Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

größte Überraschung für Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von purzel1848, 10 August 2006.

1. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, würde meiner Freundin gerne ne überraschung machen,... weiß aber nciht was,.... könnt ihr mir mal nen tipp geben was man machen kann? jetzt kein besonderen sex, riesen tagesausflug oder sonst was, was anderes halt mal :smile:

purzel1848, 10 August 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mach schluss (das wär glaub ich die größte Überraschung für sie) ^^ Nein natürlich nicht, war nur "Spaß" ... ich hab mal von so (keine Ahnung wie die genau heissen) Restaurants gehört, wo man in vollkommener Dunkelheit ißt.

Also man wird in absoluter Dunkelheit an seinen Tisch geführt und muss auch in absoluter Dunkelheit essen. Das stell ich mir recht lustig vor und ist auch etwas, was man nicht täglich macht. Vll. wär das ja was ?

Ansonsten finde ich persönlich es auch schön, wenn das Wetter stimmt,Nachts ne Decke zu schnappen und Sterne gucken zu gehen.

Mephorium, 10 August 2006
  3. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja,... sterne gucken mit ner schönen kuschligen decke und warmem tee is echt klasse.

informiere dich obs ne sternenklare nacht wird...such dir evtl im i-net sternen bilder rauß, die ihr suchen könnt... :zwinker:

viel spaß

myPUMAs, 10 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi,..

geh mir ihr einfach schön romantisch spazieren und überrasche sie z.b.: mit einem essen, oder einem picknick, oder mit einem gedicht :smile:

mfg

Syber, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...