Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größe?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Null Ahnung, 26 März 2001.

1. Null Ahnung
    0
    Ich möcht gern wissen, wie groß euer Partner bzw. Patnerin sein soll. Verhältnisse wären nicht schlecht.

------------------

Null Ahnung, 26 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Also, meine Partnerin sollte so ungefähr 1.70m - 1.75m sein. Das finde ich is für ne Frau auch nromal, oder? Aber es währe jetzt auch nciht arg schlimm, wenn sie kleiner oder größer währe, denn schließlich kommt es nich auf die größe an. Sollange sie nich größer ist als ich :grin:!

CU

Crazy-Achmet

------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit

Florian_PL, 26 März 2001
  3. LittleAngel
    0
    .....der Meinung würd eich mich anschließen aber zum Thema Thema PartNER ;-)
    es ist doch am Ende nicht ausschlaggebend welche Größe der/die Partnerin hat an welchen Körperstellen wo auch immer;-)

ansonsten ist es aber jedoch meist so das die frau kleiner ist und der herr größer...

gruss,angeline

------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:

LittleAngel, 26 März 2001
  4. schoko-keks
    0
    das thema hatten wir glaub ich schonmal... ím großen und ganzen ist mir das auch egal, wo die liebe hinfällt... :smile: aber wenn ich "die wahl" hab, dann sollte ER größer sein, ich lehn mich gerne an und spiel die kleine, die beschützt werden muss.

------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.

schoko-keks, 26 März 2001
  5. also ich bin 1.72m und mein freund 1.90m, naja, das sorgt schon manchmal für rückenschmerzen meinerseits beim längeren küssen im stehn :grin:
    aber ansonsten passt das schon so, auf jedenfall könnt ich mir nicht so richtig vorstellen, nen freund zu haben der kleiner ist als ich

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)

kleinehasimaus, 26 März 2001
  6. schoko-keks
    0
    *ggg* auf nen stuhl stellen?

ich kenn ein paar, da ist sie 156cm oder so und er ca 190cm... :smile:

------------------

schoko-keks, 26 März 2001
  7. Jan-Hendrik
    0
    Also ich habe einen Fabel für kleine Mädels. Meine Süße ist auch nur 163 klein/groß (will ja kein Pessimist sein :-D)
    Ich habe so eine Art eingebauten Schutzinstinkgt Frauen gegenüber - ich will meine Freundin wie immer es geht beschützen - und wenn sie etwas kleiner sind geht das halt irgendwie besser - ist halt was psychologisches!

Ausserdem fidne ich, dass kleine Mädels öfters besser proportioniert sind - ist aber auch nur meine Ansicht! Lange Beine haben halt auch was und GROßE Frauen eben auch...ich finde beides gut....hauptsache - da schließe ich mich an - ich bin etwas größer, damit sie sich imemr bei mir anlehnen kann und sich geborgen fühlt...

Best regs, Jan

------------------

Jan-Hendrik, 26 März 2001
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin 1.68 m und mein Freund 1.81 m und das klappt so auch gut. Im Allgemeinen find ich auch dass der Mann größer sein sollte als die Frau!

------------------
    Die Wege die wir gehn führen zum Tod doch sind verschieden. Sie kreuzen sich und gehen auseinander.In Trauer verschwiegen besiegen wir die Zweifel und die Angst nach unserm Streben nach der Liebe und dem Menschen den wir suchen.
    Sabrina Setlur

Lisa, 26 März 2001
  9. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Also meine Freundin ist 1.77 m und ich 1.90 m groß.

Im Prinzip wärs mir egal, wie groß sie ist, denn wo die Liebe hinfällt... :smile:

Das einzige körperliche Problem, das ich bei einer Frau sehen würde, wäre die zierlichkeit. Also, ich hoffe ihr versteht jetzt wie ich das meine, mehr so als zerbrechlich, leicht gebaut... zierlich eben! :smile: Und zwar aus dem Grund, da ich... nun ja, bei uns in Bayern sagt man wohl "Bracke" oder "gschtands Mannsbuid" dazu! :smile:
    Kurzum, ich bin doch recht schwer und könnt mir deshalb eine recht "filigrane" (ich weiß, blödes Wort in dem Zusammenhang) Partnerin schlecht vorstellen...

Aber wie gesagt, wo die Liebe hinfällt weiß man nie... :smile:

Aber meine momentane Freundin passt eigentlich ziemlich gut, von der Größe her, zu mir. Und natürlich auch anderweitig. :zwinker:
    Ach ja, eine größere Partnerin ist für mich auch nur schwer vorstellbar... :smile:

Bis bald

Pug

------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:

Pug, 26 März 2001
  10. snot
    Gast
    0
    meine freundin MUSS unbedingt ein stückl kleiner sein als ich oder höchstens gleich groß
    aber auch nicht zu klein (will ja kein standgebläse)

also zwischen 160 und 170 cm

sonst krieg ich minderwertigkeitskomplexe :zwinker:

------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in

snot, 26 März 2001
  11. passion_love
    0
    Naja, kann ich so gar nicht sagen :smile:

Ich bin ca. 1,67 und mein Freund 1,75!

Wär nicht schlecht wenn er um 5-10 cm noch größer wär, aber was solls, auf die Größe kommts ja schließlich nicht an *g*

bye

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 26 März 2001
  12. JasonEvil
    Gast
    0
    ich bin 1,78 m und meine Freundin 1,70. Also nicht soviel Unterschied.

Als wir vor etwas über 3 Jahren zusammen gekommen sind war sie noch größer als ich (war da so um die 1,65m :zwinker:. Hab vor 3 Jahren nochmal nen guten Schuss gemacht. Bin zwar kein Riese gegenüber meiner Freundin aber das ist in Ordnung so!

------------------
    So long,
    Jason Evil

"Langsam rinnt mein Leben wie der Sand durch meine Hände
    Umsonst scheint all mein Streben, verloren in der Ewigkeit."
    L'ame Immortelle: Was hält mich noch hier?"

AIM: Jason Evil X | | ICQ: 37930951

JasonEvil, 26 März 2001
  13. Ibiza
    Gast
    0
    Also ich bin auch nicht gerade groß, 1,67 (glaub ich), und mein Freund ist für einen Mann auch nicht grad ein Riese, so 1,75 (geschätzt). Und wenn ich hohe Schuhe anhab, bin ich größer als er, das sieht ziemlich witzig aus, aber ich find wir passen gut zusammen.
    Aber das beste ist echt wenn wir beide mit einem anderen Pärchen weggehen, wir sind die beiden Kleinen so 1,70 und die anderen beiden so ca. 2 m !!! Das sieht echt genial aus!

**CU**
    *NINA*

------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!

Ibiza, 27 März 2001
  14. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    *heul*
    Ich bin 159cm groß..............das heißt ich bin unter jeder Erwartung.......menno..............*schluchz*
    Zum Glück ist mein Freund auch nicht so groß,dann gleicht es sich einigermaßen aus....
    Ist manchmal wirklich scheisse für mich wenn ich so n Riese knutschen muss *aufnStuhlstell*

------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...

Psycho-Kind, 28 März 2001
  15. schoko-keks
    0
    achnaja... groß sein ist auch nicht das gelbe vom ein, man sieht zwar besser, aber dafür hat man, bzw. ich eine krumme haltung, kann sich nur hosen von planet traxx kaufen, weil es die als einzige in den größe 28/34 gibt...
    so dolle is es nu echt nicht. weiterhin ist man mit hohen schuhen gleich nochmal so groß. und wenn man sich mit kleineren unterhält, bekommt man rückenschmerzen - wäh, mal von den nach vorne hängenden schultern und dem runden rücken abgesehen.

------------------

schoko-keks, 28 März 2001
  16. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @schoko-keks:

Du hast das fahren in öffentlichen Verkehrsmittel und in Autos vergessen...

In einem öffentlichen Bus zu sitzen ist meist das letzte wenn sich irgendjemand neben dich setzt und du die Beine zwischen dem vorderen und deinem Sitz einklemmen mußt<-----Knieschmerzen.

Und in einem Auto braucht sich hinter mir normalerweise niemand mehr hinsetzen, ist zuwenig Platz wenn ich den Stuhl ganz nach hinten tue... :smile:

Bis bald

Pug

------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:

Pug, 28 März 2001
  17. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hi!!

Also ich schließe mich ma der Mehrheit hier an, also ich finde, dass mein Freund ma mind. 7 cm größer als ich sein muss, damit ich mich so schön an ihn lehnen kann und das Gefühl hab geschützt zu sein! :smile:
    Aber mir würde es glaub ich auch net so viel ausmachen wenn er bißel kleiner wäre, denn wenn man ihn liebt dann spielt doch die Größe keine Rolle, gelle!?

bis dann dann

------------------

Schlumpfin, 28 März 2001
  18. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Freundin ist kaum kleiner als ich, lustig ists, wenn sie Pumps trägt, aber das ist überhaupt nichts schlimmes, ich find das gut, wenn Frauen groß gewachsen sind.

------------------
    -Norialis-

far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 29 März 2001
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @schoki:
    So ein 1.56- 1.90 Beispiel kenne ich auch, sogar 1.93: Meine Eltern!!! :grin:

Und es geht auch noch extremer...
    Ich hab' da einen Kumpel und 'ne Freundin, er steht ziemlich auf sie, sie findet ihn voll sympathisch- mal sehen ob's was wird :zwinker:...
    Naja- sie ist 1.60, er ca. 2.10 groß :grin:.

Ich bin jedenfalls ungefähr 1.64, mein Freund ca. 1.87 *mit zahlen um sich werf* und ich bin glücklich damit... Hab's auch lieber, wenn ein Typ größer ist als ich, dann kann er mich viel besser in den Arm nehmen, und da macht's auch mal Spaß, sich schwach zu fühlen... :zwinker:

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 29 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...