Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größenunterschied (der Proportionen)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunshine85, 3 Juli 2006.

  1. sunshine85
    sunshine85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    also mein Freund und ich haben folgendes problem:
    Er hat relativ kurze beine und einen langen Oberkörper, ich hab dagegen sehr lange beine und einen kurzen Oberkörper- aber sonst sind wir fast gleich groß.
    69 geht deshalb auch so gut wie gar nicht.
    Im stehen haben wir es bis jetzt auch noch nicht hinbekommen, egal ob ich ein bisschen in die hocke geh und er sich streckt...das ist einfach zu anstrengend...klappt also auch nicht so toll.
    Und wenn er sich wo drauf stellt ist auch doof.

    Hat hier vllt jmd eine idee wie wir es vllt doch hinbekommen können und somit unser sexleben aufpeppen könnten? immer nur im liegen (meistens bett, sofa) ist auch nicht das wahre, und so ab und zu ein Quickie im stehen wär ja auch was :zwinker:
     
    #1
    sunshine85, 3 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Man kann doch nicht nur mit Sex im Stehen das Sexleben aufpeppen, oder?

    Es geht vielen Pärchen so, dass sie Probleme bei diesen Stellungen haben, bei uns ebenfalls. Wenn dein Freund genug Kraft hat, kann er dich auch im Stehen anheben... aber das kann durchaus anstrengend sein. Oder wie wärs, wenn du dich auf einen etwas erhöhten Gegenstand (Hocker oder so was) auf alle Viere setzt und er im Stehen dann von hinten eindringt? Geht auch andersrum, dass du dich auf einen Tisch setzt. Dazu muss man dann zwar auch was Passendes finden, aber schau dich mal in deiner/seiner Wohnung um, man kann eine Menge Möbel "umfunktionieren" :zwinker: Da ist bestimmt auch was Passendes für euch dabei.
     
    #2
    Kuri, 3 Juli 2006
  3. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    69 geht auch seitlich im liegen:zwinker:
     
    #3
    ~*Jonny*~, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Größenunterschied Proportionen
frankfurter89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2014
16 Antworten
Tempest
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2012
5 Antworten