Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größenrechner im Internet- kommt bei euch was raus?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 20579, 5 Februar 2009.

  1. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

    ich finde immer mal wieder Größenrechner im Internet, und muss dann entsetzt feststellen, dass es für mich "offiziell" gar keine Größen gibt.

    Von daher wollte ich mal eine Umfrage gestalten, wie das bei euch aussieht.

    Zu mir:

    Ich bin 1,62 groß, wiege ca. 60 Kilo.
    Brustumfang: 92
    Unterbrustumfang: 80 (hoher Rippenbogen)
    Taille: 75
    Hüfte: 95.

    Ich trage: Pullis, Tops Größe 34/36, Hosen Größe 36/38, BHs 75 A.

    So. Wenn ich das nun bei otto eingebe, dann bekomme ich raus:

    Dabei bedeutet wichtiger Hinweis:

    So - und nun seid ihr dran: Bin ich echt die Einzige, die offiziell nichts zum Anziehen hat, oder sind diese Apparate einfach nur komisch? Und ich muss wohl nicht sagen, wie groß Pullover und Tops in Größe 40 an mir aussehen :zwinker:
     
    #1
    User 20579, 5 Februar 2009
  2. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Bei mir kommt nur Unsinn raus. Aber an den gleichen Stellen kommt auch keine Größe raus!
     
    #2
    Drachengirlie, 5 Februar 2009
  3. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    BHs, Bodies (mit Bügel) Wichtiger Hinweis*
    Slips 36
    Tops, Hemden & Bodies (ohne Bügel) 40
    Mieder und Corselettes Wichtiger Hinweis*
    Miederhosen 65
    Badeanzüge Wichtiger Hinweis*
    Bikini-Oberteil Wichtiger Hinweis*
    Bikini-Slips 36
    Nachtwäsche (enganliegend) Wichtiger Hinweis*
    Nachtwäsche (weit) Wichtiger Hinweis*


    juchuu, ich kann also nur mit slips durch die gegend laufen.. ach ne, oberteile in 40 darf ich auch anziehen, das wird an mir ganz wunderbar aussehen...
     
    #3
    kittie, 6 Februar 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Ich bekomme nur sehr wenige Ergebnisse und soll angeblich Tops in Größe 44 tragen :eek: Na klar doch.
     
    #4
    MsThreepwood, 6 Februar 2009
  5. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Und ich Bhs in 85E :grin:
     
    #5
    Drachengirlie, 6 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Größenrechner Internet kommt
Aily
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2011
39 Antworten
HyperboliKuss
Lifestyle & Sport Forum
4 September 2011
31 Antworten