Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größe des LÜMMELS!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von npth, 5 Mai 2002.

1. npth
    Gast
    0
    Ich hab da mal ne Frage an die Frauenwelt. Was bedeutet konkret ein größerer Schwanz für euch? Ist das toll oder schlecht oder habt ihr dadurch mehr Spaß oder ists in irgendeiner weise besser oder schlechter?
    Soweit ich weiß ist für die meisten damit erstmal Schnerz verbunden, stimmt das? Und wie lange brauchts eigetlich so bis sich eure Muscheln an so ne Größe angepasst haben und wie stelllt man sowas am besten an ohne daß es dem einen oder anderen weh tut?
    Erzählt mal was drüber, würd mich mal interessieren. Bin für jede Antwort dankbar. Ich weiß, mit Größe hats nix zu tun, aber was ist bei nem Größeren ANDERS für euch? Schiesst mal los!

Gruß npth

PS.: Ich denke da an eine Größe von so 18-20 cm

npth, 5 Mai 2002
  2. hombre
    Gast
    0
    würd mich auch mal interessieren!?!?!

hombre, 5 Mai 2002
  3. Patrik
    Gast
    0
    Es wird wohl niemand darauf antworten weil diese Frage wirklich schon dutzende Male gestellt wurde. Man beachte eine coole Funktion des Boards: Die Suchfunktion
    ...

Patrik, 5 Mai 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    krass kannzu ja woll mit suchen *sucht sich einen abÜ

DerKeks, 5 Mai 2002
  5. Girlie
    Gast
    0
    ..."Muschel" *gg*
    Naja Männers, obwohl wir Frauen euch das immer wieder sagen: Die Grösse ist nicht entscheident!!!!
    Mir ist es sogar schon mal passiert das er von einem Mann so gross war, das ich schon fast ein unangenehmes Gefühl hatte, da er an die Gebährmutter gestossen ist!!!Naja, haben dann halt stellung gewechselt und weiter gings...:grin:

Girlie, 5 Juni 2002
  6. Schnupp
    Gast
    0
    Ich glaube net, dass es die Gebärmutter war. So viel ich weiss, ist da ein gewaltiger Unterschied. Bei einem richtigen Stoß gegen die Gebärmutter soll es SEHR, SEHR (und damit meine ich SEHR) weh tun...

Schnupp, 9 Juni 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, wenn 'er' zu groß ist, kann es schon passieren, dass er gegen den Muttermund stößt, und das tut dann sau weh *autsch*

User 1539, 9 Juni 2002
  8. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Der Muttermund ist aber nicht am Ende der Scheide sondern kurz davor! Ich stoße meist ans Ende, was meiner Freundin auch unangenehm ist!

Größe ist wirklich kein Trumpf!
    Für meine Freundin ist meiner
    (18 lang; 4,5 Durchmesser; 14cm Umfang) manchmal zu groß!
    Dann geht nur Anal!

Also für ein geiles Gefühl ist die Größe nicht entscheidend!

DRAUPNIR, 9 Juni 2002
  9. Girlie
    Gast
    0
    Na nee nee, hab ja mal mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen und der meinte das das dann wohl doch schon die Gebärmutter gewesen sei...

Girlie, 9 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...