Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

größeres Kondom ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sonnenschein90, 28 Mai 2007.

1. Sonnenschein90
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo :smile:

mensch diese Woche is meine Schreibwoche ,so viele Themen :grin:

naja also ich will euch was ganz einfaches fragen wozu ich leider zu doof bin :ratlos:

das beste Stück meines Freundes ist ca. 17.5 cm kp wie dick sry :ratlos:

und immer wenn er kein Kondom rüber zieht rollt sich das ding wieder ein bisschen zurück also nicht ganz ab aber so 2 -3cm.

heißt das das wir größere kondome kaufen müssen oder wie ? eigentlich ist 17 doch normal ??!

Hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

LG

Sonnenschein90, 28 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Länge dürfte relativ wurst sein. Es kommt eher auf die Dicke an, denn wenn das Kondom zu eng oder zu weit sitzt, kann es leichter platzen oder abrutschen.

Ihr könnt hier http://www.kondomberater.de/kondomguide/ mal seine Maße eingeben. Dann bekommt ihr Vorschläge, welche Kondome am geeignetsten sind. Ihr könnt euch auch ein Probierset bestellen und dann die verschiedenen Sorten durchprobieren.
    Oftmals unterscheiden sich die einzelnen Marken schon deutlich in der Größe, da muss man eben ein bisschen testen.

User 52655, 28 Mai 2007
  3. einherjer86
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so lange es fest sitzt

wenn es sich nur 2-3 cm zurückrollt, aber dennoch richtig eng sitzt is es doch egal oder?

einherjer86, 28 Mai 2007
  4. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das ist ein "k" zuviel in deinem Text. :zwinker:

Es kann auch sein, dass ihr ein größeres Kondom benötigt, weil sein bestes Stück ein bisschen dicker ist.

Bei Rossmann gibt es hin und wieder so kleine 2er (4er??) - Packungen für 50 cent. Wunderbar, um das mal zu testen. - Ich würde sagen, einfach mal besorgen und schauen, ob das besser "passt". :winkwink:

User 71015, 28 Mai 2007
  5. Sonnenschein90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jaaaa sry :grin:

ist schon ein unterschied ob "ein" oder "kein"

:grin::winkwink: :winkwink:

Sonnenschein90, 28 Mai 2007
  6. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    das erinnert mich ein bischen an meine ersten negativen erfahrungen mit kondomen.

Es waren schon weite XXL - aber die haben sich auch ein gute stück abgerollt und dann ihn ein bischen abgeklemmt, so dass er n bischen rot anlief. Da hab ich gemerkt, dass es einfach viel zu eng war.

So ähnlich könnte es auch bei euch sein - muss es aber nicht.

Andere Kondome probieren ist ein guter rat. Ansonstne bräuchte man ein bischen mehr informationen.

dama, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...