Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bigpaul, 14 Januar 2006.

  1. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Em mal an alle frauen, wie seht ihr das eigentlich, sollte euer Partner immer größer sein als ihr?
    Also ich habe in Vergangenheit schon so einige Absagen bekommen nur weil ich nicht so groß bin.
    Meistens hieß es ich sollte schon so knapp nen kopf größer sein als sie. Aber ich kann nunmal auch nichts für meine Größe.

    Das ganze ärgert mich schon sehr, da auch viele sagen das ich "heiß" aussehe.
     
    #1
    bigpaul, 14 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mir ist das egal.
    Ich bin selbst 1,62 da finden sich nicht allzuoft kleinere Männer. Aber selbst wenn -> egal.
    Für mich interessieren sich aber seltsamerweise immer sehr viel größere Männer...mein Ex mit 1,85m und mein Liebster mit 2,15m.
    Würde aber alles andere natürlich nicht ausschliessen.
     
    #2
    Numina, 14 Januar 2006
  3. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    nur zur info: ich bin ca. 16 jahre alt un ungefähr 1.70 groß.
     
    #3
    bigpaul, 14 Januar 2006
  4. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein ex war 178, meine erste große liebe war grad mal so groß wie ich (dh 165)

    Mein jetztiger freund ist über 190 (für mich fast zu groß).

    Also, größe ist nicht so wichtig :zwinker:
    ich würd mal sagen.. solang er in etwa meine größe hat ist es absolut kein problem.
    Wenn er jedoch kleiner ist als ich,.. weiß nicht, sollte eigentlich auch kein problem sein. Ich darf halt nicht neben ihm aussehn wie ein großer dicker elefant.

    ah... wahrscheinlich wirst du noch wachsen.
    Mein Freund ist über 190, ich hab ihn mit 18 kennengelernt und da war er noch um einiges kleiner... ist dann ziemlich schnell richtig gewachsen :zwinker:
    Viele männer wachsen erst im Alter von 17/18 jahren..

    Ausserdem ist 170 ja nicht wirklich klein,... also mach dir wegen dieser größe echt keinen kopf.
    lG
     
    #4
    estella1711, 14 Januar 2006
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir keinen Kopf, bist ja grad mal 16 da wirst du noch wachsen. :smile:
    Fänd es schon gut, wenn mein Freund wenigstens so groß ist wie ich.
     
    #5
    Sevenay, 14 Januar 2006
  6. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich hab nie ein Problem damit, wenn mein Partner kleiner ist als ich, bin 1,80m und da kommt das schon mal vor:zwinker:

    Es wäre schön, wenn er grösser ist, aber nie ein "MUSS"
     
    #6
    nordsternchen27, 14 Januar 2006
  7. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    is ne dummer frage, aber fühlt ihr (frauen) euch denn unsicher wenn euer freund nur so groß is wie ihr (oder kleiner)?
     
    #7
    bigpaul, 14 Januar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sicher nicht. Ich habe genug Selbstbewusstsein um keinen Beschützer zu brauchen. :zwinker:
     
    #8
    Numina, 14 Januar 2006
  9. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    hahahaha, der war gut! :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    concept, 14 Januar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    ????
     
    #10
    Numina, 14 Januar 2006
  11. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Jede Frau sucht einen Beschützer. Ich bin gut 1,85 groß, und habe in dieser Sache keine Probleme. Ein Kumpel von mir ist knapp 1,75 groß und hatte noch nie eine (obwohl er wirklich nicht schlecht aussieht)... So siehts aus.
     
    #11
    concept, 14 Januar 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin nicht jede Frau.
    Und hier gibts sicher noch einige, die auch nicht jede Frau sind.
    Viel zu viele Frauen nehmen nur größere Männer, weil sie sich sonst Sorgen um die Reaktion der Freunde, Gesellschft etc machen würden.
    Nicht um einen Beschützer zu haben.
     
    #12
    Numina, 14 Januar 2006
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ach ich glaub alles was es zu diesem thema gibt hab ich schon gesagt!frauen wollen nun mal große männer und das is fakt!:ratlos::geknickt:
     
    #13
    User 12216, 14 Januar 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    frauen wollen große männer? soso. menschlich groß, charakterlich groß....jau. aber in metern "muss" ein mann aus meiner sicht nicht groß sein.
    mein erster freund war einen zentimeter kleiner als ich (ich bin 1,73), der zweite so groß wie ich und mein aktueller freund ist fünf zentimeter größer. ich war aber auch schon in einen verknallt, der "nur" 1,69 groß ist (er aber nicht in mich). der freund meiner schwester ist 1,70 m, sie ist 1,76 m.

    in einer sportgruppe früher waren mehrere männer, die eher zierlich und klein waren, und die konnten sich nicht beklagen, was frauen angeht.

    auch mit 1,70 kann man echt groß sein ;-).
     
    #14
    User 20976, 15 Januar 2006
  15. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ist die Körpergröße recht egal,es gibt andere,viel entscheidenere Merkmale,die er haben muss!!! Allerdings bin ich noch nie an einen Mann geraten,der mich interessiert hat und kleiner als ich war,was aber wohl auch daran liegt,dass ich "nur" 1.60 klein bin:grin:
    Und mit 1.70m bist du ja nun nicht wirklich klein und hast auch noch ein paar Jahre,in denen du noch um einiges wächst:smile:
    Mein Ex war auch nicht der Allergrößte mit seinen 1.78m,aber wir haben gut zusammengepasst,aber aus anderen Gründen...Macht euch doch alle nicht wegen sowas Banalem fertig,es gibt ganz andere Dinge,auf die wir Frauen wert legen:zwinker:
     
    #15
    Snegge, 15 Januar 2006
  16. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    vielleicht haben die frauen dir das nur als vorwand gesagt und ihnen hat vielleicht irgendwas anderes nicht gefallen.
    aber ansonsten sind die frauen, die einen von vorne rein so aussschliesen, einfach mal nicht wert.
     
    #16
    hobby-romeo, 15 Januar 2006
  17. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    @ Lunatica

    dein schatz ist 2,15 groß? :eek:

    wow
     
    #17
    Lis@, 15 Januar 2006
  18. Gretchen
    Gast
    0
    Also 1.70m ist doch nicht klein! Es gibt sooo viele Frauen, die kleiner sind! :grin: (ich z.b. 1.59m) .... mein süßer ist 1.94m. ich würde mich manchmal schon freuen, wenn er n bischen kleiner wär :ratlos:
     
    #18
    Gretchen, 15 Januar 2006
  19. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Gut, große Männer haben ungelogen etwas attraktives, weil sie einen Raum betreten können und allein durch ihre Größe auffallen -
    aber wichtig ist mir das nun wirklich nicht.
    Wenn er ein toller Mensch ist und Ausstrahlung hat, dann sind die Größe sowohl als auch das Aussehen sekundär!
    Das wäre für mich nie ein Kriterium für meine Partnerwahl - eine Frau/Mädchen, die so etwas als wichtig ansieht, weiß entweder nicht, worauf es letztendlich wirklich in einer Beziehung ankommt, oder sie ist total oberflächlich.
    Habe auch schon einen 23 Jahre alten Mann gekannt, der lediglich 1.68 groß ist, aber dennoch keine Probleme mit Frauen hat, weil er einfach eine hammer Ausstrahlung und ein gutes Selbstbewusstsein besitzt. Und einen anderen, der mit 37 kleiner als 1.60 war, aber schon unzählige Liebschaften hatte und sogar schonmal verheiratet war.

    Wenn ein Mann keine Frauen 'abkriegt', liegt das ganz eindeutig an seinem Charakter/Auftreten und nicht an seiner Größe.
     
    #19
    Bailadora, 15 Januar 2006
  20. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    also mein Partner muss nicht unbedingt größer sein als ich...es ist mir eigentlich ziemlich egal...ich mein wenn man sich liebt is es doch total egal wie groß alt oder sonstiges man ist...
     
    #20
    MissSmile, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Größe
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Test