Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größenverhältnis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von elle, 2 März 2004.

1. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,
    kann sein dass das thema schon mal war, hab aber in der suchfunktion nichts gefunden...
    Ist die Körpergröße beim sex im stehen eigentlich von großer bedeutung?
    Mein freund ist 1,86m groß und ich 1,63m klein, glaubt ihr das sex im stehen dann schwierig werden könnte?
    Oder dass er mich dabei so halb auf dem arm trägt?
    Er ist kräftig gebaut und ich bin von der eher zierlichen sorte, und er kann mich auch problemlos tragen, aber beim sex stelle ich mir das doch recht ansrtengend vor, oder?
    Aber ich hätte so gern mal sex im stehen!
    Hat jemand schon mal erfahrungen damit gesammelt?
    Danke schon mal für eure antworten! :smile:
    elle

elle, 2 März 2004
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich musste feststellen, dass die körpergrösse schon ne bestimmte rolle bei verschiedenen stellungen spielt.
    wobei es eigentlich besser ist, wenn du kleiner bist als er.
    entweder er geht in die knie um in dich eindringen zu können, oder hält dich hoch...etc.
    da gibt es dann genügend möglichkeiten

Lea1000, 2 März 2004
  3. Beorn
    Gast
    0
    Meine Freundin ist auch ein ganzes Stückchen kleiner als ich. Stört mich nicht, im Gegenteil: da kommt der berühmte Beschützerinstinkt auf :zwinker:
    Aber Sex im Stehen (z.B. unter der Dusche) geht nicht. Da muß ich in die Knie und das ist extrem anstrengend :frown:

MfG
    Beorn

Beorn, 2 März 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Kann mir meinem Vorredner nur anschließen. Der Mann müsste schon sehr in die Knie gehen und das ist sehr anstrengend.

Oder die Frau müsste sich auf etwas stellen, um größer zu sein.

Hexe25, 2 März 2004
  5. Ice Queen
    Gast
    0
    also obwohl ich und mein schatz fast gleich gross sind (naja so ca 5 cm unterschied) muss ich bim sex im stehen immer auf die zehenspitzen, damit es gscheit klappt. denke auch dass es sehr anstregend für ihn sein könnte, wenn er die ganze zeit in den knien ist. aber wenn er dich eh problemlos tragen kann dann machts doch so, dass er dich eben hält und du deine beine um ihn schlingst...das wird zwar auch anstregend aber das ist ganz lustig :zwinker:

Ice Queen, 2 März 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab' das ganze bisher noch bei keiner 'Größenkombination' richtig hinbekommen.
    Mein Ex & ich z.b. haben 14cm Größenunterschied - und das klappt auch schon nicht. Höchstens mit Anstrengung und auch nicht wirklich lange.
    Er muss ja damit das 'normal' klappt, sogar fast kleiner als sie sein, weil er ja 'von unten' eindringen muss.

MooonLight, 2 März 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich bin ca. 165cm. und mein Schatz ca. 176 cm.. oder vielleicht n bissl grösser *GG

also so beim Sex wo wir nicht stehen, klaptt des wunderbar.. aber im Stehen würden wir da auch unsere Probleme bekommen.. wir müssen uns ja schon verrenken wenn wir uns im stehen küssen ^^

Also wenn, dann müsst ich mich wo rauf stellen *GG

Kann mich den anderen also nur anschliessen^^

vana

[sAtAnIc]vana, 2 März 2004
  8. Dreamster
    Gast
    0
    Mit meiner Ex war das so ähnlich. Das beste ist mal mit dem Treppenabsatz versuchen dir Größenunterschiede auszugleichen, und wenn er dann in dich eingedrungen ist, soll er dich einfach mit dem rücken an die Wand lehnen. Das nimmt ihm ziemlich viel Gewicht ab.

Greetz
    Dreamster

Dreamster, 2 März 2004
  9. Meisje
    Gast
    0
    Yo, ist sicher ein kleines problem .. auch bei 69 .. aber wo ein wille (und geilheit) ist ist auch ein weg ,... den tipp mit der treppe finde ich gut .. habe das problem nicht und kann deswegen leider nüt beisteuern ... :confused:

Meisje, 2 März 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    ich bin 1,58 er 1,74....und es klappt nicht :smile:

lin, 2 März 2004
  11. ich bin 1.91 und sie 1.64, dusche im stehen kann man fast vergessen ^^

Wohl$tandskind, 2 März 2004
  12. Meisje
    Gast
    0
    Bücken :zwinker:

Meisje, 2 März 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also mein Süßer ist ca. 20cm größer als ich, irgendwie funktioniert das mit dme Sex im stehen schon.. er klagt zumindest nicht *g* er nimmt immer ein Bein mir so hoch, muss ein bißchen in die Knie und ja..
    probierts halt einfach aus :tongue:

User 12616, 2 März 2004
  14. hasi21
    hasi21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey mein Schatz ist 1.94 und ich 1.54! :herz: : also der größenunterschied ist schon beträchtlich.
    Sex im stehen können wir vergessen.Aber es gibt ja genug andere Möglichkeiten :zwinker:

hasi21, 2 März 2004
  15. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    meine süße is auch 20cm kleiner (hat sie ja auch shcon hier geschrieben*g*)
    sex im stehen ist aber kein problem... sie muss sich nur bissl nach vorn bücken und ich geh etwas in die knie.. dann kann ich perfekt in sie eindringen :tongue:

vorteil is wenn sie sich gegen eine wand oder nen tisch lehnt dann brauch sie net so in der luft "stehen" :zwinker:

in der dusche hatten wir auch schon sex im stehen.. das war für sie sehr anstrengend..bzw. für ihren rücken :schuechte
    aber es hat riesen spaß gemacht :gluecklic

s-t-o-n-e, 2 März 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dann musst du dazusagen, dass das, wo mir der Rücken wehtat, von hinten war :tongue:

ja, also von hinten ists vll. noch einfach im Stehen, als wenn man Gesicht zu Gesicht steht, aber das geht eben auch :zwinker:

User 12616, 2 März 2004
  17. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    zu not musst du dich halt wo drauf stellen..
    oder wie du schon gesagt hat er hält dich..

mr_error, 2 März 2004
  18. Carfunkel
    Gast
    0
    also mein fr4eudn isn bisschen größer als deine rund ich ein bisschen größer als du aber es klappt echt net,beim besten willen,endet das immer in ner lachnummer :smile:

Carfunkel, 2 März 2004
  19. ralfrauch
    Gast
    0
    Standgebläse!?!

Ich bin 1.92 m groß und meine Freundin kann ohne Sitzkissen in meinem Auto nicht über das Lankrad schauen. Sie ist 1.51 m groß. Bei den ersten Versuchen an ungewöhnlichen Orten oder im stehen war der Größenunterschied von 41cm schon sehr frustrierend.
    Letztendlich muss man Kompromisse eingehen, wozu gibt es denn Küchentische und abgelegene Parkplätze wenn man mal etwas extravagantes machen möchte.

MfG

ralfrauch, 2 März 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    7-8cm Unterschied und es klappt wirklich gut!

Honeybee, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test