Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

größere brüste durch pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 23 April 2006.

1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mit meiner 17 jahren immer noch sehr wenig busen und bin auch wirklich unzufrieden...
    ich war eigentlich auch sehr frühreif, da ich mit 12 die regel zum ersten mal bekam, doch nun, in diesen 5 jahren hat sich kaum etwas an meinen brüsten verändert...
    seit kurzem nehme ich auch die Pille...
    kann es den sein, dasmeine brüste dadruch größer werden??
    lg mara

sunshine017, 23 April 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Gut möglich.. sind aber dann eh nur Wassereinlagerungen meistens und nach absetzen sind die auch wieder weg.. :zwinker:

Ishtar, 23 April 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, kann sehr gut sein. Als ich die Pille angefangen habe zu nehmen ist meine Körbchengröße von A auf C gewachsen. Also viel Glück, vielleicht klappt's bei Dir ja auch. :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 23 April 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Also so wie ich weiss, hängt das von der Pille ab. Meine Freundin hat von der Pille stark vergrösserte, aber angespannte fast schmerzhafte Brüste bekommen. Drauf hat ihr die Frauenärztin eine andere Pille verschrieben.

Aber die Vergrösserung geht nach Absetzen der Pille sicher auch wieder zurück.

Ich kenne aber auch eine, bei der hat durch die Pille ALLES ANDERE auch zugenommen:grin:

simon1986, 23 April 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das stimmt.
    Es ist wirklich ein Jammer, aber auch das stimmt. :flennen:
    Ich trauer meinen 51 Kilo immernoch sehr nach...

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 23 April 2006
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In zwei Jahren von C auf D und plus 12 Kilo... :cry:
    Ist natürlich bei jedem anders...

tierchen, 24 April 2006
  7. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hats innerhalb eines halben Jahres von 80 C auf 90 D gebracht:ratlos:

BenGee, 24 April 2006
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte meine freundin auch gehabt mensch die waren so angespannt und groß geworden naja ist aber zum glück wieder zurück gegangen

von mein bruder die freundin ist voll in die breite gegangen durch die pille

Hackbraten, 24 April 2006
  9. Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    meine sin von A auf C gewachsen :smile: und nix zugenommen durch die Pille des kommt vom fressen bei mir lol

Froschichen, 24 April 2006
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nach zwei monaten von 80A auf 85B, zugenommen hab ich sonst nicht.

Miss_Marple, 24 April 2006
  11. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei mir hat sich da leider nix getan, hab immer noch Körbchengröße A. Wär ja auch zu schön gewesen :zwinker: Was solls! :tongue:

~batidakirsch~, 24 April 2006
  12. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann, muss aber nicht... Welche Pille nimmst du denn? (Ich weiß, das tut nichts zur Sache, ob der Busen größer wird oder nicht...).

Ich hab schon mit 11 meine erste Regel bekommen und mein Busen ist auch alles andere als groß. Hatte auch gehofft, dass durch die Pille (nehm ich jetzt 1 Jahr) mein Busen etwas größer wird, aber ich hab immer noch ein A-Körbchen. Macht aber nichts, ich finde meinen Busen auch so schön. Nehme übrigens die Microgynon, die ne Freundin von mir auch nimmt. Und bei ihr hat sich ein wenig was getan in Sachen Brustgröße.

Da siehst du mal, wie verschieden das ist!

Wie lang nimmst du sie denn schon? Wenn's schon einige Monate ist und sich da nichts getan hat, glaub ich, dass du dir auch keine großen Hoffnungen mehr machen brauchst, dass sie noch größer werden!

Cinnamon, 24 April 2006
  13. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo du!Bei mir sind meine nach fast nen halben jahr von 70a auf 75a gewachsen.Bin damit sehr zufrieden, denn ich bin etwas zierlicher gebaut.

kleene nana, 24 April 2006
  14. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich habe einen Sprung von 75A auf 80C gemacht. Ansonsten bin ich noch immer absolut schlank (55kg auf 1,69m) und dementsprechend zufrieden. :cool1:

Cheerio

Loomis, 24 April 2006
  15. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

ich nehme erst seit ein paar tagen die pille - loette - ... hat irgendwer erfahrung mit dieser pillenart gemacht?? ich bin sehr unzufrieden mit meinen brüsten.. naja, hoffen kann man ja ^^

sunshine017, 24 April 2006
  16. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir jz auch Pille besorg, meine heißt "Belara". Hat irgendjemand mit der pille erfahrung gemacht, ob da der busen wächste oder so? :tongue:
    Weil ich hab A.. un bin unzufrieden ^^

~Carina~, 4 Mai 2006
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    gebt eurem körper doch einfach mal ein wenig zeit. also -20 (jenachdem sogar noch länger) ist man einfach noch nicht ausgewachsen und das betrifft auch die brüste!!!

Butterbrot, 4 Mai 2006
  18. Schnurzi1999
    0
    meine Brüste sind auch von 80 C auf 80 D gewachsen :flennen:
    durch Wassereinlagerungen. Schmerzen hatte ich bei der kleinsten Brührung und vor der Periode ganz schlimm. Habe dann die Valette bekommen aber auch das half nix. Jetzt bin ich aus anderen Gründen zum Nuva Ring gewechselt und hoffe das die Brüste wieder kleiner werden :smile: bzw nicht mehr wachsen. Schmerzen tun sie auf jeden fall schon nicht mehr :smile:

Schnurzi1999, 4 Mai 2006
  19. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Freundin von mir hat dadurch auch mehr Oberweite bekommen, weiß aber nicht welche Pille sie genommen hat.

knutschtblume, 4 Mai 2006
  20. Babysmile
    Babysmile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Ich nehm die Belara und bei mir is nur die Haut etwas reiner geworden... Mist aber auch, dass nichts gewachsen is, nehm jetz seit fast einem Jahr und keine Veränderung (dabei hätt ichs dringend nötig... hab ja noch nichmal A *heul* Bin gänzlich unzufrieden!!!):cry:

Babysmile, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...