Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größe - wie wichtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von timbo87, 12 August 2006.

  1. timbo87
    timbo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend zusammen...

    Machen wir's kurz: Ich bin nur ca. 1,65 m groß, hatte aber nie irgendwelche Probleme damit. Jeder Witz oder so war mir völlig egal, ich hab immer mitgelacht.

    Meine neue Freundin ist ungefähr acht Zentimeter größer als ich. Wir sind seit 1,5 Monaten zusammen und die Beziehung ist super. Doch zum ersten Mal in meinem Leben stört mich meine Größe, ich mache mir Gedanken, ob sie sich nicht irgendwann nen Größeren aussucht. Dazu muss ich sagen, dass sie modelt und wirklich fantastisch aussieht. Die Möglichkeit hätte sie also.

    Ich und Komplexe - das hat nie zusammengepasst. Ka, wo diese Gedanken jetzt herkommen. Keiner von uns beiden ist oberflächlich, sie ist keine Tussi, ich bin kein Player. Ich mache mir trotzdem Sorgen.

    Was sagt ihr zu der Sache? Und Mädels, wie wichtig ist die Körperlänge?

    Gruß,
    timbo87

    PS: Vielleicht sollte ich noch sagen, dass es in Sachen sexueller Befriedigung definitiv keine Probleme gibt :zwinker: In der Hose bin ich groß genug :zwinker:
     
    #1
    timbo87, 12 August 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    die körpergröße wird dann zum problem, wenn sie anfängt dich persönlich zu stören.
    genauso wie mit sehr vielen anderen makeln.
     
    #2
    Fireblade, 12 August 2006
  3. timbo87
    timbo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und woher hole ich mir jetzt das nötige selbstbewusstsein?
     
    #3
    timbo87, 12 August 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mich ist und bleibt die Körpergröße - trotz aller gegenteiligen Versuche - sehr wichtig bei der Partnerwahl. Auch wenn ich gerne darüber hinwegsehen würde, kann ich mich auf keinen Mann einlassen, über dessen Kopf ich hinwegsehen kann.
    Ich komme mir dabei so dominant vor, auch wenn man das nicht von derkörperlichen, sondern von der geistigen Größe abhängig machen sollte. Aber ich kanns einfach nicht ändern und kann einen kleineren Mann einfach nicht als beschützenden Partner respektieren, so gern ich es auch würde :kopfschue
     
    #4
    ~Vienna~, 12 August 2006
  5. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch nur 1.63m gross und werde höchstens 1.73m (Sagte der Arzt nach 2 Untersuchungen)

    Aber he... was solls. Tom Cruise ist auch "nur" 1,69m gross. Und Erfolg hat er ja. :smile:

    Bei mir macht man auch noch Witze, selbst Kolleginnen in der Schule welche jünger sind, sind grösser. Was solls.

    Ich denke die Grösse ist nur n Eindruck. Denn bevor man sich mit einem Menschen näher befässt sondert man schonmal unterbewusst aus. Und falls man dann nachfragen würde, würde vielleicht nichtmal als erstes die Grösse erwähnt werden.
     
    #5
    4nonymus1990, 12 August 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Deine Grösse war für deine Freundin von Anfang an sichtbar und offenbar kein Hindernis, sich in dich zu verlieben und mit dir eine Beziehung anzufangen. Warum sollte es sie plötzlich stören?

    Ich kenne übrigends jemanden, der sehr viele Jahre mit einer Frau zusammen war. Auf die Frage, warum sie sich von ihm getrennt habe, kam unter anderem die Antwort, ich bin ihr wohl nicht gross gewesen. Sorry, aber auf so einen Quatsch kommen nur Männer mit ihren Grössenkomplexen :smile: Entspann dich, sowas ist vielleicht bei der Partnerauswahl noch relevant, aber doch nicht in einer gut laufenden Beziehung. Klar, es gibt immer Männer, die grösser, schöner, schlauer, reicher.. weiss der Henker sind, aber wenn man in seinen Partner verliebt ist, interessiert einen das nicht.
     
    #6
    Britt, 12 August 2006
  7. timbo87
    timbo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß auch nicht, was da mit mir los ist...
     
    #7
    timbo87, 12 August 2006
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin sollte dir direkt ins Gesicht sagen, daß sie sich von Anfang an nur dich ausgesucht hat und nur dich liebt, und dir dabei tief in die Augen blickt, deine Hände hält und dich dann küsst :smile:

    Das müßte dann entgültig sitzen :zwinker:

    Denke daran: Sie wäre sonst nicht mit dir zusammen. Da sie modelt, könnte sie noch andere abbekommen, aber sie ist bei dir. Das hat seine Bedeutung.
     
    #8
    Viktoria, 12 August 2006
  9. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Mach dir da mal keine Gedanken und Sorgen, wegen deiner Größe.

    Deine Freundin liebt dich, so wie du bist, auch wenn sie nun größer ist.
    Wäre sie sonst mit dir zusammen?

    Also, keine Gedanken mehr machen und glücklich sein mit deiner Freundin und nicht mehr an deine Größe denken!!!
     
    #9
    Sexydance, 12 August 2006
  10. timbo87
    timbo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke, das hilft mir alles sehr. ich will endlich leben und lieben ohne mir irgendwelche gedanken zu machen... danke..
     
    #10
    timbo87, 12 August 2006
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann LEBE !!!! Nicht nachdenken!!!!

    Sie ist bei dir, genieße es so!!! Mehr willst du ja nicht!! :smile:
     
    #11
    Viktoria, 12 August 2006
  12. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Eben. :cool1:

    Ich hab auch mal meine Komplexe, ich denke immer ich sei zu dick!?! Aber meine Freundin sagt immer ich sei genau richtig für sie. Aber es liegt soweiso immer in den Augen des Betrachters.

    Bin auch etwas kleiner als sie. :engel:

    Also, was solls, lebe dein Leben!!! :cool1:
     
    #12
    Fünfte-Mal, 12 August 2006
  13. Bailando1982
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ich würd mich da nicht verrückt machen mit der grösse, es zählen doch im endeffekt die inneren werte. :zwinker:
     
    #13
    Bailando1982, 12 August 2006
  14. Amber87
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hey ich schließe mich den anderen an. Denke nicht drüber nach!!! Lebe.
    Kerr wenn dich deine Freundin so liebt, wie du bist, was machst du dir Sorgen? Nur wegen 8 cm?? Pah.
    Meine Cousine ist auch etwas größer als ihr Ehemann, und die sind mittlerweile seit 8 Jahren verheiratet und seit knapp 10 Jahren zusammen. Ich find die beiden einfach süß.

    Auch wenn ich zugeben muss, ich hätte schon lieber einen Partner der größer ist als ich. Aber ihr seid glücklich und nun denk nicht mehr über so etwas nach!!!
     
    #14
    Amber87, 12 August 2006
  15. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich persönlich ist es schon wichtiger.
    Ne Frau sollte auch nicht zu klein sein, also normalgrösse halt.
    Aber für einen Mann sind 1,65m doch recht wenig finde ich.

    Nunja, viel viel Milch trinken :zwinker:.
     
    #15
    F3d3r3r, 12 August 2006
  16. Schäfili
    Schäfili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist 1.69 groß und seine Größe ist perfekt (okay bin selbst nur 1.58..^^) Finde kleine Männer sexyyyyyyy :smile:
     
    #16
    Schäfili, 13 August 2006
  17. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Also mit 1.68 finde ich dich nicht klein. Wenn sie dich mag, dann wird ihr egal sein, dass sie ein klein wenig grösser ist. Ich finde Männer nicht attraktiver, wenn sie grösser sind, mach dir darüber keine sorgen und freue dich, dass du eine Beziehung hast.
     
    #17
    Darth Kitty, 13 August 2006
  18. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den anderen auch nur anschließen.
    Sie hat sich in dich verliebt obwohl oder vielleicht sogar weil du so klein bist.Also ist doch kein grund zur Sorge da.
    Übrigens ist mein Vater auch ein wenig kleiner als meine Mutter und die beiden sind (oh gott, jetzt muss ich überlegen :schuechte )
    schon 17 jahre glücklich verheiratet!
    Also, mach dir keinen Kopf!
     
    #18
    Nüny, 13 August 2006
  19. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bevor ich jemals einen Freund hatte, habe ich mir immer - in meinen Träumen - einen großeren Mann an meiner Seite vorgestellt.
    Doch jetzt ist alles anders. Bin glücklich mit meinem 1,60 Meter großen Freund zusammen. Ich selbst bin 1,63 Meter. Manchmal merkt man den Unterschied gar nicht, manchmal bin ich etwas größer als er.
    Is gar nicht schlimm! Blos hohe Schuhe sind nicht so der Hit...:smile:
    Mein Freund findet es ebenfalls nicht schlimm. Wenn ich ihn aber manchmal (spielerisch) mit seiner Größe ärgere, findet er das nicht soo lustig.
    Dazu kommt noch, dass er (so ziemlich) ausgewachsen ist, ich jedoch schon noch ein Stückchen wachse...
     
    #19
    regen_bogen, 13 August 2006
  20. Sierah
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    mach dir keine Sorgen um deine Größe. Die Frau, die dich deswegen verlassen würde, wäre es gar nicht wert, die kann dich gar nicht lieben.
    Ich habe auch immer gesagt, der Typ muss mindestens gleich groß sein, jetzt ist der, in den ich verliebt bin, auch kleiner.
    Wenn sie dich wirklich liebt, ist es ihr also egal!
    Wieso können nicht alle gleich groß sein ;-) ?
    Ich bin mittlerweile die größte aus der ganzen Klasse, außer ein oder höchstens zwei Jungen und ich hasse es, als Mädchen, dabei bin ich gerade mal 1,76m..

    Wünsche euch beiden aber noch eine schöne, gemeinsame Zukunft und mach dir keine Gedanken deswegen :smile:
     
    #20
    Sierah, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Größe wichtig
mädle 18
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2006
5 Antworten
Medicus7
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2006
28 Antworten
Test