Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • npth
    Gast
    0
    5 Mai 2002
    #1

    Größe des LÜMMELS!!!

    Ich hab da mal ne Frage an die Frauenwelt. Was bedeutet konkret ein größerer Schwanz für euch? Ist das toll oder schlecht oder habt ihr dadurch mehr Spaß oder ists in irgendeiner weise besser oder schlechter?
    Soweit ich weiß ist für die meisten damit erstmal Schnerz verbunden, stimmt das? Und wie lange brauchts eigetlich so bis sich eure Muscheln an so ne Größe angepasst haben und wie stelllt man sowas am besten an ohne daß es dem einen oder anderen weh tut?
    Erzählt mal was drüber, würd mich mal interessieren. Bin für jede Antwort dankbar. Ich weiß, mit Größe hats nix zu tun, aber was ist bei nem Größeren ANDERS für euch? Schiesst mal los!

    Gruß npth

    PS.: Ich denke da an eine Größe von so 18-20 cm
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Länge des lümmels
    2. [Tipp]Perlenkette um den Lümmel
    3. Größe des Penis
    4. Dessous?
    5. Dessous
  • hombre
    Gast
    0
    5 Mai 2002
    #2
    würd mich auch mal interessieren!?!?!
     
  • Patrik
    Gast
    0
    5 Mai 2002
    #3
    Es wird wohl niemand darauf antworten weil diese Frage wirklich schon dutzende Male gestellt wurde. Man beachte eine coole Funktion des Boards: Die Suchfunktion
    ...
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2002
    #4
    krass kannzu ja woll mit suchen *sucht sich einen abÜ
     
  • Girlie
    Gast
    0
    5 Juni 2002
    #5
    ..."Muschel" *gg*
    Naja Männers, obwohl wir Frauen euch das immer wieder sagen: Die Grösse ist nicht entscheident!!!!
    Mir ist es sogar schon mal passiert das er von einem Mann so gross war, das ich schon fast ein unangenehmes Gefühl hatte, da er an die Gebährmutter gestossen ist!!!Naja, haben dann halt Stellung gewechselt und weiter gings...:grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    9 Juni 2002
    #6
    Ich glaube net, dass es die Gebärmutter war. So viel ich weiss, ist da ein gewaltiger Unterschied. Bei einem richtigen Stoß gegen die Gebärmutter soll es SEHR, SEHR (und damit meine ich SEHR) weh tun...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Juni 2002
    #7
    Naja, wenn 'er' zu groß ist, kann es schon passieren, dass er gegen den Muttermund stößt, und das tut dann sau weh *autsch*
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    9 Juni 2002
    #8
    Der Muttermund ist aber nicht am Ende der Scheide sondern kurz davor! Ich stoße meist ans Ende, was meiner Freundin auch unangenehm ist!

    Größe ist wirklich kein Trumpf!
    Für meine Freundin ist meiner
    (18 lang; 4,5 Durchmesser; 14cm Umfang) manchmal zu groß!
    Dann geht nur Anal!

    Also für ein geiles Gefühl ist die Größe nicht entscheidend!
     
  • Girlie
    Gast
    0
    9 Juni 2002
    #9
    Na nee nee, hab ja mal mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen und der meinte das das dann wohl doch schon die Gebärmutter gewesen sei...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste