede Kleidung sichtbar wäre, ja. Aber ab ner bestimmten 'Dichte' sollte man es nicht mehr sehen.. Ich bins trotzdem am planen :zwinker:
     
    #13
    MooonLight, 1 März 2004
  14. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    also bei mir sieht man das extremst selten durch die kleidung, also wenn ich nen bh anhabe sowieso nicht, höchstens mal bei nem oberteil, wo man keine bh drunter anziehen kann, aber auch nicht zwingend, selbst am strand durch ein bikini oberteil ist es nur zu sehen, wenn die nippel hart sind, sonst nicht. also größere nippel heißt nicht gleich, das sie dann auch immer hart und sichbar sind.
     
    #14
    twinkeling-star, 2 März 2004
  15. deedee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    ok stimmt. ;-)
    dachte eh an einen 1mm (oder 1,2 mm) stab mit ganz kleinen kugeln...

    werde es wohl dann mal "riskieren". :grin:
     
    #15
    deedee, 2 März 2004
  16. deedee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    noch eine frage:
    was findet ihr bei einem mann schöner: ring oder stecker?

    mfg

    (leider habe ich mit der suche nix zu meiner frage gefunden...)
     
    #16
    deedee, 3 März 2004
  17. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    irgendwie habe ich übersehen, das du ein mann bist :tongue: ich dussel.

    also nun nochmal ne beschreibung für einen mann.
    also männer haben ja meistens eh kleinere brustwarzen, so das dort meistens auch nur 1,2 stäbe genommen werden, die kugeln kann man sich ja aussuchen iwe groß die sein sollen, sind sie groß fallen sie natürlich auch eher auf.
    mein freund hat auch eins, hat sich einen stecker anfangs einsetzten lassen, heilt besser als ein ring, die kugeln waren normalgroß also ca. 4mm im durchmesser, gibt aber durchaus noch kleinere, der stab hat 1,2mm.
    der stecker fiel eigentlich nur dann auf, wenn er ein enges oberteil anhatte, also bei einem normalen t-shirt, also nicht eng, fällt es fast gar nicht auf. falls man doch mal irgendwo hin muß wo es auf keinen fall auffallen darf, kann man sich ein pflaster drüber kleben.
    jetzt hat er nen ring drin, aber mit 2 kugeln, der fällt schon etwas mehr auf wie der stecker, aber auch nichts extrem.

    generell kann ich nicht sagen, was ich schöner finde, aber ich für meinen teil würde mir nie einen ring in die brustwarze machen, finde es für mich nicht so schön, bei meinem freund bevorzuge ich eigentlich auch nen stecker, aber den ring finde ich auch schön. nur wie gesagt lasse dir als erstes einen stecker einsetzen, weil das pericing damit wesentlich besser heilt. und jeder piercer der dir was anderes erzählt da solltest du den laden gleich wieder verlassen, also wenn er dir weißmachen will, das ein ring besser ist zum verheilen und als erstpiercing.
     
    #17
    twinkeling-star, 3 März 2004
  18. deedee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe :grin:

    danke für die info. wollte eigentlich schon immer einen stab, denn a) finde ich das beim mann schöner und b) soll der sich weniger bewegen -> besser heilen (genau das was du gesagt hast).

    wollte nur noch einmal eine andere meinung hören...


    mfg
     
    #18
    deedee, 3 März 2004
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei meinem mann is nix größer geworden und man sieht auch nix durchs t-shirt
     
    #19
    Beastie, 4 März 2004
  20. Teacher
    Gast
    0
    Also ich habe zwar kein BWP, aber es ist durchaus möglich das sie beim tragen größer wirken. Da ja eine gewisse Gereiztheit vorhanden ist.
     
    #20
    Teacher, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größe nippel BWP
lucasherr
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
7 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten
beachpalm
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2007
26 Antworten