Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größenunterschied?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NeosOne, 22 Februar 2007.

1. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Off-Topic:
    Auf die Frage gekommen bin ich durch einen anderen Thread, in dem jemand gefragt hat, ob es irgendwie komisch ist, wenn die Frau 3 Jahre älter ist als ihr Partner.

Also wie ist das wenn die Frau deutlich, naja, wenigstens sichtbar, größer ist als ihr Freund? Findet ihr das komisch, wenn ihr solche Pärchen irgendwo seht? Oder ist das vielleicht bei euch ganz ähnlich? Habt ihr euch da am Anfang der Beziehung Gedanken drüber gemacht?

Würde mich einfach mal interessieren.

Lg
    NeosOne :smile:

NeosOne, 22 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finds ok und würde mir dabei nicht komisch vorkommen, Körpergröße ist doch nicht alles! allerdings muss ich sagen, dass ich selbst relativ recht klein bin und von daher habe ich es selten erlebt, dass Männer kleiner sind als ich.

Sehe ich das bie anderen isses echt ok.

User 37284, 22 Februar 2007
  3. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    also...bei mir selbst könnte ich mir das nicht wirklich vorstellen und würd mir auch vorher total die Gedanken darum machen...(bin selbst 1,78 m..also auch net gerade klein..kenne also dieses Problem) aber jetzt mal ehrlich....auf der Strasse fällt mir sowas glaub ich gar nicht auf...:smile: kann ja sein dass es das so selten gibt...aber mir wärs noch nie wirklich aufgefallen...vielleicht reden wir uns sowas auch ein, gell?

nora18, 22 Februar 2007
  4. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ja ich finde es jetzt auch nich wirklich schlimm, aber wenn ich einen freund hätte der kleiner wäre als ich, würde mich das vielleicht doch stören. aber mein freund ist ja 1,98m groß, muss mir also keine gedanken machen:zwinker:

NeosOne, 22 Februar 2007
  5. Tweety
    Gast
    0
    Also ich bin nur 1,64 m groß und daher gibt es hier nicht so viele Männer, die kleiner sind als ich. Generell mag ich größere Männer lieber , aber so etwas wäre kein Ausschlusskriterium, wenn ich jemanden sonst sehr sympatisch finden würde.

Tweety, 22 Februar 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mir ist es egal wie gross oder klein der Mann ist. Ich hätte absolut kein Problem mit einem kleineren Partner. Ich finde es auch nicht seltsam, wenn ich Paare sehe beiden Frauen grösser ist als der Mann.

User 37583, 22 Februar 2007
  7. Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Also ich hätte kein Problem damit, wenn mein Freund kleiner ist als ich. Es kommt doch nicht auf die Größe an!! :zwinker: :tongue: Das wissen wir doch alle mittlerweile. Ich denke, dass es auf den mann ankommt. Wenn er genügend Selbstbewusst sein besitzt dann sollte ihn das auch nicht interessieren. Außerdem gibt es durchaus Männer die es erregt, wenn die Freundin größer sind!

Frohnatur, 22 Februar 2007
  8. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Also bei anderen stört es mich nicht. Ich meine, das ist doch deren Sache *schmunzel* Aber ich weiß ehrlich nicht, ob ich das wollte. Klar, wenn man sich verliebt, ist das ja wohl dann auch egal. Aber vorher...hm...

roset, 22 Februar 2007
  9. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Es wäre anfangs vllt etwas ungewohnt, aber wenn man jemanden wirklich genr hat un mit ihm unbedingt zusammen sein will, dann interessiert die Körpergröße doch wohl gar nicht

_Valentine_, 22 Februar 2007
  10. Housetier
    Housetier (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    also ich würd erstmal sagen was die anderen denken is doch völlig egal...solange es euch nich stört.

Bin auch nich so ein Rise....mit 1,72.Ich hatte auch mal ne Freundin die war zwar nich größer aber wenn sie dann Stöckelschuhe anhatte schon ein bisschen aber naja war schon okey :smile:. Mich würde es nur stören wenn sie jetzt nen Kopf größer wäre.Aber hab mir als Tüp auch schon oft Gedanken darüber gemacht.

also Liebe Grüße aus BW :zwinker:

Housetier, 22 Februar 2007
  11. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wenn ich hochhackige schuhe trage, bin ich größer als mein freund, sonst sind wir gleich groß. und es ist mir sowas von egal, weil ich ihn liebe und das aufgrund seines charakters.

User 22358, 22 Februar 2007
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich das bei anderen sehe, ist mir das vollkommen wurscht. Ich selbst stehe aber auf größere Männer.

User 7157, 22 Februar 2007
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wär mir egal. wenn er heiß ist und mein herz rührt, ist mir größe egal. (gibt zwar nicht so viele männer, die unter 1,65 sind, aber manchmal sehe ich schon genauso kleine oder kleinere, bei denen ich feuchte hände bekomme.... :schuechte ).

Lou, 22 Februar 2007
  14. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir das ehrlich gesagt bei mir absolut nicht vorstellen. Doch ausschließen kann ichs trotzdem nicht - wo die Liebe hinfällt.

Ocean Soul, 22 Februar 2007
  15. *Janin87*
    Gast
    0
    Also ich kann doch anderen Paaren nicht vorschreiben, wer größer sein soll. Also ist mir das völlig gleich!

Was anderes ist es bei mir selbst, denn wenn ich beurteile, ob ein Mann sexuell für mich interessant ist dann achte ich schon sehr auf die Größe.

*Janin87*, 22 Februar 2007
  16. Lila1
    Lila1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich selbst finds auch besser wenn der Mann größer ist als ich, bin 1,70m und da kann der Mann schon 1,85 m groß sein, da hat man gleich ne Schulter zum Anlehnen. Aber das sindja alles nur Wunschträume, wenn mein Freund nur so groß wär wie ich oder etwas kleiner, würd ich mich deswegen auch nicht trennen. Das ist dann doch auch völlig egal.

Lila1, 22 Februar 2007
  17. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: aber ich hatte das noch nie und kann es auch nicht unbedingt beurteilen!

anna2293, 22 Februar 2007
  18. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    ich finds nicht schlimm. aber ich selbst werd wohl nie erleben, dass ein mann mal kleiner ist als ich :grin:

Cadi, 22 Februar 2007
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich bin größer von uns beiden aber mir wäre es eigentlich egal.
    Die mit der ich mein 1. Mal hatte war 1,5irgendwas groß und das fand ich damals noch recht süß. Bei meiner jetztigen Freundin finde ich es aber immer sehr schön wenn sie Schuhe mit Absatz anhat und daduch fast so groß ist wie ich. Sieht irgendwie besser aus und ist beim Küssen auch besser ;-)

mhel, 23 Februar 2007
  20. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich fänds vom Aussehen her halt befremdlich, wenn die Frau größer ist bei (anderen) Pärchen, aber im Endeffekt müssen diese zwei ja miteinander klar kommen. Bei mir persönlich war noch keine Freundin größer als ich, eine war nur fast genauso groß bzw. mit Stiefeln dann größer, das war gewöhnungsbedürftig...

Schäfchen, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...