Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rlmnn
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #1

    Größter Schwanz im schlaffen Zustand

    Hi,

    mich würde mal interessieren, wie groß der größte schlaffe Schwanz war, den ihr je gesehen habt.

    Wie und wo war das, wie alt war der Typ, hatte er Probleme damit oder war er Stolz... usw.

    Kann mir vorstellen, dass das nicht immer ganz einfach ist mit so einem Teil, vor allem wenn man noch jünger ist.

    Danke!
     
  • Pils
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #2
    Ich finde die Frage seltsam.
    Sie kann ja nur an die Mädels gestellt sein, diese wiederum werden aber nicht gerade oft in die Lage kommen, ein schlaffes Teil zu vermessen.
    Und schätzen, vergiss es! Da kommt Murks heraus.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    5 Juli 2006
    #3
    Ich messe weder im schlaffen noch im steifen Zustand nach.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    5 Juli 2006
    #4
    glaube kaum dass da eine frau nachgemessen hat......bei mir hat's jedenfalls noch keine interessiert, warum auch?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste