Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größe des Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nicki32, 2 August 2003.

1. Nicki32
    Gast
    0
    da ja nin alle über die richtige größe der brust gesprochen haben muss ich jetzt mal die gegnfrage stellen
    wie ist es denn mit der größe des Penis?
    Machen wir frasuen da auch so ein wind drum
    naja muss zugeben hatte schon beides nen megaschwanz von 30 cm und seinen "kleinenBruder" von höchstens 6oder7 cm
    und muss sagen das mir der größere doch besser gefallen hatt:drool:
    aber ich sag nicht hey zeig mal was du hast oder ich fange nix mit dir an wenn er zu klein ist
    Nicki:grin:

Nicki32, 2 August 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die größe ist wohl eher nebensächlich ... ich finde, der Umfang ist viel wichtiger.

Juvia

btw.: 30cm? Das glaub ich net wirklich .. es sei denn, dein Freund war der Kerl mit dem längsten Penis Europas :tongue:

User 1539, 2 August 2003
  3. mukifuk
    Gast
    0
    Naja, mir ist das eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache mein schatz ist zärtlich zu mir, da ist alles andere doch egal... Und gewôhnen kann man sich an alles :drool:
    Ausserdem finde ich wir sollten den Jungs mal ein beispiel sein, nicht immer nur aufs "äussere" zu gucken und zu bewerten...:eek4:

mukifuk, 2 August 2003
  4. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    @Juvia
    Und wie olte dieser Umfang sein ;-)

User 7469, 2 August 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Austin

Keine Ahnung ... hab da keine festen Maße *lol* ... aber dann lieber 'klein' und etwas dicker, als lang und super dünn :tongue:

Juvia

User 1539, 2 August 2003
  6. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    @Juvia
    Konkretisiere das mal ;-)

User 7469, 2 August 2003
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    *hehe* ich glaube, bevor er keine masse bekommen hat, wird er nicht aufgeben.

"da mischt sich wiedermal der richtige ein!" - ja, ja, bin ja schon still :grin:

Dillinja, 2 August 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das kann man nicht konkretisieren ... muss halt stimmen. Vielleicht solltet ihr Kerle (zumindest einige von euch) mal dran denken, dass wir Frauen (im Gegensatz zu vielen von euch) nicht NUR in Maßen denken ...

Juvia

User 1539, 2 August 2003
  9. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    *g* das ist ja eine Unterstellung ;-) Als würden wir Typen ständig nur die Größe unserer Schwänze oder eurer Brüste vergleichen ....tztztz

User 7469, 2 August 2003
  10. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ach, tun wir das nicht? *g*

es liegt in der natur der männchen, sich dem wettbewerb hinzugeben und sich gar mit vollkommen unbekannten zu messen.
    die evolution lehrte uns, dass nur die grössten uns stärksten überleben - und eben auch die geileren mädels abbekommen *lol*

Dillinja, 2 August 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *löl* Naja, die 'geileren Mädels' sind meist genauso oberflächlig wie viele Kerle ... und auf sowas können viele auch gut und gerne verzichten. Was soll man auch mit nem Partner, der sich nur mit einem 'schmücken' will? :tongue:

Juvia

btw.: Wir kommen schon wieder OT *schäm* *ruhigsei*

User 1539, 2 August 2003
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    nö, du gehst OT! ich hab immer noch von schwänzen geredet :-P

jetzt interessiert's mich mal, ob ich mr. powers versuch vollenden kann... *g*

du kannst wirklich nichts konkretisieren? "er muss halt stimmen" ist nicht gerade sehr...öhmm...vielsagend. wozu sollte er stimmen (komisches deutsch)? zu einer muschi? zu einer hand? zu einem arm? *lol*

egal was es ist: gib dann mal die masse der körperteile durch, zu denen er passen sollte :-P

Dillinja, 2 August 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es gibt keine bestimmtem Maße ... rallt ihr das nicht? Sorry, aber langsam wird echt ätzend ... wenn ich sag, es muss einfach passen, dann muss es eben einfach passen ... und da könnt ihr noch so lange nerven ... es gibt keine bestimmten Maße!!!!! *grummel*

Nur weil ihr immer genaue maße im Kopf habt, wenn ihr an ne Frau denkt (75B, 80D etc.) muss das bei uns Frauen net genauso sein.

Wenns euch beruhigt, mein Freund ist in der Hinsicht bestens ausgestattet ... und NEIN, ich hab noch net nachgemessen ... weder Umfang noch Länge ... weils eben einfach passt und ich die Maße gar nicht wissen muss.

Juvia (die jez echt etwas angenervt is :tongue:)

User 1539, 2 August 2003
  14. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    *rofl* ich könnte mir den arsch ablachen

ich wollte dich nur verscheissern, mädel. nicht übel nehmen, okay?

bis zum nächsten generve *g*

Danny

Dillinja, 2 August 2003
  15. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ein etwas größerer und dickerer mich nicht mehr anmachen würde.
    Allein schon so rein optisch.
    Es ist aber nicht die Hautsache, ich denke, wenn mein Freund einen etwas "kleineren" hätte, dann wäre er nicht minder gut im Bett.

:engel:

Pueppi, 3 August 2003
  16. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ach ja das leidige thema.

ok also,
    wenn mädels sagen, es ist ihnen egal, schwindeln sie.
    wenn jungs sagen, is doch egal, haben sie noch nie probleme mit einem etwas kleineren penis gehabt.

also, es ist eigentlich wirklich egal, denn die weibliche vagina paßt sich allen größen an.
    allen!!! ob der penis nun nur 12cm hat, oder ob einer mit übergröße kommt.

ABER:
    und jetzt kommts. es ist der kopf der entscheidet.
    wenn der typ vor uns steht und läßt das hösje runter, dh wir mädels bekommen sein schätzchen das erste mal zu gesicht, oder fühlen es zum ersten mal, entscheiden wir ob´s uns gefällt oder nicht.
    dazu gehört aber nicht nur die größe.
    sondern auch die form,die haut,die vorhaut,die größe der hoden,die länge der schamhaare drumherum...kurz das gesamtbild, der gesamteindruck.

ganz krasses beispiel:
    wenn jungs einen kleinen penis haben, die schamhaare drumrum aber viel zu lang sind, und somit den gesamteindruck noch klener machen, kann es passieren dass das mädel anfängt zu quicken.
    ziemlich peinlich und komplett unnötig.

ich selber habe die erfahrung gemacht, daß jungs die etwas weniger mitbringen dafür aber viel agiler sind. viel mehr lust haben und viel mehr auf frau eingehen. sie wissen was sie mit händen,fingern und zungen anzustellen haben.

also jungs, es ist eigentlich wirklich egal, hauptsache ihr seid immer sauber,gepflegt und richt gut :zwinker2:

little_viper, 4 August 2003
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    @Nicki32

Wenn du schon einen "Megaschwanz" von 30 cm hattest und einen kleinen von 6-7 cm "hattest", was es beides gibt, aber total selten, dann könnte man aber mit Hilfe der Statistik ausrechnen, wieviele Schwänze total zu schon "hattest". Es müssten einige 10³ sein...

:grin:

simon1986, 4 August 2003
  18. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    @ simon, das ist aber jetzt doch quatsch :rolleyes2
    denn auch hier im sexuellen "penis-abgleich" ghibbet den zufall.

oder auch: wer suchet der findet. denn meistens kann frau es den männern ansehen, wieviel ungefähr er wohl mitbringen wird :eek4:
    ich kann zwar (gott sei dank) nicht sagen, ob er nun 15,oder doch 16 cm hat, aber man kann sehr wohl aus dem gesamtkörper heraus lesen, ob er wohl eher um die 15/16 oder doch eher an die 20er/25er ran ragt.

also ist deine "hochrechnung" a weng falsch :cool1:

little_viper, 4 August 2003
  19. Nicki32
    Gast
    0
    @ simon also ich hatte nicht so viele schwänze

@little viper
    da hast du recht
    eswar auch tatsächlich so das der mit den 30 cm fast 2 meter groß ist und der mit dem kleinen mal gerade 165cm
    groß ist

ich weiß nicht ob es wirklich bei allen männern so ist, das die größe den penis und die körpergröße proportional sind
    aber bei uns frauen ist das ja auch oft so mit der brustgröße
    Nicki

Nicki32, 4 August 2003
  20. Nopsi
    Gast
    0
    Servas!

Wie schon des öfteen gesagt wurde...
    Die Größe ist wirklich nicht das entscheidende, der sogenannte "Durchmesser" ist das wichtigere...

MFG & RWG, NEO
    :bandit:

Nopsi, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...