Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

..größe vom Kondom!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von smileysunflower, 4 Juni 2004.

Stichworte:
  1. Hilfe!!

..wir haben ein Problem!
    Ihr kennt ja sicher alle diese Kondome die damit werben, besonders eng anzuliegen, die Erektion noch zu verstärken usw...
    Da steht dann immer bei, der Ring sei besonders fest usw!
    Hat jemand so was schon mal ausprobiert???

Bevor ihr mich jetzt für bekloppt erklärt, das Problem ist folgendes:
    Wir haben zwischendurch immer mal wieder das Bedürfnis - bzw es besteht die Notwendigkeit ( :schuechte je nach Anlass) es mit Kondom zu machen..
    UND die passen einfach nicht!!!
    Wie kaufen schon immer XXL aber selbst die bekommen wir kaum drüber - hat vielleicht jemand nen Tipp - eine Idee oä. bzw wie geht es eben bei den oben erwähnten???
    Da müsste Mann ja ein ähnliches Problem haben?!?

Ps: schreibt bitte nicht üben - oder wir stellen uns doof an oder so...
    Da kann ich drauf verzichten!!

smileysunflower, 4 Juni 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Hä? Warum das Bedürfnis, Notwendigkeit mit Kondom :confused:

Und du kannst mir nicht erzählen, dass kein Kondom drüberpasst :ratlos:

Chicy, 4 Juni 2004
  3. Kenne ich leider zu gut.
    In der länge sind die alle einfach unglaublich lang, bis ins Nimmerland. ABER, wenn man(n) in der Penisbreite (Umfang/Durchmesser) sich mal ein wenig von der DIN-Norm differenziert, dann bekommt man die aufeinmal nicht rüber. Am besten mal in die Apotheke gehen und "Manix" holen, die meiner Meinung nach noch die günstigsten sind, wenn man eine große Eichel hat.

Mister Nice Guy, 5 Juni 2004
  4. @Anita
    ..na ja - mit seeehr viel quetschen passt sicher alles irgend wo rein!
    Aber das macht nicht gerade Lust auf mehr :wuerg:

Bedürfnis - hat er bei manchen Sachen schon mal :drool:
    Notwendigkeit - hab Penicillin genommen..

@Mister
    ..suuuuper vielen Dank!!
    Weist du zufällig, oder auch vom letzten Einkauf, was die Kosten??
    ..sonst mach ich mich mal auf die Suche!
    :link:

smileysunflower, 5 Juni 2004
  5. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    hat er nur eine große Eichel? Wenn ja, dann findest du in D viele Kondome, für große eichel hat die EU norm keine besonderen normen ... aber was den schaft angeht, sind die da was kleinlich.

Ich rede aus eigener erfahrung, aber es gibt da solche und solche. Ich persönlich benutze Kondome, die es hier nicht zu kaufen gibt, weil sie gegen die EU norm verstoßen, aber sie passen ...

Welche kondome habt ihr denn bisher so ausprobiert? Weißt du zufällig ein paar umfangdaten seines Schwanzes?

dama, 5 Juni 2004
  6. -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Ist mir beim Sex noch nie passiert, dass ihm ein Kondom nicht gepasst hat. Zum Glück, weil ich glaub wenn es nicht passt ist sein bestes Stück so gross, dass es mir mehr Schmerzen als Freude bereiten würde :wuerg:

-Arwen-, 5 Juni 2004
  7. Also wir haben mom die, die es so im Laden gibt..
    Sind auch die einzigen in Übergröße, die ich bisher gefunden habe - Ritex XXL!!
    ..da ist der Umfang 55mm, die passen aber eben auch nicht wirklich drum (bei den anderen ist nix zu wollen) nur mit viel ziehen quetschen schieben :wuerg:

Länge ist ja kein Problem, die würden alle über nen ganzen Arm passen - aber der Umfang eben.

@dama
    nö - eben nicht!!
    woher kriegst du die denn?? Und welche hast du?!

@Eric
    Es war auch ganz sicher nicht meine Absicht so was zu machen - ich hab mich halt nur gefragt, ob es eine Technik gibt die Dinger "anzulegen" das hätte uns ja vielleicht bei unserem Problem weitergeholfen..

smileysunflower, 5 Juni 2004
  8. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Also mein gerät ist schon ne ausnahme ... weil meiner schon so dick ist, aber am schafft noch n großes stück mehr braucht. Also kann ich mit eng anliegenden schwer drüber zu ziehbaren für EU breiten Kondomen überhauptnix anfangen, weil die erst quetschen und dann sich dann abrollen ... und dann ... -.-

also ich benutze zur Zeit Trojan Magnum XL ... gibt es aber hier nicht auf dem Freien markt. Ob es die in der Apotheke gibt, ich glaube nicht, aber gefragt habe ich bisher nur in einer apotheke. Die sind breiter als die EU norm beschreibt.

Mein rat aber an dich ist, verhütet generell anders, die dinger sind nur schwer zu beschaffen und dann auch teuer, auf dauer ist das nix, aber für ne ausnahme sind die perfekt ;-) . Mal eben nach Amiland fliegen geht ja leider nicht ^^ ...

dama, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...