Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicki32
    Gast
    0
    2 August 2003
    #1

    Größe des Penis

    da ja nin alle über die richtige größe der brust gesprochen haben muss ich jetzt mal die gegnfrage stellen
    wie ist es denn mit der größe des Penis?
    Machen wir frasuen da auch so ein wind drum
    naja muss zugeben hatte schon beides nen megaschwanz von 30 cm und seinen "kleinenBruder" von höchstens 6oder7 cm
    und muss sagen das mir der größere doch besser gefallen hatt:drool:
    aber ich sag nicht hey zeig mal was du hast oder ich fange nix mit dir an wenn er zu klein ist
    Nicki:grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dessous?
    2. Dessous
    3. Dessous
    4. steifheit des penis
    5. Spielt die Form des Penis eine große Rolle beim Sex?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 August 2003
    #2
    Die größe ist wohl eher nebensächlich ... ich finde, der Umfang ist viel wichtiger.

    Juvia

    btw.: 30cm? Das glaub ich net wirklich .. es sei denn, dein Freund war der Kerl mit dem längsten Penis Europas :tongue:
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    2 August 2003
    #3
    Naja, mir ist das eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache mein schatz ist zärtlich zu mir, da ist alles andere doch egal... Und gewôhnen kann man sich an alles :drool:
    Ausserdem finde ich wir sollten den Jungs mal ein beispiel sein, nicht immer nur aufs "äussere" zu gucken und zu bewerten...:eek4:
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    2 August 2003
    #4
    @Juvia
    Und wie olte dieser Umfang sein ;-)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 August 2003
    #5
    @Austin

    Keine Ahnung ... hab da keine festen Maße *lol* ... aber dann lieber 'klein' und etwas dicker, als lang und super dünn :tongue:

    Juvia
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    2 August 2003
    #6
    @Juvia
    Konkretisiere das mal ;-)
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    2 August 2003
    #7
    *hehe* ich glaube, bevor er keine masse bekommen hat, wird er nicht aufgeben.


    "da mischt sich wiedermal der richtige ein!" - ja, ja, bin ja schon still :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 August 2003
    #8
    Das kann man nicht konkretisieren ... muss halt stimmen. Vielleicht solltet ihr Kerle (zumindest einige von euch) mal dran denken, dass wir Frauen (im Gegensatz zu vielen von euch) nicht NUR in Maßen denken ...

    Juvia
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    2 August 2003
    #9
    *g* das ist ja eine Unterstellung ;-) Als würden wir Typen ständig nur die Größe unserer Schwänze oder eurer Brüste vergleichen ....tztztz
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    2 August 2003
    #10
    ach, tun wir das nicht? *g*

    es liegt in der natur der männchen, sich dem wettbewerb hinzugeben und sich gar mit vollkommen unbekannten zu messen.
    die evolution lehrte uns, dass nur die grössten uns stärksten überleben - und eben auch die geileren mädels abbekommen *lol*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 August 2003
    #11
    *löl* Naja, die 'geileren Mädels' sind meist genauso oberflächlig wie viele Kerle ... und auf sowas können viele auch gut und gerne verzichten. Was soll man auch mit nem Partner, der sich nur mit einem 'schmücken' will? :tongue:

    Juvia

    btw.: Wir kommen schon wieder OT *schäm* *ruhigsei*
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    2 August 2003
    #12
    nö, du gehst OT! ich hab immer noch von schwänzen geredet :-P

    jetzt interessiert's mich mal, ob ich mr. powers versuch vollenden kann... *g*

    du kannst wirklich nichts konkretisieren? "er muss halt stimmen" ist nicht gerade sehr...öhmm...vielsagend. wozu sollte er stimmen (komisches deutsch)? zu einer muschi? zu einer hand? zu einem arm? *lol*

    egal was es ist: gib dann mal die masse der körperteile durch, zu denen er passen sollte :-P
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 August 2003
    #13
    Es gibt keine bestimmtem Maße ... rallt ihr das nicht? Sorry, aber langsam wird echt ätzend ... wenn ich sag, es muss einfach passen, dann muss es eben einfach passen ... und da könnt ihr noch so lange nerven ... es gibt keine bestimmten Maße!!!!! *grummel*

    Nur weil ihr immer genaue maße im Kopf habt, wenn ihr an ne Frau denkt (75B, 80D etc.) muss das bei uns Frauen net genauso sein.

    Wenns euch beruhigt, mein Freund ist in der Hinsicht bestens ausgestattet ... und NEIN, ich hab noch net nachgemessen ... weder Umfang noch Länge ... weils eben einfach passt und ich die Maße gar nicht wissen muss.

    Juvia (die jez echt etwas angenervt is :tongue:)
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    2 August 2003
    #14
    *rofl* ich könnte mir den arsch ablachen

    ich wollte dich nur verscheissern, mädel. nicht übel nehmen, okay?


    bis zum nächsten generve *g*

    Danny
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2003
    #15
    Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ein etwas größerer und dickerer mich nicht mehr anmachen würde.
    Allein schon so rein optisch.
    Es ist aber nicht die Hautsache, ich denke, wenn mein Freund einen etwas "kleineren" hätte, dann wäre er nicht minder gut im Bett.

    :engel:
     
  • little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    4 August 2003
    #16
    ach ja das leidige thema.

    ok also,
    wenn mädels sagen, es ist ihnen egal, schwindeln sie.
    wenn jungs sagen, is doch egal, haben sie noch nie probleme mit einem etwas kleineren penis gehabt.

    also, es ist eigentlich wirklich egal, denn die weibliche vagina paßt sich allen größen an.
    allen!!! ob der penis nun nur 12cm hat, oder ob einer mit übergröße kommt.

    ABER:
    und jetzt kommts. es ist der kopf der entscheidet.
    wenn der typ vor uns steht und läßt das hösje runter, dh wir mädels bekommen sein schätzchen das erste mal zu gesicht, oder fühlen es zum ersten mal, entscheiden wir ob´s uns gefällt oder nicht.
    dazu gehört aber nicht nur die größe.
    sondern auch die form,die haut,die vorhaut,die größe der hoden,die länge der schamhaare drumherum...kurz das gesamtbild, der gesamteindruck.

    ganz krasses beispiel:
    wenn jungs einen kleinen penis haben, die schamhaare drumrum aber viel zu lang sind, und somit den gesamteindruck noch klener machen, kann es passieren dass das mädel anfängt zu quicken.
    ziemlich peinlich und komplett unnötig.

    ich selber habe die erfahrung gemacht, daß jungs die etwas weniger mitbringen dafür aber viel agiler sind. viel mehr lust haben und viel mehr auf frau eingehen. sie wissen was sie mit händen,fingern und zungen anzustellen haben.

    also jungs, es ist eigentlich wirklich egal, hauptsache ihr seid immer sauber,gepflegt und richt gut :zwinker2:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 August 2003
    #17
    @Nicki32

    Wenn du schon einen "Megaschwanz" von 30 cm hattest und einen kleinen von 6-7 cm "hattest", was es beides gibt, aber total selten, dann könnte man aber mit Hilfe der Statistik ausrechnen, wieviele Schwänze total zu schon "hattest". Es müssten einige 10³ sein...

    :grin:
     
  • little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    4 August 2003
    #18
    @ simon, das ist aber jetzt doch quatsch :rolleyes2
    denn auch hier im sexuellen "penis-abgleich" ghibbet den zufall.

    oder auch: wer suchet der findet. denn meistens kann frau es den männern ansehen, wieviel ungefähr er wohl mitbringen wird :eek4:
    ich kann zwar (gott sei dank) nicht sagen, ob er nun 15,oder doch 16 cm hat, aber man kann sehr wohl aus dem gesamtkörper heraus lesen, ob er wohl eher um die 15/16 oder doch eher an die 20er/25er ran ragt.

    also ist deine "hochrechnung" a weng falsch :cool1:
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    4 August 2003
    #19
    @ simon also ich hatte nicht so viele schwänze

    @little viper
    da hast du recht
    eswar auch tatsächlich so das der mit den 30 cm fast 2 meter groß ist und der mit dem kleinen mal gerade 165cm
    groß ist

    ich weiß nicht ob es wirklich bei allen männern so ist, das die größe den penis und die körpergröße proportional sind
    aber bei uns frauen ist das ja auch oft so mit der brustgröße
    Nicki
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    4 August 2003
    #20
    Servas!

    Wie schon des öfteen gesagt wurde...
    Die Größe ist wirklich nicht das entscheidende, der sogenannte "Durchmesser" ist das wichtigere...

    MFG & RWG, NEO
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste