Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist die Schwanzgröße wichtig?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 August 2008
  1. nein ist nicht wichtig!

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. weiß nicht...

    5 Stimme(n)
    17,2%
  3. Ja ist schon wichtig!

    18 Stimme(n)
    62,1%
  4. Ich komme nur bei nem Großen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    2 August 2008
    #1

    Größe

    Welchen Mädels ist denn die Penisdicke/länge wirklich wichtig...also ein Kriterium?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Grössenfrage
    2. Größengrenze
    3. Großstadt
    4. Größenunterschied
    5. Größenunterschied?
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 August 2008
    #2
    wichtig schon, aber nicht so das ich davon ne beziehung abhängig machen würde
     
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    2 August 2008
    #3
    ...sofern er dann nicht doch unterhalb der "schmerzgrenze" liegt :tongue:

    interessant wäre auch zu wissen, wie gross die toleranz ist, wo die schmerzgrenze liegt.
     
  • schroecki
    schroecki (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    2 August 2008
    #4
    Gibt sicherlich ein zu klein, dies müsste aber schon sehr klein sein. Aber wichtig ist mir die Größe nicht, ob er jetzt ein wenig größer oder kleiner ist, spielt doch keine Rolle.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    2 August 2008
    #5
    Off-Topic:
    du bist ja ganz schön besessen von der größe des schwanzes :ratlos: interessiert dich nix anderes mehr?
    ich hoffe doch, dass du nicht jedes antwortende mädel mit pn's dazu überhäufst...
     
  • nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2008
    #6
    mich voll und ganz anschließe:smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 August 2008
    #7
    ...bei mir sind das so 15 cm, alles drüber find ich schwierig.
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    2 August 2008
    #8
    ...naja für mich isses schon wichtig...wer mit mir nicht reden will..brauchts auch nicht:zwinker:
     
  • Favole
    Favole (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2008
    #9
    Finde ich nicht wichtig. Bringt mit ja auch nichts, wenn der nun riesig ist, der Kerl damit aber nicht umgehen kann ^^
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 August 2008
    #10
    Also erstens und um zu ergänzen:
    Ja, alles darunter ist ok. ich habe keine genaue cm-Angabe im Kopf, die ich akzeptiere um Abweichungen um wenige cm schon abzulehnen.

    Was allerdings nicht heißt, dass ich mich per PN darüber unterhalten will.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    2 August 2008
    #11
    zu groß will ich nicht. ich finde große schwänze weder hübsch anzuschauen, noch möchte ich sie irgendwo reingesteckt bekommen. winzig macht natürlich auch nicht so viel sinn, aber lieber etwas kleiner als zu groß.

    aber was noch viel weniger anziehend ist, sind die männer, die sich dauernd über ihre schwanzgröße gedanken machen und dämliche komplexe entwickeln, nur weil irgendwelche frauen ihre vorlieben öffentlich machen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 August 2008
    #12
    möchte mich dieser meinung anschließen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 August 2008
    #13
    klar ist die länge wichtig!

    lieber kurz! sonst tuts weh und das geht mal garnicht!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 August 2008
    #14
    alles zwischen 12cm und 20cm ist ok...dadrüber könnte es wehtun
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    2 August 2008
    #15
    Off-Topic:
    oh Simon, da hat aber schon jemand schlechte Erfahrungen (mit Dir) gemacht, hm?! :ratlos: :zwinker:

    finds trotzdem nicht korrekt, dass direkt so geurteilt wird, also ist ja immer noch ein freies Forum hier :winkwink:

     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    2 August 2008
    #16
    Falls das vorkommen sollte: Du weisst ja wie die Meldefunktion funktioniert bzw. wie Du Dich mit uns in Verbindung setzen kannst. :zwinker:

    Das gilt übrigens für alle. Denn nur so könnt uns helfen solchen Leuten das Handwerk zu legen.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    3 August 2008
    #17
    Bevor ich ein Mann kennenlerne messe ich natürlich erstmal die Penislänge,...

    Spaß bei seite.

    Mein Freund hat nun auch nicht grade ein Prachtschwanz in seiner Hose ( 15 cm) aber deswegen verurteile ich ihn ja nicht,...

    eigendlich ist mir das auch egal. weniger wie 15 cm kommt mir nicht in die Dose.
    Ist halt so.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    13 August 2008
    #18
    Na da hat er die Messlatte ja grad noch so erreicht :-D
    Heute habe ich wieder einen Bericht im TV gesehen, wo fast allen Mädels die Größe nicht wichtig war - war evtl. aber auch nicht repräsentativ :zwinker:
     
  • bineng
    bineng (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #19
    Die ganze Form ist wichtig. Es muß einfach passen, wie ein Schlüssel ins Schloß. Nur weil ein Mann eine gewisse Länge/Breite hat, heißt es noch lange nicht daß Er alle Frauen gleich befriedigen kann.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    13 August 2008
    #20
    Eben, denn das ist ja eigentlich die Frage, über deren Antwort Philosophen schon seit Jahrtausenden debattieren...
    Ab wieviel cm Länge und Durchmesser ist ein Schwanz zu klein oder zu groß...?
    Vielleicht werden wir dieses ultimative Rätsel heute lösen können...
    :rolleyes_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste