Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größe=Stellung???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von da_chief, 16 Juni 2004.

  1. da_chief
    da_chief (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Sers Leudz!

    Ich hab da mal ne frage...und zwar is mein schwanz ca 13 cm groß bzw klein...jetzt befürchte ich zwar net,dass ich es beim sex nicht bringen kann aber dass für bestimmte stellungenwie zb die missionar mein penis zu klein is um in die vagina zu kommen. habt irgendjemand der auch nicht grad den größten hat erfahrung mit sex, so dass er mir da weiterhelfen könnte???

    thx & cYa
     
    #1
    da_chief, 16 Juni 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ein 13 cm - Schwanz ist definitiv NICHT zu klein um reinzukommen
     
    #2
    *fechti*, 16 Juni 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann nur zustimmen: Denke nicht, dass du Probleme haben wirst, der liegt ungefähr im Durchschnitt!
     
    #3
    tinchenmaus, 16 Juni 2004
  4. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HA!
    Hast du schon sexuelle Erfahrungen?
    Oder wie kommst du darauf, dass das bei Missionar nicht klappen könnte?
    Meiner kommt auch nicht über eine Länge von 14cm raus, aber bei der Missionarstellung kann ich meine vollen 14cm einsetzen.
    Ich kann sogar von hinten in der Löffelchenstellung in sie eindringen, dann zwar nicht mehr ganz so tief, aber es funktioniert trotzdem.
    Also keine Bange, ne Freundin anschaffen und loslegen! *ggg*
     
    #4
    Benediktiner, 16 Juni 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Also ich habe zwischen 11 und 12 cm und die beste stellung finde ich die Reiter Stellung. Wir haben nie das Gefühl dass da nichts ab geht :engel:

    Du kannst das Ganze noch verbessern indem du trainierst den Penis zu bewegen und überhaupt mit wirkst. Ein 12 cm Penis ist nun einmal kein Rammbock!
     
    #5
    simon1986, 16 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *zustimm* :jaa:

    liegt im durchschnittsbereich :zwinker:... was erwartest du denn? :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 16 Juni 2004
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @sternenfängerin:

    was er erwartet?wahrscheinlich mindestens den forumsdurchschnitt!der nach angaben der schreiberinen ja wohl bei 18-19cm liegen dürfte! :tongue:
     
    #7
    User 12216, 16 Juni 2004
  8. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18-19 cm.... *aua* so ein blödsinn. :rolleyes2
     
    #8
    mufasa, 17 Juni 2004
  9. Drago
    Gast
    0
    denke auch nicht das er zu klein ist für irgendwelche stellungen
     
    #9
    Drago, 17 Juni 2004
  10. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also deine Größe ist NICHT zu klein für irgendeine stellung, und schon gar nicht bei der Missionarsstellung! Allerdings weiß ich durch Erfahrung, dass man bei kleineren Größen durchaus Probleme in manchen Stellungen bekommen kann, sprich nicht alles Stellungen sind dann für die Frau erregend, da der Penis einfach zu klein ist, um zu stimulieren. Aber dann weicht man halt auf die Stellungen aus, die perfekt dafür sind.
    Demnach mach dir keine Sorgen, bei dir liegt noch alles im Bereich des Möglichen! :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #10
    LiaCat, 17 Juni 2004
  11. mausewix
    Gast
    0
    weisst du ein schwanz ist in jeder grösse für was gut und mit 13 cm liegst du genau 1,4 cm unter dem gesamtdeutschen durchschnitt also längst kein grund zu verzweifeln
    wie schön gesagt wurde wenn du von anderen hörst was schwänze so hergeben,dann zieh mal locker 4 cm davon ab das kommt dann meistens hin
    und da du deinen schwanz nun mal eh nicht ändern kannst probier doch einfach mal aus,was für dich so am besten geht
    davon abgesehen kommt es auch sehr auf die frau an die du lieben willst
    manche frauen haben "da unten" zb viel mehr platz als andere sei es durch ein breiteres becken oder ihr gewicht
    manchmal kommst du dann mit dem becken viel näher ran dadurch ist der schwanz schon automatisch tiefer drin das wirst du alles rausfinden
    allerdings lass dir den rat geben,dass die frauen so verklemmt mit deinem penis umgehen werden wie du es ihnen vorgibst
    wenn du also dauernd versuchst ihn zu verstecken oder am liebsten nur im dunkeln damit das aber ja keine sieht dann werden die frauen sich auch seltsam fühlen und durch solches benehmen wird er irgendwie immer kleiner weil man ihn thematisiert
    also nur keine panik und teste einfach aus was am besten geht
     
    #11
    mausewix, 17 Juni 2004
  12. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber auch darüber solltest Du Dir keine Sorgen machen. Ich selbst zähle mich auch nicht gerade zu den "Dreibeinen" mit 14cm, bekam aber schon von vielen Freundinnen erzählt, daß das bei weitem nicht so schlimm wäre, als wenn das Teil zu lang ist und sie sich jedes mal wie Moby Dick vorkommen, der von Kapitän Ahab harpuniert wird.
    Wie auch immer - Größe ist ziemlich unwichtig, es sei denn wir sprechen von Extremen.
     
    #12
    Deacon Blues, 17 Juni 2004
  13. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, das ist wohl war... :tongue:
    Ein größerer Penis kann sogar zu Schmerzen führen, wenn er bis an den Muttermund rankommt - demnach ist ein kleinerer Penis schon besser.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #13
    LiaCat, 17 Juni 2004
  14. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal keine Sorgen, da_chief. Meine 15 cm sind auch nur ein klein wenig größer als deiner, aber ich muss sagen, ich bin froh über meine "Größe". Es gibt eigentlich nur Vorteile:

    1.) Du kannst rammeln so hart und tief du willst und musst keine Angst haben, deiner Partnerin weh zu tun

    2.) Falls du auf Deepthroat stehst, hat eine Frau weniger Probleme, ihn ganz zu nehmen, als mit nem größeren.

    3.) mit 13cm kannst im Normalfall jede stellung machen

    4.) weniger Gewicht

    5.) bevor mir jetzt nur noch Blödsinn einfällt, hör ich auf. Aber mir fällt jetzt so spontan kein Vorteil eines größeren Penis ein.
    Also: Keine Komplexe sondern lieber fi.... wie die Karnickel,

    greetz, R.
     
    #14
    reini_online, 17 Juni 2004
  15. Dr. Love
    Gast
    0
    Also ich würde dir auf jedenfall dir Reiterstellung vorschlagen das geht fast immer :zwinker: (Ansonsten gäbe es da ja noch das Hilfsmittel aus Austin Powers :link: )
     
    #15
    Dr. Love, 18 Juni 2004
  16. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich weiß nicht ob reiterstellung so ideal ist ... ich hab acuh so 13-14 und wenn meine freundin auf mir reitet und es dann irgendwann halt mehr abgeht dann kann es shcon passieren das er alle 30 sek wieder rausrutscht ^^
     
    #16
    smilingAlex, 18 Juni 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Das raus flutschen ist natürlich immer das Problem. Aber mit der Reiterstellung passiert uns das am Wenigsten. Meine Freundin muss natürlich aktiv mithelfen dass er klappt.
    Wirklich noch nie gelungen ist es mir wenn ich es von Hinten versuche.
     
    #17
    simon1986, 18 Juni 2004
  18. Ozzuzi
    Gast
    0
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem: Ich wollte es mit meiner Ehemaligen Partnerin es von hinten machen.. aber irgenwie hab ich den Eingang nicht gefunden... ist er dafür nicht groß genug? =/

    Ähnliche Maße wie da_Chief.
     
    #18
    Ozzuzi, 14 November 2004
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Was erwartest du denn... willste den bis zum Hals hoch schieben und oben wieder raus? Ne das passt schon so^^
     
    #19
    BloodY_CJ, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Größe=Stellung
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test