Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größter Fehler

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleine_fee, 26 Januar 2005.

  1. kleine_fee
    Gast
    0
    Hallo zusammen! :smile:

    Was war der gröte Fehler, den ihr in einer Beziehung je gemacht habt? Womit habt ihr euren Partner am meisten verletzt und wie wurdet ihr am schlimmsten verletzt?

    Schönen Tag noch,

    fee :kiss:
     
    #1
    kleine_fee, 26 Januar 2005
  2. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also der grösste fehler den ich in einer Beziehung mal gemacht habe war der, dass ich mich von meinem ex quasi habe bestimmen lassen. ich habe in der zeit meine beste freundin 6 monate nicht gesehen. zudem hab ich mich nie mit ihm gestritten..., ich hab immer nachgegeben.
    und das alles, obwohl ich normalerweise vom typ her genau das komplette gegenteil bin!
    ich habe auch sehr viel lehrgeld bezahlen müssen, aber dafür klappt das alles in meiner jetzigen beziehung super und wir streiten uns auch mal bis die fetzen fliegen und haben uns danach wieder lieb :gluecklic
     
    #2
    bumble-bee, 26 Januar 2005
  3. Destiny86
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    MEIN größter Fehler:
    Das Ende einer Beziehung ewig hinauszuzögern, das tat meinem Ex verdammt weh, das ich schon so lang nicht mehr was für ihn empfunden habe.

    SEIN größter FEHLER: (jetziger Freund)
    er hat mich mal angelogen, hat mir absichtlich etwas falsches erzählt, mit der Hoffnung ich bekomm´s nicht raus, aber ne Freundin von ihm hat´s dann ausgeplappert. das hat mich schon sehr verletzt, am meisten, das es wie gesagt "ABSICHTLICH" war.

    lg
    destiny86
     
    #3
    Destiny86, 26 Januar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Noch nix :ratlos:
     
    #4
    Dreamerin, 26 Januar 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dass ich mit meiner Ex überhaupt zusammen war. Zum Glücke isse jetzt weit weg...... :angryfire

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 26 Januar 2005
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    hm. mein letzter freund hat mich verbal oft verletzt. der hat mir sätze an kopp geworfen.........die mich fürs leben abgehärtet haben *g*. (z.b. "ich fühl mich wohl bei dir, aber das könnte ich bei 1000 anderen frauen wahrscheinlich auch"....das iss wie n schlag ins gesicht!)

    fehler habe ich sicher auch gemacht, aber große? ich wüßte jetzt keinen :grin: zu nennen wäre aber, daß ich immer etwas lange brauche, mich körperlich jemandem zu nähern- also in ner neuen beziehung. manchmal taten mir die männlichen wesen schon leid *lacht*.
     
    #6
    CreamPeach, 26 Januar 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    das ich mich von einem ex für einen anderen/wegen einem anderen getrennt habe. es war für ihn kaum aushaltbar, vorallem weil wir alle drei die gleiche schule besuchten... das war wohl das allerschlimmste was ich je gemacht habe. Nie wieder... mich schmerzt es heute manchmal noch wenn ich ihn sehe...
     
    #7
    zasa, 26 Januar 2005
  8. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    mein größter Fehler: ich war früher zu sehr eifersüchtig und habe damit vieles kaputt gemacht

    wie ich am meisten verletzt wurde: eine Freundin von mir, mit der ich nach vielen Treffen etc. so gut wie zusammen war (bis zum Kuss waren wir bereits vorgedrungen) erzählte mir irgendwann, dass sie jetzt mit jemand anderes zusammen sei. das traf mich wie aus heiterem Himmel und tat verdammt weh
     
    #8
    Giftzwerg, 26 Januar 2005
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Tja, ich habe ihr am meisten damit wehgetan, dass ich sie, nachdem wir nur ein 1/2 zusammen waren mit meiner Ex einmal betrogen habe. Nach fast 2 Jahren der Beziehung habe ich dies dann aber gestanden. Ihr tat es natürlich sehr weh, aber es war besser zu warten und selbst sie meinte dies nachdem sie das ganze verdaut hat.
    Mir hat sie bisher den größten Schmerz zu gefügt, indem sie mich ein halbes Jahr in dem Glauben ließ, dass wir im kommenden Sommer zusammenziehen. Ich habe mein Hobby dafür ausgegeben, damit wir uns auch dann mal was richtig schönes für meine wohnung leisten können und sie hat mir nun vor einigen Wochen einfach so mitgeteilt, dass ihr die Karriere wichtiger ist und sie für min. 1 Jahr ins Ausland gehen wird. Ganz erhlich der Nachsatz, "aber mein scahtz ich liebe Dich" hätte sie sich echt sparen können. Daran habe ich im Moment arg zu knabbern und bei meinen Freuden bin ich eigentlich als "Klassenclown" bekannt, aber nun fragen ganz viele Leute warum ich im Moment so ruhig bin. Naja, wissen tun es aber nur die besten Freunde, muss damit ja nicht hausieren gehen.

    LG misoe
     
    #9
    Misoe, 26 Januar 2005
  10. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Mein Fehler?
    Ich habe ihr zu 100% vertraut. Selbst als sie mir per SMS schrieb, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen - Sie lag zu dem Zeitpunkt in den Armen von meinem besten Kumpel!
     
    #10
    Werther, 26 Januar 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    ichhabe ihn betrogen - das ist wohl nicht wiedergutzumachen...
     
    #11
    cat85, 26 Januar 2005
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm is noch garnich so lang her...
    Da habsch leider nich erkannt das nen Bekannter von meinem Freund nen totales Arschloch ist und mich ihm nur ausspannen wollte...
    Ich dachte er meints nur nett und bin leider nen Teil auf seine Anmache eingestiegen, als mein Freund das gelesen hat hat ihn das sehr verletzt...
    Naja habs eingesehen und wir haben alles geklärt...
    Sind jetzt wieder total glücklich :smile:
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 27 Januar 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mein größter fehler war, an das gute im wesen meines expartners zu glauben :cry:

    seinerseits hat mich am meisten mit seiner schlussmachaktion verletzt..also nicht DAß er schluss gemacht hat, sondern WIE er es abgezogen hat...
     
    #13
    Speedy5530, 27 Januar 2005
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    bei meinem Ex: dass ich nicht ein Jahr früher Schluss gemacht habe.
     
    #14
    madison, 27 Januar 2005
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dem kann ich mich anschließen.

    Der größte Fehler von meinem jetzigen Freund war, dass er mich über ein Jahr lang mit etwas für mich sehr wichtigem angelogen hat, obwohl er wusste, wie wichtig die Wahrheit mir gewesen wäre. Er hat mir ohne Ende wehgetan, als ich es selbst herausfinden musste...
     
    #15
    SottoVoce, 27 Januar 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Dass ich nicht über probleme oder dergleichen geredet habe. und dass ich nie direkt meine meinung gesagt ha,sondern immer alles hingenommen hab...
     
    #16
    User 15156, 27 Januar 2005
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Der größte Fehler in einer Beziehung war wohl, dass ich etwas gegen meinen Willen getan habe bzw. mit mir machen ließ und dass ich nicht früh genug eingesehen habe, dass die Beziehung nie mehr so wird, wie sie früher mal war...
    Viele Grüße
     
    #17
    DieKatze, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Größter Fehler
Holzarsch
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 10:08
8 Antworten
tobiwankanobi82
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
19 Antworten
darkages
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Mai 2006
22 Antworten