Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pupperzucke
    0
    3 August 2005
    #1

    Größerer Busen?...

    Hallo zusammen! :smile2:
    Also... ich habe gehört, dass man durch kneten einen größeren Busen bekommen kann. Stimmt das? Und was für Möglichkeiten gibt es noch? Wie oft und wie lange muss man das denn machen, damit deutliche Ergebnisse erzielt werden können? :eckig:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busen Größe
    2. großen Busen?
    3. Busensex
    4. Busensex
    5. Busenpflege!!!
  • Tobias__24
    Tobias__24 (42)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    3 August 2005
    #2
    @Pupperzucke
    komm bei mir vorbei und ich massiere und knete Deinen Busen und dann sehen wir mal was draus wird. *fg*
     
  • Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    3 August 2005
    #3
    Ohne das jetzt irgendwie belegen zu können würde ich sagen das ist Quatsch... aber nur so vom Gefühl her...

    Sei aber doch bitte so lieb und poste Dein Problem nur einmal und nicht in verschiedenen Foren gleichzeitig. Sowas gehört sich nicht. :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #4
    :confused:

    ... keine Ahnung ... aber ich denke mal, wenn Du kräftig genug knetest und "ziehst", bekommst Du ihn in ein paar Jahren bis zum Bauchnabel oder so ... :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #5
    mach mal ein paar Tage lang Hantelübungen... und sag danach was du fühlst :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    3 August 2005
    #6
    Ohje...dann würde ich den ganzen Tag mit Kneten verbringen... :grin: Ne, ich glaub nicht, dass das was bringt.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #7
    durch kneten wohl kaum, dadurch wird er höchstens straffer.

    aber durch trainieren der brustmuskeln kann er größer wirken ;-)
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    3 August 2005
    #8
    Genau :grin:
    Das ist volliger Schwachsinn!!!
    Daran glaub ich nicht.

    Es gibt ja auch so eine Creme die du auf dem Busen aufträgst und dadurch soll er größer werden :grin:

    Selbst wenn durch kneten die Brüste größer werden könnte, dann glaube mal das ich als erstes ein "Proffesionelles Brustknet" Geschäft aufmachen würde. Das Geschäft würde ich "Titty Twister" nennen :grin:
    Ein Traum den ganzen Tag Brüste vor sich :smile:

    @ Jungs, will da jemand mitmachen :zwinker:

    Ich persönlich glaube auch nicht an die Penispumpen und die anderen Sachen die alles größer machen sollen. Reine Geldmacherei.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #9
    Durch Kneten der Brust und durch Hantel'n heben wird die Brust nur gestrafft, aber sicher nicht grösser...
     
  • Pupperzucke
    0
    3 August 2005
    #10
    achso... danke...

    weiss denn vllt jemand hier ne andere methode das er ein bischen größer wird? :frown:
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #11
    das ist doch quatsch! das einzige, womit man einen größeren busen bekommen kann ist , sich ganz viel speck anzufressen...leider wird da nicht nur der busen fetter...also knick das, ausserdem sind kleine brüste A, oder B eh viel schöner.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    3 August 2005
    #12
    wenn man glück hat auch mit der richtigen pille.
    allerdings hängt das mit vielen faktoren zusammen.
    eigener hormonhaushalt, hormone in der pille, wie der körper sie annimmt usw, also ein garant ist das auch nicht.
    ansonsten gibt es einen weg, damit werden sie auf jeden fall größer und man kann sich sogar vorher noch aussuchen, wie groß sie denn werden sollen. nur kostet das ein paar tausend eurönchen.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #13
    also ich würd ja nich kiloweise fett mit mir rumschleppen mögen... denn genau das ist alles was über a ist :/
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #14
    wenn du noch so im alter zwischen 13 -15 bist wo die brüste auf jeden fall noch wachsen hilft eine sache auf jeden fall.

    *achtung ich mache drauf aufmerksam, dass es illegal für jugendliche unter 16 und schädlich für die gehirnzellen ist alkohol zu trinken*

    und zwar schwarzbier. ab und zu eins. hat mir meine oma erzählt. sie meint dass es bei ihr wunder geholfen hat. und jetzt die wissenschaftliche erklärung: bier hat ziemlich viele oestrogene, die irgendwie beim brauen entstehen. schwarzbier hat davon um so mehr ich denke das kommt durch den malz anteil. weiß es aber nicht genau. kannste ja auch mit malzbier probieren is weniger schädlich. :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #15
    Na ich glaub nicht, dass das klappt, auch wenns ja schön wär^^
     
  • Pupperzucke
    0
    5 August 2005
    #16
    Danke für die ganzen Antworten.. :smile:
    Wenn es dann keine natürliche möglichkeit gibt, dann muss ich wohl abwarten ob sich so noch was tut oder es so aktzeptieren.. sachen wie op oder diese tabletten dafür kommen auf jedenfall nicht in frage... :smile: ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste