Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #1

    Größenunterschied beim sex von hinten^^

    alsoo hab da mal so ne frage :zwinker: bin soo klein :grin: also 1.58 ^^ und mein schatz :verknallt viiiiiiiel größer :zwinker: grr... 1.82m und wenn wir von hinten poppen wollen also im stehen gehts nich :frown: weil halt der größenunterschied zu groß ist :frown: :frown: :frown:
    hab so ganzzzzzz tolle stiefel hihi 9cm absatz- erstmal ist es schwierig drauf zu stehen ^^ aber auch so reichts immer noch nich.. :frown:

    Tipps???
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #2
    Also, wenn er a bisserl in die hocke geht und seine Beine zwischen Deine stellt, sollte es doch funktionieren...
    Geht aber auch wenn Du ein Bein seitlich abdrückst und er es nach oben zieht...
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #3
    Leg dich (oder knie dich) auf einen Tisch, somit bist du etwas höher.
     
  • Azrael82
    Gast
    0
    28 September 2005
    #4
    Stell dich aufn Hocker, aber ob das der Lust so dienlich ist :link:

    Oder du kniest auf dem Bett und er steht ausserhalb....

    Ansonsten hilft da nur irgendwo draustellen.

    Gruss Azrael
     
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #5
    mhh ich glaub so kann ich das gleichgewcht nicht halten- dann kipp ich um :zwinker:
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #6
    Glaub mir, er hält Dich schon fest :zwinker:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    28 September 2005
    #7
    genau..mitm oberkörper aufn tisch legen. so iss dein popo automatisch etwas höher. er kann ja trotzdem zusätzlich etwas in die hocke gehen, wenn er hinter dir steht.

    viel spaß beim ausprobieren :smile:
     
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #8
    oki dann werd ich den küchentischb mal ins zimmer stellen :zwinker: :grin:
    oder mama außer küche schmeißen ^^

    ne also kennt kein anderer das prob??
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    28 September 2005
    #9
    jesses...dann lehn dich eben auf die fensterbank in deinem zimmer *g*. natürlich wenns dunkel draußen ist (es sei denn, du wohnst zu weit oben). hab ich auch schon gemacht- funktioniert ;-)
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    28 September 2005
    #10
    doch schon aber ich hab SIE immer angehoben wenn das ein problem war....

    naja klappt halt ned wenn zuviel gravitation im spiel ist.... :grrr:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    28 September 2005
    #11
    Wir haben das gleiche Problem. Ich bin 1,61 und er 1,76, ist zwar jetzt nicht so ein großer Unterschied, aber trotzdem klappt bei uns auch nicht von hinten im Stehen.
     
  • *PennyLane*
    0
    28 September 2005
    #12
    Bei uns ist das anders herum - ich bin 1,84m und mein Freund 1,83m :eek4:
    Naja ist zwar gleich groß aber zB an meine Brust kommt er von hinten nicht dran :grrr:
     
  • Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #13
    Stell dich irgendwo drauf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste