Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

größe + kommen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chriz69, 7 April 2004.

1. Chriz69
    Gast
    0
    hoi leutz...
    ich bin mir reltaiv sicher, dass es zu dem thema schon nen thread gibt, doch ich bin komplett neu hier und habe keine ahnung wie ich suchen kann...
    also
    ich habe angst, dass mein penis nicht dem durchschnitt entspricht...
    also, ehm, ja... ich wollte von euch wissen... wie groß sollte "er" sein mit 15 jahren?
    und wie lange dauert der geschlechtsverkehr normalerweise?
    ich habe noch nie mit jemandem geschlafen und will aber meine freundin nicht enttäuschen... also mit zu kleinem ... oder zu früh kommen... :-/
    könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    cheerz mfg chriz :smile2:

Chriz69, 7 April 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    xxxx

dr.kasHa, 7 April 2004
  3. Chriz69
    Gast
    0
    1. thx 4 suchhilfe :smile2:

2. ich weiss (indirekt) dass es nicht auf die größe ankommt... aber naja... das sagen die mädls immer, wenn sie in einen verliebt sind, danach heissts dann immer "hahaha so ein kliener ...."

3. hm... maß... oke... also.. (pls ned lachn) ca. 15 cm :-/

Chriz69, 7 April 2004
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    xxxx

dr.kasHa, 7 April 2004
  5. Chriz69
    Gast
    0
    thx0rz :smile2:
    hast ma wieda hoffnung gemacht... ich hamma scho sorgn gmacht, weil imma alle so komisch umdaum prahlen und so... ausserdem hat sie amal mit mir gredet und, ja, da hats halt so gmeint (lachen) "der hat zu mir gmeint, er hat 15cm wenna 'steif' is"
    aba naja... wenns über dem duchschnitt liegt (=

thx nochmal... und die seite werd ich ma auch gloich anschaun...

cheerz... und hf heute noch...

ps.: 1 sek werd ich noch durchhalten hoff ich (;

Chriz69, 7 April 2004
  6. -=Tee Cup=-
    0
    Also der Durchschnitt liegt bei Erwachsenen Steif bei 14 bis 16 cm also brauchst du dir keine sorgen machen!

.....greez....
    -=Tee Cup=- [​IMG]

-=Tee Cup=-, 7 April 2004
  7. guck mal hier im forum bei der umfrage, wie groß er ist.
    da wird rauskommen, dass die meisten schwänze zwischen 15-20 cm haben. das is aber nur hier so, bei allen anderen umfragen kommen deutlich kleinere werte raus, durchschnitt in D sind 14,49 cm, auf der welt 17 cm. also bist du wenn du erst 15 bist mit 15 cm extrem gut bedient. vielleicht flunkern heir manche im forum ein bisschen, oder die die kleiner haben trauen sich nicht mitzuvoten. abe rich war ehrlich ^^ wächst ja auch noch bis 21

Terminator1987, 7 April 2004
  8. Jazz
    Gast
    0
    also ich frag mich immer, was manche männer eigentlich immer mit der größe haben .....

ich meine, es kommt (wie schon gesagt)
    a) nicht auf die größ an, sondern darauf, wie man das gute stück benutzt und
    b) stelle ich es mir etwas schmerzhaft vor bei mmmh..... 20 cm aufwärts ....

also junge, mach dir nich solche gedanken, weil es soll schön sein und nicht schmerzhaft :smile:

Jazz, 7 April 2004
  9. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single

Jetzt geht das schon wieder los.....haben wir das nicht schon zich mal in anderen threads geklaert.
    Diese Umfragen sind veraltet. Der Durchschnitt liegt jetzt definitiv hoeher.

Aber mit 15 und 15cm bist du gut dabei.
    Und wie dr.Kasha schon gesagt hat es ist unterschiedlich wann er wie gross wird.... ich war auch ein spaetzuegler....aber besser spaet als nie..... :bier:

Es gibt im uebrigen unzaehlige Frauen die auf grosse Schwaenze mehr stehen als auf den mittelwert oder als auf kleine.....aber da deine Freundin wahrscheinlich nicht viel aelter ist als du wird ihr das schon reichen (fuer den Anfang :zwinker: )

Ab 12 ist ja alles dehnbar :blablabla (das habt ihr nicht von mir)

Lez, 7 April 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Wo hast du denn DEN Mist her...
    :rolleyes2 :confused: :kopfschue

das_kleine, 7 April 2004
  11. Patrice
    Gast
    0

Ehhhhm? Waaaaas? 14-16 cm?

Hallo das ist doch nicht euer Ernst? Ich habe schon um die 18cm (und 4,5cm dick) wenn er steif ist, hab mich schon gewundert, warum meiner Ex es in der Reiterstellung weh tat!
    Dachte immer ich wär hinten dabei...

Ich will ja nicht mit ner Bohrmaschine enden, dann machts doch keinen Spass mehr, wenn "er" nicht ganz rein kann

Patrice, 7 April 2004
  12. Cryer
    Gast
    0
    Also wie mir scheint, gibt es tausende von Threads wo gefragt wird ob der Schwanz auch wirklich nicht zu klein ist und ob auch alles stimmt usw.
    Und tausend mal sagen die Frauen hier das es nicht wichtig is wie groß er ist....
    Aber legen wir mal die Tatsachen auf den Tisch....
    Wenn ihr einen 16 cm sieht und einen 12 cm seht, glaube ich doch das ihr nen bissl für den größeren seid :smile2:.
    Ausserdem (was mir aufgefallen ist) sagen die älteren Frauen das es ihnen egal ist, wahrscheinlich weil se schon erfahren sind...aber solche Mädels in seinem Alter (12-17, denksch ma) sind viel mehr auf größe aus....das seh ich ja sogar in der Schule wie die mädels sich für die schwanzlänge interessieren.

So wollte ich nur mal gesagt haben, vielleicht habe ich unrecht, aber ich wollte mal meinen Senf dazugeben :smile:

Cryer, 8 April 2004
  13. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    aus den Planet-Liebe Foren Threads....

Lez, 8 April 2004
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    große wirken anziehender, das stimmt schon..aber zu große (jenseits der 18) können verdammt weh tun wennns zu intensiv und zu tief geht...

für mich sollt nen schwanz schon mehr als 14cm habe, wirkt sonst denk ich ma nicht anziehend genug auf mich.. hab allerdings nich keinen unter14cm-schwanz vor mir gehabt, von daher...

dick genug muss er auf jeden fall sein... :link:

hauptsache ist immer noch dass ker weiss,wie er damit umgehen muss...

User 12529, 8 April 2004
  15. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    und dann werd ich noch gefragt wo ich den mist her hab.....ts...ts...ts....

aber über 18cm und bis zum anschlag beim sex muss auch nicht unbedingt weh tun

Lez, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...