Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größter Fehler...?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lullaby, 23 Oktober 2004.

  1. Lullaby
    Gast
    0
    Hi ihr alle!
    Hab ich mich also auch mal endlich angemeldet...:smile:
    Ich bin nämlich ein großer Fan von diesem Forum und finde es echt gut wie ihr euch gegenseitig helft! :zwinker:
    Nun hab ich auch mal ein Problem...leider :geknickt:
    Ich bin schon seit ein paar Monaten auf einen bestimmten Jungen fixiert, den ich wirklich gut finde, aber bisher waren wir nicht mehr als Kumpel...
    Gestern waren wir beide jedoch auf derselben Party und hingen die ganze Zeit zusammen rum und er war irgendwie voll lieb zu mir. Dann, ich weiß auch nicht genau wie :smile:D) hat er mich auf einmal geküsst! Naja, der Kuss ging dann etwas tiefer und wir haben etwas abseits des Geschehens rumgeschmust (mehr kann man es nicht nennen :zwinker:)... Schließlich musste er nach Hause und ich war bzw. bin seitdem voll depri. Ich weiß erstens nicht ob er es nur aus fun gemacht hat und heute schon wieder vergessen hat und zweitens ob es ein Fehler war unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Außerdem trau ich mich nicht wirklich ihn zu fragen, woran ich bei ihm bin, weil ich tierische Angst habe, dann als dumme dazustehen... Ich weiß, das klingt vermutlich kindisch, is aber so :frown:
    Hoffe auf Hilfe!
    Eure Lullaby
     
    #1
    Lullaby, 23 Oktober 2004
  2. kilian
    Gast
    0
    Schön locker bleiben... entweder es ergibt sich was, oder nicht...

    Einfach ganz langsam ausprobieren wie weit man gehen kann.

    Kilian
     
    #2
    kilian, 23 Oktober 2004
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    was anderes als ihn fragen, bleibt dir irgendwo nich übrig..
    vielleicht merkst du ja auch durch sein verhalten, was nu is, aber fragen wäre jedenfalls die 100% sichere Sache. Man muss sich immer mal überwinden im Leben :zwinker:
     
    #3
    Spaceflower, 23 Oktober 2004
  4. büschel
    Gast
    0
    naja; ihm wird´s schon gefallen haben; so ganz dumm kannste da nicht stehen.

    lass euch einfach bisi zeit; vielleicht ergibt sich ja doch was
     
    #4
    büschel, 23 Oktober 2004
  5. SiCwan
    Gast
    0
    Hi,

    ich mag in deinen Augen VIEL älter sein... aber im Kern bin ich privat extrem schüchtern. Ich schaff es nur immer besser das zu überdecken oder einfach hin und wieder übern eigenen Schatten zu hopsen.

    Was sollte dir das aller wichtigste sein, egal ob mit 14 oder 40? Einfach MUT und Geduld! Trau dich einfach NEUE Erfahrungen zu machen und dann von denen zu lernen. Fehler oder richtige Entscheidungen, alles sind Erfahrungen. Und nichts ist spannender an der Zukunft, als dieses unerforschte Land einfach anzugehen zu erforschen. Ein unendlich immer währendes Land der neuen Möglichkeiten ist die Zukunft. Und NICHTS lähmt mehr als die Angst davor! Also einfach ran und frag ihn was er fühlt und ob ihr gemeinsam weitere Erfahrungen machen wollt, gemeinsam das unentdeckte Land erforschen wollt!

    Denn nichts ist so aufregend als euch selbst, gegenseitig und die Zukunft zu erforschen. Angst ist normal. Laß dich nicht blocken davon. Es ist ein Selbstschutz vor lebensgefährlichen Verletzungen des Geistes und des Körpers. Aber Angst dich zu EIS werden zu lassen, ist das Falsche. Versuch einfach dich einen Millimeter zu entspannen, zieh dir angenehme Musik rein und fasse deinen nächsten Schritt an, fasse den Mut auf IHN zu zu gehen. Du kannst NUR gewinnen! IMMER!

    Cu, SiCwan
     
    #5
    SiCwan, 24 Oktober 2004
  6. Lullaby
    Gast
    0
    So, erst einmal vielen lieben Dank für eure super aufbauende Hilfe!!! :gluecklic
    Ich werde ihm am Donnerstag wiedersehn und wahrscheinlich nochmal drauf ansprechen *mut zusammennehm* falls er es nicht gegen aller anderen Erwartungen selber tut...

    Also nochmal DANKE!!! :zwinker:

    Eure Lullaby
     
    #6
    Lullaby, 24 Oktober 2004
  7. sunny-taeter
    0
    überleg dir für dich selbst was du willst, ob du mit ihm eine Beziehung eingehen willst oder ob du lieber "nur" eine Freundschaft willst.
    Wenn du das selbst sicher weißt, dann sprich ihn darauf an (wenn er es nicht schon vorher macht).
    Frag ihn wie er das ganze gesehen hat und sieht und sag ihm dann wie du darüber denkst. Wenn ihr beide derselben Meinung seid ist doch alles im grünen Bereich. Wenn nicht dann müsst ihr euch eben einigen :grrr:

    So wie ich deinen Beitrag verstanden habe bist du eher auf Beziehung aus...und so wie das ganze bisher gelaufen ist sieht es doch nicht schlecht aus :schuechte
     
    #7
    sunny-taeter, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Größter Fehler
KatieLie
Kummerkasten Forum
13 Januar 2011
26 Antworten
sleepi
Kummerkasten Forum
15 Juni 2004
13 Antworten
Test