• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Größenunterschied von 30 cm

S
Benutzer84042  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
.....
 
Escrima
Benutzer84323  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich bin 1,55m gross, hatte aber noch nie einen so grossen Partner. Kann mir aber durchaus vorstellen das es da Probleme gibt. Auch was das Sexuelle angeht.
 
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #3
Hallo! Also ich hatte auch schon einen Freund der fast 30 cm größer war als ich- war aber in keiner Hinsicht jemals ein Problem! Beim Küssen beugt er sich halt ein bisschen runter und sie streckt sich ein bisschen und alles andere geht auch!

Lg
 
R
Benutzer68311  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hi,
Du, bei meinem Mann und mir ist es fast genauso! Also ich weiß jetzt nicht, ob er 192cm groß ist oder 195cm, aber ich bin definitiv 163cm groß und es gibt überhaupt keine Probleme...
Im Bett hatten wir noch nie Probleme deshalb, hatte mir auch noch gar keine Gedanken darum gemacht...Gut, Sex im Stehen ist vielleicht bisschen schwierig, geht aber auch alles, man muss eben nur ein bisschen kreativ sein... :zwinker:
Und ansonsten, wo vermutest du denn die Probleme?
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Ich bin 1.63 und freund ist 1.93

ich finde es herrlich :herz: in jeder situation, ich kann nichts schlechtes darüber sagen.

Ich fühle mich einfach total geborgen bei ihm, himmlisch :smile:
Und ich haushalt ganz praktisch :tongue:
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
ich glaub kaum, dass du da probleme bekommst. wenn man verliebt ist, findet man immer nen weg..

mir würde es nur einfach nicht gefallen.
 
C
Benutzer70314  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Und ich haushalt ganz praktisch :tongue:

Das kann ich nicht bestätigen. Spätestens wenn Mann die Küchenschränke so hoch hängt, dass Frau nur noch aus dem untersten Fach was rausholen kann hört der Spaß auf :zwinker:

Aber ansonsten wüsste ich nicht, was daran problematisch sein soll...
 
N
Benutzer61431  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also bei uns sind es auch paar Zentimeter.

Sie 1,63m und Er 1,86m

und?

das klappt schon seit fast 8 jahren
 
B
Benutzer55100  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich kann man da auch keine Probleme vorstellen. Außer vielleicht, dass er irgendwann mal Rückschmerzen bekommen, vom vielen Runterbeugen und Rumknutschen :zwinker:
Seh doch das positiv daran, denn du kannst hemmunglos hohe Schuhe tragen (sofern du so was magst) und bist immer noch kleiner als er.
Ich kanns leider nicht machen, da mein Freund auch ohne Schuhe schon 4 cm kleiner ist als ich. Ihn würde es nicht stören, aber ich bekomme da irgendwie ein schlechtes Gewissen. :ratlos:
 
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #10
Das kann ich nicht bestätigen. Spätestens wenn Mann die Küchenschränke so hoch hängt, dass Frau nur noch aus dem untersten Fach was rausholen kann hört der Spaß auf :zwinker:

Aber ansonsten wüsste ich nicht, was daran problematisch sein soll...

Tja wenn Mann die Küchenschränke so hoch hängt soll Mann auch selbst die Sachen rausholen und kochen, weil FRAU kommt ja nicht dran :engel:
 
B
Benutzer Gast
  • #11
Ich 1,91 m und sie 1,66 m . Und es läuft ^^ Also kein Problem


lg
 
1
Benutzer83747  Benutzer gesperrt
  • #12
Ich 1,65m er 1,95m
Funktioniert so ein größenunterschied ohne Probleme?
Jemand schon Erfahrungen mit einem so großen Partner gemacht?


„Mein Freund hat ein Nokia N93 und ich ein Motorola W208. Kann unsere Beziehung funktionieren?“

Off-Topic:
Tztztz… manchmal frag’ ich mich echt, wie bescheuerte Fragen es geben kann…


Wie wär’s mal mit probieren statt Fragen zu stellen? Ein Mensch ist doch kein Auto oder ein Kleidungsstück, was man sich nach den äußerlichen Merkmalen aussucht!? Wenn der Typ zu dir passt, dann ist die Größe scheißegal. Und wenn ein Typ deiner Größe nicht zu dir passt, dann nimmste ihn doch auch nicht nur, weil du ihn normal stehend küssen könntest, oder? Also wirklich…

P.S.: Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis. Aber behalt’s für dich: Ich bin 1,98m groß und meine Freundin 1,68m.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wo sollte denn da ein Problem sein? Das einzige, was mir einfällt, wäre vielleicht Sex im Stehen, aber auch da gibt's Möglichkeiten.
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also ich hatte mal...schon 18 jahre her, einen der war 2 m groß und ich bin 1,68. ich fande das nicht schön. das küssen war anstrengend und im bett hatte ich nie seinen mund an meinem. ich hatte immer seine brust in meinem gesicht. :ratlos: aber ich war auch nicht verliebt in diesen mann sondern das war nur eine affäre. bei diesem mann war alles riesig. wenn ich nur an seinen riesigen schwanz denke, dann bin ich bis heute geheilt davon.

aber ich denke wenn man jemanden liebt dann sieht man das auch aus einem anderen blickwinkel so wie ich damals.
 
D
Benutzer84093  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Es ist super! Ich 1,69, er 1,96 ^^ Und ich finds deshalb so toll weil ich hohe Schuhe anziehen kann und er immer noch ein ganzes Stück größer ist XDDD
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Mein Freund ist 26 cm größer, Probleme gab es deswegen noch nie.
 
L
Benutzer Gast
  • #17
Mein Ex war 33 cm größer als ich und es gab nie Probleme.
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich finds herrlich wenn männer groß sind und wenn man sich liebt, wird auch die grösse kein hinderniss sein:smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #20
bei uns sind es 28 cm größenunterschied (bin 1,58 und er 1,86). klappt gut, nur beim küssen und verabschieden, umarmen etc ist es manchmal anstrengend für uns.
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #21
Ich 1,65m er 1,95m
Funktioniert so ein größenunterschied ohne Probleme?
Jemand schon Erfahrungen mit einem so großen Partner gemacht?

Der Größenunterschied ist bei uns ganz genauso und wir sind verheiratet. Es klappt also recht gut :tongue:
 
Worm
Benutzer77569  Benutzer gesperrt
  • #22
Ich bin 1.96m lang und meine Ex-Freundin war nur 1.55m kurz.Probleme gab es deswegen nie
 
T
Benutzer74284  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mein Ex ist 1,90 und ich bin 1,55. Wirklich Probleme gab das nie. Auch sexuell gesehen nicht! Klar, so küssen im stehen ist schon problematisch aber wenn man sich liebt:herz: :smile:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #24
Ich bin 1,62m und mein Ex war 1,92m. Das hat auch geklappt, waren genau 30cm.

Wir haben uns NICHT wegen der Größe getrennt... :-p
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #25
Mein ExEx ist 1,88m ... ich bin 1,58m ... hat trotzdem immer super geklappt. Sicherlich isses was anderes, als wenn man nen etwa gleich großen Partner hat, aber problematisch fand ich es gar nicht.
 
T
Benutzer84310  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich hatte mal einen freund der war ca.1.96 und ich 1.59 ...
Pro :du kannst so hohe schuhe anziehn wie du will (kann ich bei meinem jetztigen freund nich:flennen: )du kannst hochgehben werden,wrascheinelich ist er unternrum auch nicht knapp bestück ....
Contra :nie bettdecke wo sie sein sollte, und er ist sehr schwehr......aua hüfte^^...
sonst gibst kaum untersiede
 
A
Benutzer72966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ich bin 170 mein freund ist 203 und es geht wunder bar der positive vorteil ist auch ich kann all meine hohen schuhe anziehen :grin:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Mein Freund ist auch 25cm größer als ich. Im stehen können wir halt (bzw. ich) nicht so lange knutsch, weil der Hals irgendwann weh tut, aber dafür ist es auf Rolltreppen umso besser! :grin:

Beim sex ist dadurch noch nie ein Problem entstanden!!

wrascheinelich ist er unternrum auch nicht knapp bestück ....
Off-Topic:
Das eine hat doch aber mit dem anderen nix zu tun!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren