Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dundun
    Gast
    0
    7 April 2005
    #1

    Größenunterschied....

    Hi,

    habe das Problem, dass mein neuer Freund irgendwie ein bisschen "zu dünn" ist. Das heißt, wenn wir anfangen, und er in mich eindringt ist es noch super. Aber ziemlich bald spüre ich ihn immer weniger :cry: Dadurch verliere ich auch ziemlich schnell die Lust. Ich kann ziemlich weit werden, wenn ich richtig heiß bin und sein Penis kann da dann scheinbar nicht mithalten und wird höchstens länger. Denn wenn er dann hart stösst, spüre ich nur, wie er innen "anschlägt" und ich bekomme das Gefühl, als müsste ich jeden Moment pinkeln und verkrampfe mich. Dadurch spüre ich ihn wieder ein bisschen, aber das macht ja alles keinen Spaß... Ich will dann nur noch dass er fertig wird, und er braucht natürlich länger, weil er so wenig Reibung bekommt...
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, Techniken, das "passend" zu machen? Oder ist das einfach so ne ungünstige Konstellation (ich zu groß, er zu dünn) und es ist einfach Pech?
    P.S.: Mein vorheriger Freund hatte nen relativ dicken, was mich sehr befriedigte, ihn aber meistens zu früh kommen ließ, weil ich seiner Meinung nach zu eng war... :geknickt:
    Gibt es überhaupt die perfekte Kombination? Passt das bei Euch so optimal? :ratlos:
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    7 April 2005
    #2
    bei uns passt es eigentlich gar nicht

    die vaginalverkehr ist kaum möglich da sie einfach viel zu eng ist...
    zu dick bin ich auch nicht weil mir ein normales standart grössen gummi graaaade so eben vom durchmesser passt....

    also wir brauchen immer seeehr lange bis er dann mal drin ist....
    ich könnte dir höchsten tipps geben wie er besser reingeht aber das hilft dir nichts ....hmmm vll mal mit einem andern eindringwinkel versuchen

    kissen unterm po oder so um vll so mehr reibung zu erzeugen
     
  • The Engel
    Gast
    0
    7 April 2005
    #3
    ehrlich gesagt glaub ich ne "perfekte konstellation" gibst eher selten.
    Glaub du steigers dich da in etwas rein, kann dich verstehen das dir das probleme macht würde einfach ne andere stellung ausprobieren zb reiterstellung ist es da genau so? da spürst du in ja besser :herz:
     
  • Burzum
    Burzum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    7 April 2005
    #4
    Spanne einfach pulsierend die Vaginalmuskulatur an. Wie gasagt, davon kommt man früher, weil das ein sehr geiles Gefühl ist, aber so spürst du ihn auch besser!
     
  • Dundun
    Gast
    0
    7 April 2005
    #5
    reiterstellung geht noch relativ gut, nur, da wir beide sehr aktiv und probierfreudig im bett sind, wäre das auf dauer ziemlich langweilig. in missionar geht fast garnicht, weil da das "ich-muss-pinkeln"-gefühl zu übel ist... vielleicht müssen wir einfach noch weiterprobieren und den richtigen winkel finden... aber solche "probleme" hatte ich bisher noch nie...
     
  • Moonshine
    Moonshine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #6
    Zauberwort Beckenbodentraining. Du solltest evtl. mal deine Muskeln in den Regionen unterm Bauchnabel gezielt trainieren. Dies funktioniert unter anderem mit den sogenannten Liebeskugeln.
    Meine Freundin hat das auch gemacht und schon nach nur einer Woche habe ich einen gewaltigen Unterschied bemerkt.
    Auch bei Ihr ist es dann wesentlich intensiver.
    Wegen deinem Harndrang-Gefühl: Geh vor dem Sex auf Toilette, dann kannst du einigermaßen sicher sein, dass du während dem Sex nicht musst!
    Und wenn du das Gefühl bekommst, lass es einfach zu. Meine Freundin meint es sei bei ihr normal, dass sie dieses Gefühl bekommt bevor sie schlussendlich ihren Orgasmus hat, der dann allerdings sehr heftig ist und auch mal mehrere Minuten andauern kann!
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.841
    348
    1.826
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #7
    beine zusammen machen? :grrr:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #8
    das klingt übel... ich denk aber auch dass dir liebeskugeln vielelicht helfen könnten??!?!? wenn du mehr kontrolle drüber ahst wie eng oder weit dugerade bist...
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    8 April 2005
    #9
    keine ahnung wie die stellung heißt...
    aber du legst dich auf die seite... er hinter dich auch auf die seite...
    und dann einfach beine zusammen lassen
    oder du legst dich auf den bauch er über dich drüber beine zusammen und eng ists
     
  • Horstworst
    Gast
    0
    8 April 2005
    #10
    Löffelchenstellung ist das :zwinker:
    Aber ich denke nicht, dass er innen dann dadurch weniger "luftstochert".
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #11
    ich glaube nicht das es an der größe oder dicke liegt sonden immer ein bischen noch mit am kopf, finde ich.

    finde diese diskussion au völlig komisch über größe länge dicke von einm penis
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #12
    hey bub, sach sowas mal nicht.


    Hi Dundun,

    ich kenne das, hat mir so wenig Spaß gemacht - und Sex ist mir irgendwie wichtig - dass ich schnell die Lust verloren hatte. Unsere Konstellation war sehr unpassend, aber es hat eh nie für ne Beziehung gereicht.

    Der Vorteil: Tiefe intensive Stöße.
    Der Nachteil: Man spürt IHN sonst kaum.

    Wenn man den Menschen dazu liebt, muss man versuchen, damit klarzukommen.

    Auch ich kann dir Liebeskugeln empfehlen. Habe sie allerdings selbst noch nciht intensiv genutzt, nur MAL. Aber viele meiner Freundinnen schwören darauf. Liegt an der dadurch trainierten Muskulatur.

    Ich hab allein durch Kontraktionen meine BB-Muskulatur trainiert, geht nämlich auch so.



    Habe eben, als ich das Thema gelesen habe, meinen Freund gefragt, und er meinte, dass er das schon ganz geil fände, ich sei schön eng und hab das selbst eigentlich gar nicht gewusst.
    Mein Freund ist nicht "DER GRÖßTE", aber er ist dennoch gut bestückt, also beschwer ich mich nicht. Dicke ist schon i.O., aber klar, manchmal denk ich mir auch: bissl länger... ja.. aber das wäre in den meisten Stellungen nur unangenehm... eben dieses Stoß-Druck-Gefühl....

    Versuchs erstmal mit BB-Musk-Training mit Kugeln oder durch spezielle Übungen...

    Xenana
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #13
    JA :grin: sowohl in länge als auch in dicke. is aber auch das erste mal.

    ansonsten würd ich auch sagen kugeln.
     
  • 21 Mai 2005
    #14
    Ich glaube da hilft die Löffelchenstellung weiter. Macht ja alles ein wenig enger, oder irre ich mich da?

    Zur Konstellation: Eine perfekte Konstellation kann es sicher geben, aber man findet sie nicht so schnell. Bei uns hat es ein halber Jahr überhaupt nicht funktioniert weil ich zu dick war und meine Freundin eindeutig viel zu eng. Aber jetzt ist es obergeil.

    Üben, üben, üben. Ich denke man kann sich da auch arrangieren.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #15
    Probiert mal diese Stellung:
    Du legst dich auf den Bauch, er dringt von hinten in dich ein.
    Dann machst du deine Beine zusammen. Dadurch bist du eigentlich relativ eng.
    Vll. spürst du dann mehr von ihm?

    Ansonsten wäre Beckenbodentraining auch noch eine Alternative... inwiefern das wirklich hilft, kann ich allerdings nicht sagen.
    Angeblich helfen auch Liebeskugeln dabei.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #16
    *anschließ* ich würde das gleiche empfehlen...so isses eng und es wird viel reibung erzeugt.
    also ich mag die stellung am liebsten *jauchz*.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #17
    Ich auch :drool:
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    21 Mai 2005
    #18
    Genau sind eignetlich die Liebeskugeln ja da, um die Frau in ersten Linie enger zu machen, und man kann sie natürlich auch ins Sexualleben miteinbeziehen macht auch wahnsinnig spass :zwinker:
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #19
    Meine Ex auch.

    Scheint sehr beliebt zu sein. :smile:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #20
    kein wunder :smile: iss echt toll. ich mags, wenn mann sich mit seinen unterarmen links und rechts neben mir aufstützt und sich (soweit wie möglich *g*) auf mich legt...........dann iss sein kopp an meinem, ich kann seine pfötschn anfassen, mich hineinkrallen *hehe* und seinen atem am hals spüren.

    ähm, ich schweife ab *puh*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste