Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.. grösse wichtig für jungs? ..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 11 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    die frage mal so rum:

    jungs:
    mögt ihr lieber:

    bedeutend kleinere, etwas kleinere, etwa gleich grosse oder grössere mädels?
     
    #1
    büschel, 11 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    viel kleiner geht bei mir schwer!:zwinker:aber solang sie net viel grösser als ich is ises mir egal!
     
    #2
    User 12216, 11 März 2006
  3. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde größere Frauen interessanter, es sieht meiner Meinung nach besser aus, und im stehen knutschen ist einfacher :grin:
     
    #3
    User 53868, 11 März 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Chuck Norris invented Kentucky Fried Chicken's famous secret recipe, with eleven herbs and spices. But nobody ever mentions the twelfth ingredient: Fear.
     
    #4
    glashaus, 11 März 2006
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    also find etwas größere mädels auch besser...
    runterbeugen is immer nen bischen doof, brauch ich bei meiner gott sei dank nich... die is 1,72 und ich so 1,85 da geht das echt gut...
     
    #5
    I.C.D.F.U., 11 März 2006
  6. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    wenn Amor :herz: mit dem Pfeil schiesst, schaut er bestimmt nicht auf die Körpergrösse

    also: vollkommen egal :verknallt
     
    #6
    blacksheep24, 11 März 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Egal, aber nicht zu lütt :zwinker: .
     
    #7
    flip1977, 12 März 2006
  8. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Eigentlich egal, aber irgendwie stehe ich ziemlich auf kleine Frauen.
     
    #8
    Sparstru, 12 März 2006
  9. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich egal - je nach Typ kann klein aber hübscher wirken.:zwinker:

    Und zumindest wünsche ich keinem Mädel, größer als ich zu sein... jenseits der 1,90m dürfte für ne Frau wohl nicht so toll sein.
     
    #9
    Wowbagger, 12 März 2006
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich mag feminine Gestalten - das bedeutet nicht weiblich im Sinne von Rubens sondern eben eher in Art der klassischen Cola-Flasche, mit der wellenförmigen Statur. Zierliche Frauen haben ihren Reiz, Giraffen aber genauso. Die optimale Mischung liegt irgendwo dazwischen (perfekt wäre das also bei 1,70 - 1,78 m Größe). Wichtiger als die Grösse ist mir wirklich die Statur - Frauen mit leichten Speckröllen oder Ansätzen von Molligkeit sind bei viel Sympathie noch zu ertragen, aber alles was darüber hinausgeht oder alles, was wirklich dürr aussieht find ich unästhetisch und schreckt mich dann auch ziemlich ab. Das ist teilweise sicherlich oberflächlich, aber solange ich noch sehen kann isst das Auge eben mit. Ich achte selbst ja auch darauf, sportlich zu bleiben, mich gesund zu ernähren - und man sagt mir auch heute noch nach dass ich einen knackigen Po hätte. Warum sollte ich also nicht auch bestimmte Erwartungen an das schöne Geschlecht hegen.

    (Schopenhauer hat es mal bezeichnet als "das niedriggewachsene, breithüftige, schmalschultrige ... " und nach den strengen griechischen Vorstellungen der Antike von geometrischen Grössen-Verhältnissen ist der männliche Körper definitiv der Schönere ... :grin:).
     
    #10
    Grinsekater1968, 12 März 2006
  11. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir eigentlich egal. Große Frauen finde ich interessant, kleine Frauen finde ich süß. Ansprechen würde ich beide.
     
    #11
    Gravity, 12 März 2006
  12. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Klein bis etwas kleiner als ich ideal, im Notfall noch gleich groß. Größere Frauen turnen mich voll ab.
     
    #12
    Bowlen, 12 März 2006
  13. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Solange sie nicht gleich nen ganzen Kopf größer ist als ich, ist es mir egal. Hab nur keine Lust, mich beim Küssen auf die Zehenspitzen zu stellen :zwinker:
     
    #13
    texx, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grösse wichtig jungs
ilodon
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Mai 2014
6 Antworten
alors
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2011
6 Antworten
Jesseven
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Dezember 2011
100 Antworten
Test