Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größerer Busen?...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pupperzucke, 3 August 2005.

1. Pupperzucke
    0
    Hallo zusammen! :smile2:
    Also... ich habe gehört, dass man durch kneten einen größeren Busen bekommen kann. Stimmt das? Und was für Möglichkeiten gibt es noch? Wie oft und wie lange muss man das denn machen, damit deutliche Ergebnisse erzielt werden können? :eckig:

Pupperzucke, 3 August 2005
  2. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    @Pupperzucke
    komm bei mir vorbei und ich massiere und knete Deinen Busen und dann sehen wir mal was draus wird. *fg*

Tobias__24, 3 August 2005
  3. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Ohne das jetzt irgendwie belegen zu können würde ich sagen das ist Quatsch... aber nur so vom Gefühl her...

Sei aber doch bitte so lieb und poste Dein Problem nur einmal und nicht in verschiedenen Foren gleichzeitig. Sowas gehört sich nicht. :zwinker:

Sauerlaender29, 3 August 2005
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :confused:

... keine Ahnung ... aber ich denke mal, wenn Du kräftig genug knetest und "ziehst", bekommst Du ihn in ein paar Jahren bis zum Bauchnabel oder so ... :grin:

magic, 3 August 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mach mal ein paar Tage lang Hantelübungen... und sag danach was du fühlst :grin:

zasa, 3 August 2005
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ohje...dann würde ich den ganzen Tag mit Kneten verbringen... :grin: Ne, ich glaub nicht, dass das was bringt.

Chocolate, 3 August 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    durch kneten wohl kaum, dadurch wird er höchstens straffer.

aber durch trainieren der brustmuskeln kann er größer wirken ;-)

darksilvergirl, 3 August 2005
  8. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Genau :grin:
    Das ist volliger Schwachsinn!!!
    Daran glaub ich nicht.

Es gibt ja auch so eine Creme die du auf dem Busen aufträgst und dadurch soll er größer werden :grin:

Selbst wenn durch kneten die Brüste größer werden könnte, dann glaube mal das ich als erstes ein "Proffesionelles Brustknet" Geschäft aufmachen würde. Das Geschäft würde ich "Titty Twister" nennen :grin:
    Ein Traum den ganzen Tag Brüste vor sich :smile:

@ Jungs, will da jemand mitmachen :zwinker:

Ich persönlich glaube auch nicht an die Penispumpen und die anderen Sachen die alles größer machen sollen. Reine Geldmacherei.

Sveniboy1984, 3 August 2005
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Durch Kneten der Brust und durch Hantel'n heben wird die Brust nur gestrafft, aber sicher nicht grösser...

Jou, 3 August 2005
  10. Pupperzucke
    0
    achso... danke...

weiss denn vllt jemand hier ne andere methode das er ein bischen größer wird? :frown:

Pupperzucke, 3 August 2005
  11. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist doch quatsch! das einzige, womit man einen größeren busen bekommen kann ist , sich ganz viel speck anzufressen...leider wird da nicht nur der busen fetter...also knick das, ausserdem sind kleine brüste A, oder B eh viel schöner.

Eiri, 3 August 2005
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wenn man glück hat auch mit der richtigen Pille.
    allerdings hängt das mit vielen faktoren zusammen.
    eigener hormonhaushalt, hormone in der pille, wie der körper sie annimmt usw, also ein garant ist das auch nicht.
    ansonsten gibt es einen weg, damit werden sie auf jeden fall größer und man kann sich sogar vorher noch aussuchen, wie groß sie denn werden sollen. nur kostet das ein paar tausend eurönchen.

twinkeling-star, 3 August 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich würd ja nich kiloweise fett mit mir rumschleppen mögen... denn genau das ist alles was über a ist :/

darksilvergirl, 3 August 2005
  14. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du noch so im Alter zwischen 13 -15 bist wo die brüste auf jeden fall noch wachsen hilft eine sache auf jeden fall.

*achtung ich mache drauf aufmerksam, dass es illegal für jugendliche unter 16 und schädlich für die gehirnzellen ist alkohol zu trinken*

und zwar schwarzbier. ab und zu eins. hat mir meine oma erzählt. sie meint dass es bei ihr wunder geholfen hat. und jetzt die wissenschaftliche erklärung: bier hat ziemlich viele oestrogene, die irgendwie beim brauen entstehen. schwarzbier hat davon um so mehr ich denke das kommt durch den malz anteil. weiß es aber nicht genau. kannste ja auch mit malzbier probieren is weniger schädlich. :grin:

playboy51, 3 August 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Na ich glaub nicht, dass das klappt, auch wenns ja schön wär^^

BloodY_CJ, 3 August 2005
  16. Pupperzucke
    0
    Danke für die ganzen Antworten.. :smile:
    Wenn es dann keine natürliche möglichkeit gibt, dann muss ich wohl abwarten ob sich so noch was tut oder es so aktzeptieren.. sachen wie op oder diese tabletten dafür kommen auf jedenfall nicht in frage... :smile: ^^

Pupperzucke, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...