Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größenunterschiede

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 8 Januar 2005.

1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,

letzte Wochen war ich einkaufen, speziell Hosen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Hosen irgendwie riesig geworden sind. Normalerweise hab ich 40, selten auch 42. Hab natürlich zielsicher zu diesen Größen gegriffen und egal welche Marke es war, die Hosen waren grundsätzlich viel zu weit. Abgenommen hab ich über Weihnachten gewiss nicht (kanns nich so ganz sagen weil wir keine Waage haben), aber iwie find ich es schon reichlich komisch.
    Mit 38 bin ich zurechtgekommen, aber das ist bei meiner Größe iwie schon erschreckend das kann gar nicht sein.

Ist euch das seit dem neuen Jahr auch schon aufgefallen oder spinne ich?

LG Sara

Sahneschnitte1985, 8 Januar 2005
  2. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber das ist mir vorher auch schon aufgefallen. Ich hab Hosen von Größe 28 - 32 im Schrank... und alle passen^^

Morgaine, 8 Januar 2005
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ja ein paar "Ausfälle" hab ich auch im Schrank liegen.
    Allerdings ist mir das erst seit Dezember 04 aufgefallen. Hab mir da auch eine Hose gekauft, besser gesagt meine Mom. Meistens hab ich immer 31 oder 32 genommen, meine Mom hat 31 genommen, weil ich in letzter Zeit viele Hosen vergessen kann weil sie nach na Woche plötzlich zu groß sind obwohl sie beim kauf eng waren. Naya hab die Hose angezogen, da war sie schon recht groß, hab mir aber nix weiter gedacht weil sie einen Stretchanteil hatte, normalerweise war sie passend. Guit nach 6h tragen konnte ich sie dann ohne die Knopf aufzumachen ausziehen.
    Weiß auch nicht was das ist, aber langsam trau ich mich gar nimma ne Hose zu kaufen.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 9 Januar 2005
  4. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    In irgendnem Bericht hat so ne Mode Tussi mal gesagt, dass die Größen mit der Zeit verändert werden, da die Menschen immer dicker werden. Früher war z.B. ne jetzige 38 ne 40 undso. D.h. die Hosen werden auf die Menschen angepasst, damit sie nicht so frustriert sind, wenn sie mal wieder ne Nr. größer brauchen. Also bleibt Größe 42 Größe 42, obwohls eigentlich die Maße von Größe 44 sind. Weiß nicht obs stimmt... :zwinker:

Morgaine, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten