Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größenfrage

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Housi, 16 November 2003.

  1. Housi
    Gast
    0
    Hi ich habe ma ne frage zur penisgröße.


    Ich bin jetzt 15 und habe im erigiertem Zustand eine Größe von 16 - 17 cm. Reicht das? Mein Kumpel ist 16 und hat schon über 20cm. Darum bin ich ein bisschen verwirrt.

    Wäre schön wenn ich ein bisschen Hilfe bekomm. Danke im Vorraus
     
    #1
    Housi, 16 November 2003
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich kann dich beruhigen: der europäische durchschnitt liegt bei einer länge von 14.48cm und einer breite von 3.9cm. somit kannst du dich also sogar darüber freuen, dass du überduchschnittlich ausgestattet bist.
     
    #2
    Dillinja, 16 November 2003
  3. Chicken
    Gast
    0
    Und es heißt wir Frauen hätten Probleme!!! :tongue:

    Ich kann es nur noch mal bestätigen und hoffe, dass solche Beiträge endlich mal aufhören: NEIN, DEIN BESTER FREUND IST NICHT ZU KLEIN!!!!! *ggg*

    Also bitte *g*, solange er nicht 3 cm groß ist und jeden Tag weiter schrumpft, brauchst du dir keine SOrgen zu machen und, wenn es überdurchschnittlich AUsgestattete Männer gibt, die eine 25-30cm (soll es ja geben) "Gurke" vor sich her schieben, dann muss die "passende" Frau aber auch schon ganz schön gut ausgestattet sein *ggg*.
    Zu groß ist auch nicht schön!!!!

    Wieso ist denn da immer der WUnsch nach MEHR, selbst wenn man genug hat?!?! Nur, weil der Freund eines Freundes einen Cousin hat, dessen Freundin einen Freund hat, dessen Freund Jemanden flüchtig kennt, der einen Penis hat, der 20cm misst?!?! SO EIN QUATSCH!!!
    Selbst wenn man es will, man KANN nunmal nichts an der Größe ändern (auch, wenn es einige mehr oder weniger dubiose Möglichkeiten gibt).......

    also BITTE.... ich möchte solche Beiträge nicht mehr hören, es sei denn es handelt sich um eine extrem kritische Größe unter 5cm!!!

    take care,
    chick
     
    #3
    Chicken, 16 November 2003
  4. Housi
    Gast
    0
    Danke Chicken - das hast du schön formuliert...


    Sorry wenn dich meine frage zum überlaufen bringt - bin neu hier
    Ich achte in Zukunft auf meine Fragen...


    Trotzdem Danke
     
    #4
    Housi, 16 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund hat auch 17 cm und es reicht vollkommen! :drool:
     
    #5
    User 7157, 16 November 2003
  6. Housi
    Gast
    0
    Wie alt ist denn dein Freund?
     
    #6
    Housi, 16 November 2003
  7. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    die Größe hängt nicht vom Alter ab Housi, sondern von den Genen... also nicht so von wegen: mit 13 mindestens 12cm länge, mit 14 mindestens 14cm und mit 15 16cm usw.

    und zu deinem freund: weißt du sicher, dass seiner 20cm lang ist, oder sagt er das nur?! es gibt genug männer/buben die mal ein paar zentimeter dazuschummeln, damit sie einen ach so grosen penis haben...

    und zur frage ob 16-17cm reichen (die übrigens auch jedes monat wieder auftaucht): Wenn du damit umgehen kannst reicht so ziemlich jede länge über 11cm!!!
     
    #7
    eheu, 16 November 2003
  8. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    20cm ist schon ein ordentlich lang ... also mit 15cm biste gut dabei !
     
    #8
    DragonSoldier, 16 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test