Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größenunterschied

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MoJou, 29 Dezember 2006.

  1. MoJou
    MoJou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm hallo leute,
    ich hab da ein kleines Prob und zwar ist meine Freundin knapp 40cm kleiner als ich #.- und wenn man dann mal gerne Sex außerhalb des Betts haben möchte gestaltet sich das schwierig,...
    Hat da jemand vllt Erfahrungen und kann sogar ein paar Tipps geben?

    mfg MoJou
     
    #1
    MoJou, 29 Dezember 2006
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gut, der Größenunterschied ist jetzt nicht gerade gewöhnlich, aber es besteht dennoch kein Grund zum "Verzweifeln". :zwinker:

    Sex außerhalb des Bettes ist überall dort möglich, wo man(n) auch sitzen und die Frau ihn nett "bereitet" kann. Oder ihr treibt es mal auf einem Tisch, Arbeitsfläche etc., wo sie sich mit dem Oberkörper ablegen kann und du oder sie ihre Beine hochnimmt.
    Wie wäre es mal in einem Treppenhaus? Mit Stufen lässt sich doch so ein Größenunterschied prima ausgleichen...oder sie stellt sich auf dicke Bücher...da ist dann sogar ein Poppen im Stehen möglich.
    Wenn du kräftig bist, könntest du sie auch hochheben...wenn du sie ein wenig an die Wand drückst, dürfte auch das machbar sein.
    Sie könnte sich z.B. auch auf einen Sessel mit Armlehnen hocken, sich am Rückenteil festhalten und du legst von hinten los.

    Jetzt hoffe ich mal, dass irgendetwas dabei war, dass dir weiterhilft. Wenn nicht, dann meldest du dich halt nochmal. Mir fällt diesbezüglich sicherlich noch etwas anderes ein. :grin:
    Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie sonst eure Sexgewohnheiten sind, ob Sex im Freien in Frage kommt oder auch etwas "akrobatischere" Dinge.

    Auf alle Fälle wünsche ich viel Spaß! :zwinker:
     
    #2
    munich-lion, 29 Dezember 2006
  3. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz ist zwar nur 18 cm größer wie ich, aber bisher hatten wir keine Probleme damit.

    Unter der Dusche zum Beispiel hebt er mich einfach hoch, seine Hände unter meinem Po und ich umklammere ihn mit Armen und Beinen.

    Müßte auch gehen, wenn Du 40 cm größer bist.
     
    #3
    freutsich, 29 Dezember 2006
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    WoW!!! :eek:
     
    #4
    oblivion, 29 Dezember 2006
  5. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    mein freund is 20 cm größer als ich... da wird das auch immer bisl schwierig, aber da muss man sich halt bisl was ausdenken... wie scon gesagt es gibt viele möglichkeiten...

    sorry... ich hab dir irgendwie nciht so weitergeholfen:ratlos:
     
    #5
    daLady, 29 Dezember 2006
  6. MoJou
    MoJou (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja danke für die netten anregungen :smile2: mal sehen was wir davon ausprobieren =D
     
    #6
    MoJou, 29 Dezember 2006
  7. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet

    Das kenn ich! Mein Ex war auch 40cm größer als ich! Aber mit dem Sex hat es immer hingehauen, dank ihm hab ich meine Leidenschaft für a tergo-Sex entdeckt. Bei uns war die Blumenbank am Fenster beliebter "Treffpunkt"!:schuechte

    an sonsten muß ich munich-lion voll und ganz zustimmen!
     
    #7
    Sasmoela, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Größenunterschied
frankfurter89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2014
16 Antworten
Tempest
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2012
5 Antworten
Dragonheart29
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2010
11 Antworten
Test