Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

größenangabe im ultraschall

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von AnnaVsFee, 3 März 2006.

  1. AnnaVsFee
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    AnnaVsFee, 3 März 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Jop, das könnte ungefähr hinkommen. Siehe hier.
     
    #2
    User 20526, 3 März 2006
  3. AnnaVsFee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #3
    AnnaVsFee, 3 März 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Na das wächst doch auch rasend schnell. Hab hier noch was gefunden, da steht was von 14 cm in der 16. Woche.
    Passt doch, es entwickelt sich ja auch nicht jeder gleichschnell. :smile:
     
    #4
    User 20526, 3 März 2006
  5. dr.pille
    Gast
    0
    Hallo!!
    Könnte schon sein. Wär aber schon ganz schön groß. Wo steht die Längenangabe (oben rechts???) Ist ein Strich/Markierung auf dem Bild (in Höhe des Fötus) zu sehen, oder steht die Angabe "nur" an der Seite des Bildes?? Dann könnte es auch nur der Ausschnitt/Querschnitt des Bildes sein.:ratlos:
     
    #5
    dr.pille, 3 März 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich denke eher das es die Größe der gesamten Fruchthülle war, das kommt eher hin.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 3 März 2006
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die Scheitel-Steiß-Länge des Embryos beträgt in der 13 SSw ca. 6,3 cm.

    Da stimmt so nicht ganz. Gerade in der Frühschwangerschaft wachsen alle Babys gleich schnell. Ansonsten könnte man bei Terminunklarheiten nicht von der Scheitel-Steiß-Länge des Embryos auf das Schwangerschaftsalter schließen! :zwinker:
     
    #7
    *lupus*, 4 März 2006
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Is ok, ich dachte nur, man könnte dabei von normalen Wachstumsschüben ausgehen. :smile:
     
    #8
    User 20526, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größenangabe ultraschall
whatever22
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
9 Dezember 2015
64 Antworten
GinaNalin
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 August 2012
38 Antworten