Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größenunterschied....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dundun, 7 April 2005.

1. Dundun
    Gast
    0
    Hi,

habe das Problem, dass mein neuer Freund irgendwie ein bisschen "zu dünn" ist. Das heißt, wenn wir anfangen, und er in mich eindringt ist es noch super. Aber ziemlich bald spüre ich ihn immer weniger :cry: Dadurch verliere ich auch ziemlich schnell die Lust. Ich kann ziemlich weit werden, wenn ich richtig heiß bin und sein Penis kann da dann scheinbar nicht mithalten und wird höchstens länger. Denn wenn er dann hart stösst, spüre ich nur, wie er innen "anschlägt" und ich bekomme das Gefühl, als müsste ich jeden Moment pinkeln und verkrampfe mich. Dadurch spüre ich ihn wieder ein bisschen, aber das macht ja alles keinen Spaß... Ich will dann nur noch dass er fertig wird, und er braucht natürlich länger, weil er so wenig Reibung bekommt...
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, Techniken, das "passend" zu machen? Oder ist das einfach so ne ungünstige Konstellation (ich zu groß, er zu dünn) und es ist einfach Pech?
    P.S.: Mein vorheriger Freund hatte nen relativ dicken, was mich sehr befriedigte, ihn aber meistens zu früh kommen ließ, weil ich seiner Meinung nach zu eng war... :geknickt:
    Gibt es überhaupt die perfekte Kombination? Passt das bei Euch so optimal? :ratlos:

Dundun, 7 April 2005
  2. Baphomet
    Gast
    0
    bei uns passt es eigentlich gar nicht

die vaginalverkehr ist kaum möglich da sie einfach viel zu eng ist...
    zu dick bin ich auch nicht weil mir ein normales standart grössen gummi graaaade so eben vom durchmesser passt....

also wir brauchen immer seeehr lange bis er dann mal drin ist....
    ich könnte dir höchsten Tipps geben wie er besser reingeht aber das hilft dir nichts ....hmmm vll mal mit einem andern eindringwinkel versuchen

kissen unterm po oder so um vll so mehr reibung zu erzeugen

Baphomet, 7 April 2005
  3. The Engel
    Gast
    0
    ehrlich gesagt glaub ich ne "perfekte konstellation" gibst eher selten.
    Glaub du steigers dich da in etwas rein, kann dich verstehen das dir das probleme macht würde einfach ne andere stellung ausprobieren zb reiterstellung ist es da genau so? da spürst du in ja besser :herz:

The Engel, 7 April 2005
  4. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Spanne einfach pulsierend die Vaginalmuskulatur an. Wie gasagt, davon kommt man früher, weil das ein sehr geiles Gefühl ist, aber so spürst du ihn auch besser!

Burzum, 7 April 2005
  5. Dundun
    Gast
    0
    reiterstellung geht noch relativ gut, nur, da wir beide sehr aktiv und probierfreudig im bett sind, wäre das auf dauer ziemlich langweilig. in missionar geht fast garnicht, weil da das "ich-muss-pinkeln"-gefühl zu übel ist... vielleicht müssen wir einfach noch weiterprobieren und den richtigen winkel finden... aber solche "probleme" hatte ich bisher noch nie...

Dundun, 7 April 2005
  6. Moonshine
    Moonshine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zauberwort Beckenbodentraining. Du solltest evtl. mal deine Muskeln in den Regionen unterm Bauchnabel gezielt trainieren. Dies funktioniert unter anderem mit den sogenannten Liebeskugeln.
    Meine Freundin hat das auch gemacht und schon nach nur einer Woche habe ich einen gewaltigen Unterschied bemerkt.
    Auch bei Ihr ist es dann wesentlich intensiver.
    Wegen deinem Harndrang-Gefühl: Geh vor dem Sex auf Toilette, dann kannst du einigermaßen sicher sein, dass du während dem Sex nicht musst!
    Und wenn du das Gefühl bekommst, lass es einfach zu. Meine Freundin meint es sei bei ihr normal, dass sie dieses Gefühl bekommt bevor sie schlussendlich ihren Orgasmus hat, der dann allerdings sehr heftig ist und auch mal mehrere Minuten andauern kann!

Moonshine, 7 April 2005
  7. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    beine zusammen machen? :grrr:

User 18168, 7 April 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das klingt übel... ich denk aber auch dass dir Liebeskugeln vielelicht helfen könnten??!?!? wenn du mehr kontrolle drüber ahst wie eng oder weit dugerade bist...

keenacat, 8 April 2005
  9. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    keine ahnung wie die stellung heißt...
    aber du legst dich auf die seite... er hinter dich auch auf die seite...
    und dann einfach beine zusammen lassen
    oder du legst dich auf den bauch er über dich drüber beine zusammen und eng ists

Royal, 8 April 2005
  10. Horstworst
    Gast
    0
    Löffelchenstellung ist das :zwinker:
    Aber ich denke nicht, dass er innen dann dadurch weniger "luftstochert".

Horstworst, 8 April 2005
  11. ZellerBub
    Gast
    0
    ich glaube nicht das es an der größe oder dicke liegt sonden immer ein bischen noch mit am kopf, finde ich.

finde diese diskussion au völlig komisch über größe länge dicke von einm penis

ZellerBub, 20 Mai 2005
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey bub, sach sowas mal nicht.

Hi Dundun,

ich kenne das, hat mir so wenig Spaß gemacht - und Sex ist mir irgendwie wichtig - dass ich schnell die Lust verloren hatte. Unsere Konstellation war sehr unpassend, aber es hat eh nie für ne Beziehung gereicht.

Der Vorteil: Tiefe intensive Stöße.
    Der Nachteil: Man spürt IHN sonst kaum.

Wenn man den Menschen dazu liebt, muss man versuchen, damit klarzukommen.

Auch ich kann dir Liebeskugeln empfehlen. Habe sie allerdings selbst noch nciht intensiv genutzt, nur MAL. Aber viele meiner Freundinnen schwören darauf. Liegt an der dadurch trainierten Muskulatur.

Ich hab allein durch Kontraktionen meine BB-Muskulatur trainiert, geht nämlich auch so.

Habe eben, als ich das Thema gelesen habe, meinen Freund gefragt, und er meinte, dass er das schon ganz geil fände, ich sei schön eng und hab das selbst eigentlich gar nicht gewusst.
    Mein Freund ist nicht "DER GRÖßTE", aber er ist dennoch gut bestückt, also beschwer ich mich nicht. Dicke ist schon i.O., aber klar, manchmal denk ich mir auch: bissl länger... ja.. aber das wäre in den meisten Stellungen nur unangenehm... eben dieses Stoß-Druck-Gefühl....

Versuchs erstmal mit BB-Musk-Training mit Kugeln oder durch spezielle Übungen...

Xenana

Xenana, 20 Mai 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    JA :grin: sowohl in länge als auch in dicke. is aber auch das erste mal.

ansonsten würd ich auch sagen kugeln.

darksilvergirl, 21 Mai 2005
  14. Ich glaube da hilft die Löffelchenstellung weiter. Macht ja alles ein wenig enger, oder irre ich mich da?

Zur Konstellation: Eine perfekte Konstellation kann es sicher geben, aber man findet sie nicht so schnell. Bei uns hat es ein halber Jahr überhaupt nicht funktioniert weil ich zu dick war und meine Freundin eindeutig viel zu eng. Aber jetzt ist es obergeil.

Üben, üben, üben. Ich denke man kann sich da auch arrangieren.

Mister Nice Guy, 21 Mai 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Probiert mal diese Stellung:
    Du legst dich auf den Bauch, er dringt von hinten in dich ein.
    Dann machst du deine Beine zusammen. Dadurch bist du eigentlich relativ eng.
    Vll. spürst du dann mehr von ihm?

Ansonsten wäre Beckenbodentraining auch noch eine Alternative... inwiefern das wirklich hilft, kann ich allerdings nicht sagen.
    Angeblich helfen auch Liebeskugeln dabei.

User 12616, 21 Mai 2005
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    *anschließ* ich würde das gleiche empfehlen...so isses eng und es wird viel reibung erzeugt.
    also ich mag die stellung am liebsten *jauchz*.

CreamPeach, 21 Mai 2005
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich auch :drool:

User 12616, 21 Mai 2005
  18. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Genau sind eignetlich die Liebeskugeln ja da, um die Frau in ersten Linie enger zu machen, und man kann sie natürlich auch ins Sexualleben miteinbeziehen macht auch wahnsinnig spass :zwinker:

-soho-, 21 Mai 2005
  19. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Meine Ex auch.

Scheint sehr beliebt zu sein. :smile:

2Play, 21 Mai 2005
  20. CreamPeach
    Gast
    0
    kein wunder :smile: iss echt toll. ich mags, wenn mann sich mit seinen unterarmen links und rechts neben mir aufstützt und sich (soweit wie möglich *g*) auf mich legt...........dann iss sein kopp an meinem, ich kann seine pfötschn anfassen, mich hineinkrallen *hehe* und seinen atem am hals spüren.

ähm, ich schweife ab *puh*

CreamPeach, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...