Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #1

    Größenvergleich "Penis -> ?"

    Hallo Jungs,
    ich weiß, dass hier jede Woche die Frage zur Größe des Penis auftaucht, aber da ich mir unter Maßangaben nicht viel vorstellen kann würde mich mal interessieren, mit welchen Gegenständen man die Größe eurer Penise so vergleichen könnte. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie einen Steifen in Realität gesehen habe und mir daher echt so gar nicht vorstellen kann wie weit der so "ausgefahren wird". Also sorry schonmal wegen der blöden Frage :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penislänge
    2. Penisvergleich
    3. Penisgröße
    4. penislänge
    5. Penisgröße
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 Dezember 2007
    #2
    such dir doch einfach n paar gegenstände aus die zwischen 14 -18cm lang und 4-6cm durchmesser haben,aus!dann hast du ne ungefähre ahnung!

    oder suchst dir n netten jungen der sich bereit erklärt dir das mal live vorzuführen!:tongue:
     
  • krankes-huhn
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #3
    Möchte jetzt lieber gar nicht wissen, wofür du Gegenstände von dieser Größe suchst... :tongue:

    Aber wenns dir hilft: Bei mir ist der Durchmesser ungefähr mit dem einer leeren Klorolle oder Küchenrolle zu vergleichen. Die Länge liegt dagegen so zwischen den beiden Rollenarten. :zwinker:

    Es gibt doch 1000de von Threads zu Größenangaben, leg dir nen Lineal hin und schau nach, wieviel das jeweils ist, wenn du es dir nicht vorstellen kannst.
     
  • WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #4
    Haha! Betimmt nicht das, was du jetzt denkst... Will es einfach nur mal wissen, weil ich mir halt reale Gegenstände besser vorstellen kann als nur so Zahlenangaben.

    Echt so dick ist sowas?? :eek: Aber du hast recht, ich hab das grad mal nachgemessen und das ist echt so ne typische Angabe irgendwie.

    Danke dir schonmal.
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    469
    128
    112
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #5
    Such Dir einfach ein paar Bilder im Internet:grin:
    Vermutlich wirst Du dabei allerdings eher etwas größere Exemplare finden:zwinker:

    Mit Tendenz zur Klorolle.:zwinker:

    Von der Dicke her würd ich sagen, liegts meistens wohl zwischen einer Banane ohne Schale, und einer mit.:smile:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #6
    Warum kauft du dir nicht gleich einen Dildo in Orginalgröße? Dann hast du die absoluten Ausmaße und zusätzlich deinen Spaß! :zwinker:
     
  • User 79205
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    8
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #7
    Wie wärs mit'ner Bierflasche? :grin:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    9 Dezember 2007
    #8
    Die Grösse uns das Aussehen ist doch eh bei jedem Kerl anders,so unterschiedlich wie eure Genitalien.

    Ansonsten schlepp einfach nen Kerl ab,wird wohl als Frau ned so schierig sein.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #9
  • WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #10
    Super Tipp! :wuerg:
    Meinst du das ich genau sowas hören wollte???:angryfire
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    9 Dezember 2007
    #11
    Größe

    Frag doch mal nen Boy, ob er "ihn" Dir mal zeigt !?!:zwinker:
     
  • SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #12
    Den Durchmesser von einem Bleistift hat "er" mit Sicherheit nicht. :zwinker:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #13
    :jaa: :jaa: :jaa:

    Ich denke damit kann mans gut vergleichen.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2007
    #14
    Ja, oder mit allem zwischen der Größe eines Eddings und der von einem Nudelholz :grin:


    gibts bestimmt beides irgendwo :cry: :engel:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #15
    ich denke der vergleich mit einer (etwas) dickeren banane trifft es wohl. :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2007
    #16
    Aber da finde ich, erschwert die Krümmung etwas den Vergleich.
    Also so penisähnlich ist ne Banane dann mal abgesehen von den Maßangaben eigentlich nicht.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #17
    Hm... also, wenn du die Maße hast, kannst du dir eigentlich mit Hilfe von Lineal, Stift, Schere und Papier jedenfalls einen Gegenstand herstellen, der dir erlaubt, die Größe des realen Objektes in etwa einzuschätzen, oder?
    Wenn du mit Gegenständen als Vorlagen arbeiten willst, würde ich Karotten empfehlen. Wie schon gesagt, sind Bananen leider krumm und daher als Penisfaksimilie eher ungeeignet (ausser in speziellen Fällen).

    Off-Topic:
    Übrigens, du musst schon zugeben, das Ganze ist ein bisschen... außergewöhlich. Also nimm den Jungs ihre Antworten hier nicht krumm :zwinker: ein paar gute Tipps waren ja dabei.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    9 Dezember 2007
    #18
    Vor allem einen Unterschied zwischen Banane und Penis gibt es: Die "Haut" zieht man anders herunter. :tongue:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    10 Dezember 2007
    #19
    Off-Topic:
    und der Penis gehört nicht in den Mund.

    Oder er kommt wenigstens ganz wieder raus, hoffe ich
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #20
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste