Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größter Star

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 Juli 2009.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Nach seinem Tod wird Michael Jackson manchmal als größter (Musik-)Star aller Zeiten bezeichnet. Wem würdet ihr diesen Titel verleihen? Ich habe mal 9 Namen zusammengestellt. Klar gibt es noch viele mehr.
     
    #1
    ProxySurfer, 8 Juli 2009
  2. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Mir fehlen eindeutig Johnny Cash und Chuck Berry!
     
    #2
    der gute König, 8 Juli 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich hätte ihn Johnny Cash verliehen. Aber das ist nur subjektives Empfinden :smile:
     
    #3
    MsThreepwood, 8 Juli 2009
  4. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Für mich persönlich: Mercury, Lennon, McCartney.
     
    #4
    User 65313, 9 Juli 2009
  5. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Von den genannten ist für mich David Bowie der Größte.:smile:
     
    #5
    - Sinus -, 9 Juli 2009
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn ich mich für einen der genannten entscheiden muss: David Bowie!

    Ansonsten verleihe ich diesen Preis entschieden Robert Smith! :zwinker:

    - Sehr dicht gefolgt von einigen weiteren persönlichen Göttern.
    (Ian Curtis, Nick Cave, Blixa Bargeld, Nik Fiend und natürlich Rozz Williams... äh, schon gut.)
     
    #6
    User 12616, 9 Juli 2009
  7. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Von den oben genannten würde ich am ehesten Freddie Mercury nehmen <3
    Obwohl Jimi Hendrix und Bob Dylan auch ganz weit oben sind, hmm... schwer.
     
    #7
    User 65149, 9 Juli 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Madonna.
     
    #8
    xoxo, 9 Juli 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lennon.
     
    #9
    CCFly, 9 Juli 2009
  10. *PennyLane*
    0
    John Lennon! Dicht gefolgt von Elvis Presley und Paul natürlich.
     
    #10
    *PennyLane*, 9 Juli 2009
  11. Das subjekttive Empfinden teile ich völlig...
     
    #11
    Hildesheimer112, 9 Juli 2009
  12. GreenEyedSoul
    0
    Freddie Mercury!
     
    #12
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2009
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Michael Jackson!!
     
    #13
    krava, 9 Juli 2009
  14. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Ob Michael Jackson in der Umfrage auch vorne liegen würde, wenn er nicht gestorben wäre?
     
    #14
    der gute König, 9 Juli 2009
  15. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ich denke schon. Er ist ja auch nicht der Einzige, der nicht mehr lebt. Aber ich denke er erhält auch so viele Stimmen weil er irgendwie "aktueller" war. Jeder kennt ihn, die anderen sind vielleicht nicht jedem ein Begriff.
     
    #15
    Julezzz, 9 Juli 2009
  16. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich habe für Michael Jackson gestimmt. Er war ein Perfektionist und hat nahezu alles selbst in die Hand genommen und wurde auch dadurch so erfolgreich. Die Songs hat er meist selbst geschrieben. Er hat eine neue Art des Tanzens gezeigt, die viele Leute mitgerissen hat. Und seine Konzerte waren immer ein Spektakel. So nebenbei ist er der kommerziell erfolgreichste Künstler der Welt.
    Michael Jackson hat aber mehr als nur Musik gemacht. Damit meine ich nicht nur einige seiner Songs, die zum nachdenken anregen, sondern auch sein soziales Engagement. Er hat enorm viel gespendet für wohltätige Zwecke und war immer wieder bei Charities dabei.
    Das alles zusammen trifft in dieser Dimension nur auf ihn zu. Deswegen ist er für mich der Größte.
     
    #16
    Hilfiger, 9 Juli 2009
  17. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Frank Sinatra
    Für mich ist er der größte Musik-Star, den es je gegeben hat. Vom Glamour und Star Faktor her einfach überlebensgroß.

    Ansonsten Johnny Cash, wobei ich hier am liebsten seine American Recordings Reihe mag.

    Bruce Springsteen ist für mich auch ein größerer Musiker als die anderen genannten, weil er schon so lange auf so hohem Niveau dabei ist, ohne die großen Skandale, oder dass man was davon mitbekommen hat, dass er abgehoben ist. Born to Run wird auf ewig eines der tollsten komplettesten Alben für mich sein.
     
    #17
    User 16687, 9 Juli 2009
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wann wollten wir nochmal heiraten und den Rest unseres Lebens einträchtig Musik hörend auf einer schönen schottischen Farm verbringen :smile: ?

    Und Björk.
     
    #18
    Liza, 9 Juli 2009
  19. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...was heißt denn "größter Star aller Zeiten"? "Bester Musikschaffender in xtausend Jahren Menschheitsgeschichte" oder "Populärster/gefälligster Musiker des erweiterten 20. Jahrhunderts"?

    In beiden Fällen verliert M. Jackson für mich deutlich :zwinker: im ersteren Fall gewinnt Wolfgang Bachhoven (da kann man sich schlecht entscheiden...) und im zweiten Fall Bob Dylan.
     
    #19
    many--, 9 Juli 2009
  20. Frank Sinatra sicher im 20. Jahrhundert.

    Alles andere ist nicht akzeptabel und gehört mit dem Tode bestraft und somit ist Dean der einzige, welcher weiterleben darf.
     
    #20
    Chosylämmchen, 9 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Größter Star
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2015
11 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
41 Antworten
BigSnoopy
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2008
32 Antworten