Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

größere Brüste

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kussi, 29 Mai 2007.

  1. kussi
    kussi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    also ich kann mich nicht wirklich über meine oberweite beklagen, aber kennt ihr mittel die brüste größer machen???

    also jetzt abgesehen von op oder push ups, eher die natürliche variante...:engel:
     
    #1
    kussi, 29 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie siehts denn mit der Pille aus? unter umständen kann davon auch die Brust wachsen, ansonsten eben push up's, was anderes fällt mir nicht ein.
     
    #2
    User 37284, 29 Mai 2007
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit Selbstbewusstsein!?

    Viele Grüße
    matthes
     
    #3
    matthes, 29 Mai 2007
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    viel und ungesund essen. fett werden, dann wachsen auch die brüste.
     
    #4
    Reliant, 29 Mai 2007
  5. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Entweder du bist zufrieden und beklagst dich nicht oder dir täte ne Portion Selbstbewusstsein gut.

    Das mit dem fettfressen ist übrigens ne sehr wirkungsvolle Variante :tongue:
     
    #5
    *Gelini*, 29 Mai 2007
  6. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    schwangerschaft :zwinker:
     
    #6
    MarcoAusBerlin, 30 Mai 2007
  7. PinkButterfly
    0
    Pille und Malzbier/Bier (da legste aber noch an anderen Stellen zu, deshalb wuerd ich`s mir ueberlegen)
     
    #7
    PinkButterfly, 30 Mai 2007
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Auch kleine Brüste können Vorteile bringen. Denk mal drüber nach.

    :cool1:
     
    #8
    Dr-Love, 30 Mai 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :-D

    brustvergrößerung durch handauflegen? hypnose? bewusstseinserweiternde drogen? :tongue: :ratlos:
     
    #9
    CCFly, 30 Mai 2007
  10. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Also bei mir hat die Pille Wunder gewirkt
     
    #10
    Kakaokuh, 30 Mai 2007
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also die Pille ist ja wohl nun auch nicht unbedingt ne ganz 'natürliche' Variante. :zwinker:

    Ich versteh aber auch das Problem nicht ganz: Einerseits sagst du, du kannst dich über deine Oberweite nicht beklagen, andererseits willst du sie aber doch größer haben. Warum soll's denn noch mehr sein, wenn du doch offenbar eh schon genug hättest, um zufrieden zu sein?
     
    #11
    User 4590, 30 Mai 2007
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bei mir half das nix
    und auch fett werden hilft nix :zwinker:
    ...bei mir zumindest (also nicht unbedingt nur fett essen-ich bin ja nicht blöd :-D)
     
    #12
    starshine85, 30 Mai 2007
  13. kussi
    kussi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab jetzt als pille die valette und die hat bei mir nichts gebracht...

    ich hab auch kein problem mit meiner brust ,aber die männer wollen doch immer mehr und mehr :tongue:
     
    #13
    kussi, 30 Mai 2007
  14. AnnyDx
    Gast
    0
    Off-Topic:
    warum wollen eigentlich alle immer größere brüste haben und denken, das wär das non-plus-ultra??

    das mit dem selbstbewusstsein ist vielleicht keine scshlechte idee... bis vor kurzem hab ich auch noch so gedacht, inzwischen bin ich total zufrieden mit meiner oberweite (obwohl die auch nicht gerade üppig ist...) aber klein kann man immer irgendwie größer wirken lassen, umgekehrt geht das kaum. außerdem hat man dann mehr gewicht mit sich rumzuschleppen, man kriegts schneller im kreuz und lauter so sachen. klar stehen viele männer auf große dinger, aber mir würde das nach ner weile glaub ich tierisch auf den wecker gehen, wenn mir ständig irgendwelche wildfremden männer auf die titten starren würden... (meine meinung...)


    um auf deine frage zurückzukommen... obwohl ich sonst immer sehr für natur bin, in dem fall hilft das glaub ich wirklich nichts, wenn man irgendwelche kräuterpillen nimmt. alternativ gäbe es noch so vakuumpumpen, die aber auch nicht wirklich was bringen (außer man macht es jeden tag drei mal bis ans ende seiner tage...) oder hypnose, das könnte eventuell klappen.
     
    #14
    AnnyDx, 30 Mai 2007
  15. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du willst nur wegen den Männern größere Brüste :ratlos:
    Schon mal dran gedacht dass die auch nicht alle auf so riesen Dingen stehen.

    Wenn DU zufrieden bist ist doch alles in Ordnung.:zwinker:


    Und bei mir hat die Pille meine Brüste auch nicht wachsen lassen. :tongue:
     
    #15
    haeschen007, 31 Mai 2007
  16. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Echt? Wie funktioniert das denn?
     
    #16
    *Gelini*, 31 Mai 2007
  17. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Na wenn die Valette nicthmal was bringt :engel:
    nene... das ist echt sau dumm.
    Is doch total egal was die Männer wollen. Außerdem stehen längst nicht alle auf große Brüste. Viele Umfragen hier haben ergeben, dass die meisten hier sogar eher auf kleinere Brüste stehen.

    Mit so einer Begründung kann ich dir keinen Tipp geben, ob ich einen hätte oder nicht.
     
    #17
    Kakaokuh, 31 Mai 2007
  18. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Ich habe große Brüste und ich bin nicht immer zufrieden damit aber ich akzeptiere sie.

    und die meisten Männer stehen halt wirklich nicht auf so große dinger :geknickt:
     
    #18
    diemaus2006, 31 Mai 2007
  19. AnnyDx
    Gast
    0
    naja, selbst ausprobiert hab ichs auch noch nicht, aber mit hypnose geht ja so gut wie alles (rauchentwöhnung, abnehmen, konzentration steigern, etc.) es gibt da so spezielle cds, die man sich anhört und dadurch dann in trance gerät. ob das klappt, kann ich allerdings nicht versprechen :zwinker:
     
    #19
    AnnyDx, 31 Mai 2007
  20. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Man hat bestimmt viele kleine Zwerge in der Brust, und wenn die dann hypnotisiert werden, wissen die: Wir müssen größer werden- und traraaaa :tongue: :grin: :tongue:
     
    #20
    *Gelini*, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größere Brüste
polska
Lifestyle & Sport Forum
7 Juni 2012
16 Antworten
MissPerú
Lifestyle & Sport Forum
1 Februar 2010
19 Antworten