Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

größe?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sweet_love, 11 Januar 2003.

  1. sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Die Frage geht vor allem an die Frauen:
    Findet ihr es wichtig dass Er größer ist als Sie? Oder hat man(n) keine Chance wenn man kleiner ist als Sie, und sie gern mal kennen lernen (oder auch mehr) will?
     
    #1
    sweet_love, 11 Januar 2003
  2. Kess
    Gast
    0
    Nee wichtig finde ich es nicht. Hatte bis jetzt aber immer nur Freunde die größer waren als ich. Wenn man sich verliebt spielt doch die Größe keine Rolle! Wenn er mir sympatisch ist spricht nichts dagegen sich kennenzulernen!
     
    #2
    Kess, 11 Januar 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Es ist nicht wichtig, aber ich fühle mich doch persönlich mehr von Männern angesprochen, die größer sind als ich.
    So einen halben bis einen Kopf größer als ich darf es schon sein.
    Chancen hat natürlich auch der kleinere, aber mir fallen die größeren Männer ehr auf.
     
    #3
    *BlackLady*, 11 Januar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    (bei dem Titel hab ich schon wieder an Penisgröße gedacht :grin:)
    // Warum fragst du den? Also ich bin etwa 180 hoch (... und 50% so breit *lol*, scherz :engel), die meisten Fraun sind paar cm kleiner als ich, gibt auch auch viele die gleich-groß/größer sind.
    Und da die Frage nich nur an die Frauen ging: Mir isses egal wie groß sie ist, aber die meisten Frauen die etwas größer sind, sehen auch meist älter und erfahrener aus... und wie man weiß steht die Jugend ja auf erfahrere Frauen :engel: (natürlich hab ich das wieder nur gehört *g*)
     
    #4
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  5. Dragon
    Gast
    0
    Also ich bezweifel dass es damit etwas aufsich hat (wenn wäre es mir egal ich bin 1,83:zwinker2: ). Pärchen bei denen der Mann kleiner ist sind nur deshalb seltener weil durchschnittlich Männer größer sind als Frauen.
     
    #5
    Dragon, 11 Januar 2003
  6. SilentDream
    0
    Naja also mir ist es schon wichtig, dass mein Freund größer ist als ich. ich bin nämlich nur 1.57m und wenn er noch kleiner wär als ich wär mir das schon bissi unangenehm *g*
     
    #6
    SilentDream, 11 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, ich weiß nich. Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn die Freundin nen Kopf kleiner ist. Gibt doch sicher neue Aspekte... küssen und sex werden sicherlich anders verlaufen, alswenn die Freundin gleichgroß oder größer ist...
     
    #7
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  8. Dragon
    Gast
    0
    @sum.sum

    es geht hier auch nicht darum ob es dem jungen egal ist obn die freundin kleiner ist sondern ob es egal ist wenn der junge kleiner ist.:rolleyes:

    Das jungen nix gegen kleiner freundinen haben sieht man jeden tag auf der straßen.
     
    #8
    Dragon, 11 Januar 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Man bzw. Frau braucht nicht so tief runter um an die wichtigen Stellen zu kommen. :grin:
     
    #9
    *BlackLady*, 11 Januar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Und ich hab gedacht nur Männer denken immer nur an das eine :rolleyes:
     
    #10
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  11. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das relativ egal. Ich habe meinen Freund ja durch das Internet kennengelernt und mich erstmal in seinen Charakter verliebt, den ich so durch chatten und telefonieren kennen gelernt habe. Wie groß er nun letztendlich war, war mir total egal.:zwinker:

    Er ist aber ziemlich groß (1,98) aber auch kleiner wäre es ok. Da gibts wirklich wichtigeres.:smile:

    ~Alyson
     
    #11
    Alyson, 11 Januar 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm naja... über internet... da isses meist so das der andere ziemlich weit wegwohnt (hab bissher noch niemand getroffen der in meiner Umgebung wohnt!)
     
    #12
    sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  13. Jule
    Gast
    0
    Also ich finds schöner wenn der Mann größer ist als die Frau - ist bei mir und meinem Schatz auch so - naja, ich bin so klein, da wärs schwer einen "noch kleineren" Mann zu finden! *lach*
     
    #13
    Jule, 12 Januar 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn du damit auch Realtiv zum Alter meinst, kann ichd ir nich helfen.. ansonsten -> 13 jährige jungs *fg*
     
    #14
    sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  15. Tebryn
    Gast
    0
    erlich gesagt...man (oder ich) merkt immer wieder, das frauen doch größere männer bevorzugen....durch meine 1,70m hab ich schon einiges hören müssen :eek4:
     
    #15
    Tebryn, 12 Januar 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich fänds net schlimm, wenn der Mann kleiner wär als ich. Allerdings ist das bei mir glaub ich auch net wirklich die Frage, weil ich selbst nur 1,59m bin. Nehmen wir mal an, ich wäre 1,80m und er wär nur 1,60m wär das schon komisch ... keine Frage ... aber wo die Liebe hinfällt :zwinker:. Ich hab zum Beispiel früher mal gesagt, dass ich nie nen Freund will, der größer als 1,70m ist (weil ich selber so klein bin) .. und mein Schatz ist jetzt 1,80m ... sieht auch lustig aus, wenn wir uns küssen .. aber was solls :grin:.

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 12 Januar 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    wie vorhin schon erwähnt, es bringt sicher einige vorteile mit wenn frau etwas kleiner ist :grin: :rolleyes: *luftguck* :engel:
     
    #17
    sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  18. May-Britt
    Gast
    0
    Also bei anderen find ich das auch ncith schlimm; nur mein Freund dürfte schon grösser sein als ich. Denn wenn er kleiner als 1.59 wär, dann wären wir schon ein arges Zwergenpaar!:grin:
     
    #18
    May-Britt, 12 Januar 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, mir is es ehrlich gesagt schon viel lieber, wenn er grösser ist als ich, weil ich schon recht gross bin (1,74) und ich mag ja ab und zu hochhackige schuhe auch noch anziehen. :smile:
    Da bin ich schon froh, dass mein freund 1,94 gross ist, wobei ih aber auch schon kleinere freundeh atte, also der eine war irgendwie 10cm kleiner als ich und es ging auch supi :smile:, aber wie schon gesagt ich bevorzuge grosse männer :smile:
     
    #19
    Rapunzel, 13 Januar 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, entschuldige, aber das hört sich so an als wäre es mit nachteilen behaftet, wenn der andere etwas kleiner ist als man selbst ?
     
    #20
    sum.sum.sum, 13 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größe
träumer1896
Flirt & Dating Forum
27 Januar 2016
36 Antworten
xSejur
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2015
2 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
13 Januar 2015
20 Antworten
Test