Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

größe? OK ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HerberTjunioR, 14 August 2007.

  1. HerberTjunioR
    0
    Hallöchen zusammen,

    naja meine frage was sagt ihr zur meiner größe also ist sie normal oder zu klein oda kP ^^ also mein kleiner freund ist 16cm lang so i-wo dazwischen und die breite beträgt 4,3 cm hab ich mit einem messschieber gemessen ^^ najuT zu mir bin 16 und 1,73m nur :frown: und bin normal gebaut und beschnitten...und noch was wie lange wächst man eig so am rande noch ??? und man sagt ja eher es kommt nicht auf die größe an sonder eher auf die technik was sagt ihr dazu ?
     
    #1
    HerberTjunioR, 14 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hört sich für mich alles absolut normal an.
     
    #2
    krava, 14 August 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Er ist viel zu klein und mit so einem Schwanz kannst du niemals glücklich werden. Erschieß dich am besten gleich. :rolleyes_alt:

    ...
    Oder du benutzt mal die Suchfunktion und findest heraus, was 1000 Jungs vor dir herausgefunden haben: 15 cm ist Durchschnitt. Die perfekte Größe gibt es nicht, da Frauen unterschiedliche Vorlieben haben und ja, es ist wichtiger einfühlsam zu sein, als eine riesen Dampframme in der Hose zu haben.
     
    #3
    User 52655, 14 August 2007
  4. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Alles normal, alles super.

    Off-Topic:
    Viel cooler wärs wenn alle Männer die gleiche/oder annährend die gleiche Länge hätten, dann gäbe es die blöden "ist er zu klein?"-Threads nicht...Hach wär das toll^^
     
    #4
    cheVelle, 14 August 2007
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    :kopf-wand
     
    #5
    LadyMetis, 14 August 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Wenn alle Männer von ihrem Schwanz überzeugt wären, wäre das Forum ja halb leer.
     
    #6
    krava, 14 August 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Die gäbe es selbst dann noch, glaube ich.:rolleyes:
     
    #7
    User 67771, 14 August 2007
  8. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Penisgrösse ist mehr als normal.

    Und was die Länge angeht, die Technik ist viel entscheidender.

    Mehr muss man da nicht sagen.

    Have fun!
     
    #8
    Snake81, 14 August 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    #9
    Lysanne, 14 August 2007
  10. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    dann sollten aber auch alle frauen die gleiche körbchengröße und den gleichen hintern haben :zwinker:

    aber das wäre mal für den... :grin:
     
    #10
    Druss, 14 August 2007
  11. Larissa333
    Gast
    0
    Was würdest du denn bitte machen, wenn wir sagen: ne du, dein Penis ist zu klein.
    Ganz abschneiden, was annähen, von der Brück springen, schwul werden?
    Solch unnütze Frage!

    Aber damit du eine nützliche Antwort hast:
    Größe ist Durchschnitt, er kann noch paar Jahre wachsen, und du wirst sicherlich mit der richtigen Technik einer Frau schöne Momente verschaffen können.
     
    #11
    Larissa333, 14 August 2007
  12. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    BOAH wie fieeees!
    was ne vorstellung...

    sie packt ihn aus und ann so ein spruch^^
    DAS gibt selbstvertrauen :grin:
     
    #12
    Druss, 14 August 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wüsste auhc nicht was an deinen werten "unnormal" sein sollte. alles im grünen bereich!:smile:
     
    #13
    Decadence, 14 August 2007
  14. colona
    colona (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    alles bestens

    technik ist doch das wichtigte:zwinker:
     
    #14
    colona, 14 August 2007
  15. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    größe ist noch ganz normal im rahmen keine sorge
    ich merk ehrlichgesagt eh nicht viel vond em ding da was in mir drin ist :tongue: ich merk zwar dieses "geilheitsgefühl" auch dass es sich steigern kann und alles aber wie groß genau "er" ist merk ich garnicht wirklich.
    technik ist schon wichtig das stimmt
    ich mags lieber schnell als hart :drool:
     
    #15
    Flitzi, 14 August 2007
  16. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Genau wenn das bei den Frauen dann auch so wär. D.h alle die gleiche Brustgröße, gleichen Schamlippen etc. xD

    @threadersteller ALLES NORMAL. Außerdem kann ein zu langer beim Sex wehtun. Mein Freund seiner ist 16 oder 17cm und beim Doggystyle ists manchmal bisschen unangenehm werden. Will gar nicht wissen wie das ist wenn ein Kerl 20cm hat >.<
     
    #16
    LaKrItZe, 15 August 2007
  17. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Dabei ist doch nicht die Länge nicht so entscheidend, sondern die Dicken für eine Frau, oder? Also was soll das ganze?!
     
    #17
    Q-Fireball, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größe
lucasherr
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
7 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten