Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größe des erigierten Penises

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von crAzy_ron, 11 Dezember 2006.

  1. crAzy_ron
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen wie groß der Durchschnitt beim erigierten Penis ist. Meiner ist 16,5cm lang und hat einen Umfang von 14cm. Liege ich damit im Durchschnitt oder ist das klein?Ich habe überhaupt keine Vorstellung.


    Vielen lieben dank für meine Antworten...und nicht auslachen:frown:

    MFG,
    crAzy_ron
     
    #1
    crAzy_ron, 11 Dezember 2006
  2. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    ich hab kein maßband, kann dir also nicht meine "daten" geben.

    aber wieso schaust du nicht einfach auf wikipedia?

     
    #2
    demon-chan, 11 Dezember 2006
  3. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meines Wissens ist das normal. Kannst aber nochmal bei Wikipedia schauen.

    Hört sich jedenfalls nach ne rangenehmem Größe an :drool:
     
    #3
    Romanze, 11 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du bist gut dabei, auch wenn die Penisgröße eigt. irrelevant ist, zumindest anfangs :zwinker:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 11 Dezember 2006
  5. Cuchulainn
    Gast
    0
    #5
    Cuchulainn, 11 Dezember 2006
  6. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    gähn, wie kann man sich nur für die Maße fremder Schwänze interessieren, das werd ich nie begreifen. Und im Zweifelsfalle geht das niemanden was an und ist ausserdem absolut unwichtig.
     
    #6
    Staubsauger, 11 Dezember 2006
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich habe mal gelesen, der deutsche Durchschnittspenis sei 14,5cm lang. Von daher bist du wohl sehr gut dabei.
    In meinen Augen ist das (also 16,5) auch die absolut perfekte Größe :drool:

    Off-Topic:
    Schnucki, ich liebe :herz: ihn :herz: *sabbert*
     
    #7
    Laja, 11 Dezember 2006
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hey Laja, ich glaube, da ist mal die Aktualisierung Deines Beziehungsstatus im Profil nötig :downunde_alt:
     
    #8
    User 63483, 11 Dezember 2006
  9. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @ threadstarter

    ganz fein gemacht, hast dein erstes posting verfasst. und ja, dein penis ist gross genug. ich persönlich verblasse vor neid. wenn du noch den richtigen winkel für de g-punkt hast, bist du mein persönlicher held.

    übrigens gibts auch zu dieser jahreszeit reisen nach norwegen.
     
    #9
    mahalanobis, 11 Dezember 2006
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    :-D

    Du darfst dann auch einen neuen Thread eröffnen mit dem Thema "Des G-Punkts Lösung - der Winkel machts!" :engel:
     
    #10
    Sunny2010, 11 Dezember 2006
  11. crAzy_ron
    Gast
    0
    Ok...vielen dank für eure Antworten. Ich wollte fragen weil ich absolut keine Relation hatte, ob das jetzt groß oder klein ist. Nun weiss ich bescheid, und für die, die diese Frage bescheuert finden, sorry.

    Vielen Dank,
    crAzy_ron
     
    #11
    crAzy_ron, 11 Dezember 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kannst gleich sein lassen, die frage ^^ es ist egal, wie groß/klein er ist ^^ hauptsache du kannst damit umgehen ^^ dann passt alles ^^
     
    #12
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  13. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Applaus! ;-)
     
    #13
    schnuzie, 11 Dezember 2006
  14. derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nunja... 18 sein und keine ahnung von relationen haben - äusserst unwahrscheinlich... wolltest du dir nicht vielleicht viel eher ein wenig bestätigung holen? der satz "und bitte nicht auslachen" ist eigentlich völlig überflüssig und zeigt eigentlich deine unreife...
     
    #14
    derJedi2006, 11 Dezember 2006
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Den Satz "im Zweifelsfalle geht das Niemanden was an" kann ich ohne Vorbehalt unterschreiben.

    Aber der Rest?

    Wie kann man sich für die Tanten byzantinischer Kaiser interessieren?
    Wie kann man sich für die Halswirbel ausgestorbener Säugetiere interessieren?
    Ob das Papier eine Briefmarke gekreidet ist oder nicht?
    Ob Thorpe noch schwimmen kann oder nicht?

    @Staubsauger: Du bist 35, der Theadsteller ist gerade mal halb so alt --musst du so einfahren?

    Ich gebe zu, mit 18 war mein Interesse an Penissen erloschen, aber ich habe es eben ausgelebt:grin:
     
    #15
    simon1986, 11 Dezember 2006
  16. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    omg.. mehr als "Kind" kann ich garnit dazu sagen..
    So ne Threads sind echt arm.
    und wenn die frage erst gemeint war.. vllt hättste mal die Suchfunktion benutzt...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

    nu ruhe!
     
    #16
    Fiffty, 11 Dezember 2006
  17. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Leider nein.. ich wünschte, es wäre so. Und so einfach :kopfschue
     
    #17
    Laja, 12 Dezember 2006
  18. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Durchschnittliche Größe:

    Größe gedacht: 25cm
    Größe tatsächlich: 15cm

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #18
    Schäfchen, 12 Dezember 2006
  19. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    oh man, wenn da etwas dran ist, was machen wir denn dann mit der Forums-Umfrage zu dem Thema...

    ergänze sinnvoll:

    Größe gedacht: 16-17cm
    Größe tatsächlich: :eek:
     
    #19
    User 63483, 12 Dezember 2006
  20. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Naja, hätt mal noch n paar smilies dranhängen sollen, sollte nich so böse klingen. Aber man brauch noch nicht mal suchen, umblättern reicht. In Umfrage und hier täglich mind. einen solchen fred und in der Umfrag gibts auch noch'n sticky.

    Und außerdem was bringt das Wissen einem ? Kürzen oder noch was ranschrauben ? Wenn einer sagt, meiner ist 10 cm, @mädels könnt ihr damit was anfangen und dort 90% sagen, Länge egal Hauptsache Spaß, dann bringt das dem Ersteller wohl mehr Selbstbewußtsein. Und außerdem steht er mit 16,5 cm ja nicht so schlecht da :grin: , und wenn man das mit 18 noch nicht mal abschätzen kann, naja.

    Mich deucht nur manchmal, das Forumserstbenutzer mit solchen Fragen nur ihren Stammtisch daheim vorm PC amüsieren wollen, ist aber rein hypothetisch :zwinker: ...

    LG
     
    #20
    Staubsauger, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Größe erigierten Penises
lucasherr
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
7 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten
Captain_Obvious
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2010
13 Antworten