Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shibylein
    shibylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #1

    Größenunterschied von 30 cm

    .....
     
  • Escrima
    Escrima (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #2
    Ich bin 1,55m gross, hatte aber noch nie einen so grossen Partner. Kann mir aber durchaus vorstellen das es da Probleme gibt. Auch was das Sexuelle angeht.
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    70
    Verlobt
    20 Juni 2008
    #3
    Hallo! Also ich hatte auch schon einen Freund der fast 30 cm größer war als ich- war aber in keiner Hinsicht jemals ein Problem! Beim Küssen beugt er sich halt ein bisschen runter und sie streckt sich ein bisschen und alles andere geht auch!

    Lg
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2008
    #4
    Hi,
    Du, bei meinem Mann und mir ist es fast genauso! Also ich weiß jetzt nicht, ob er 192cm groß ist oder 195cm, aber ich bin definitiv 163cm groß und es gibt überhaupt keine Probleme...
    Im Bett hatten wir noch nie Probleme deshalb, hatte mir auch noch gar keine Gedanken darum gemacht...Gut, Sex im Stehen ist vielleicht bisschen schwierig, geht aber auch alles, man muss eben nur ein bisschen kreativ sein... :zwinker:
    Und ansonsten, wo vermutest du denn die Probleme?
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    20 Juni 2008
    #5
    Ich bin 1.63 und freund ist 1.93

    ich finde es herrlich :herz: in jeder situation, ich kann nichts schlechtes darüber sagen.

    Ich fühle mich einfach total geborgen bei ihm, himmlisch :smile:
    Und ich haushalt ganz praktisch :tongue:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    20 Juni 2008
    #6
    ich glaub kaum, dass du da probleme bekommst. wenn man verliebt ist, findet man immer nen weg..

    mir würde es nur einfach nicht gefallen.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #7
    Das kann ich nicht bestätigen. Spätestens wenn Mann die Küchenschränke so hoch hängt, dass Frau nur noch aus dem untersten Fach was rausholen kann hört der Spaß auf :zwinker:

    Aber ansonsten wüsste ich nicht, was daran problematisch sein soll...
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    20 Juni 2008
    #8
    Also bei uns sind es auch paar Zentimeter.

    Sie 1,63m und Er 1,86m

    und?

    das klappt schon seit fast 8 jahren
     
  • BaronessX
    BaronessX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Verlobt
    20 Juni 2008
    #9
    Also ich kann man da auch keine Probleme vorstellen. Außer vielleicht, dass er irgendwann mal Rückschmerzen bekommen, vom vielen Runterbeugen und Rumknutschen :zwinker:
    Seh doch das positiv daran, denn du kannst hemmunglos hohe Schuhe tragen (sofern du so was magst) und bist immer noch kleiner als er.
    Ich kanns leider nicht machen, da mein Freund auch ohne Schuhe schon 4 cm kleiner ist als ich. Ihn würde es nicht stören, aber ich bekomme da irgendwie ein schlechtes Gewissen. :ratlos:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    70
    Verlobt
    20 Juni 2008
    #10
    Tja wenn Mann die Küchenschränke so hoch hängt soll Mann auch selbst die Sachen rausholen und kochen, weil FRAU kommt ja nicht dran :engel:
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    20 Juni 2008
    #11
    Ich 1,91 m und sie 1,66 m . Und es läuft ^^ Also kein Problem


    lg
     
  • 10010110
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #12

    „Mein Freund hat ein Nokia N93 und ich ein Motorola W208. Kann unsere Beziehung funktionieren?“

    Off-Topic:
    Tztztz… manchmal frag’ ich mich echt, wie bescheuerte Fragen es geben kann…


    Wie wär’s mal mit probieren statt Fragen zu stellen? Ein Mensch ist doch kein Auto oder ein Kleidungsstück, was man sich nach den äußerlichen Merkmalen aussucht!? Wenn der Typ zu dir passt, dann ist die Größe scheißegal. Und wenn ein Typ deiner Größe nicht zu dir passt, dann nimmste ihn doch auch nicht nur, weil du ihn normal stehend küssen könntest, oder? Also wirklich…

    P.S.: Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis. Aber behalt’s für dich: Ich bin 1,98m groß und meine Freundin 1,68m.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #13
    Wo sollte denn da ein Problem sein? Das einzige, was mir einfällt, wäre vielleicht Sex im Stehen, aber auch da gibt's Möglichkeiten.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2008
    #14
    also ich hatte mal...schon 18 jahre her, einen der war 2 m groß und ich bin 1,68. ich fande das nicht schön. das küssen war anstrengend und im bett hatte ich nie seinen mund an meinem. ich hatte immer seine brust in meinem gesicht. :ratlos: aber ich war auch nicht verliebt in diesen mann sondern das war nur eine affäre. bei diesem mann war alles riesig. wenn ich nur an seinen riesigen schwanz denke, dann bin ich bis heute geheilt davon.

    aber ich denke wenn man jemanden liebt dann sieht man das auch aus einem anderen blickwinkel so wie ich damals.
     
  • Dachbodenluke
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2008
    #15
    Es ist super! Ich 1,69, er 1,96 ^^ Und ich finds deshalb so toll weil ich hohe Schuhe anziehen kann und er immer noch ein ganzes Stück größer ist XDDD
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2008
    #16
    Mein Freund ist 26 cm größer, Probleme gab es deswegen noch nie.
     
  • lostsoul86
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #17
    Mein Ex war 33 cm größer als ich und es gab nie Probleme.
     
  • 10010110
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #18
    Und warum isser dann dein Ex? Haha! :tongue:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2008
    #19
    Ich finds herrlich wenn männer groß sind und wenn man sich liebt, wird auch die grösse kein hinderniss sein:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    #20
    bei uns sind es 28 cm größenunterschied (bin 1,58 und er 1,86). klappt gut, nur beim küssen und verabschieden, umarmen etc ist es manchmal anstrengend für uns.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste