Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grössenfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Norman Bates, 10 April 2004.

  1. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo
    Ich hatte heute Mittag ein Gespräch mit meiner besten Freundin. Sie klagte darüber, das sie ihre Genitalien bicht mag. Wir reden eigendlich schon immer ziemlich offen über solche Themen.
    Ich fragte sie, wieso und sie meinte, sie wären zu gross.
    Ihr Kitzler wäre ungefähr 3 cm lang und die kleinen Schamlippen wären auch sehr gross, so das sie hervorstehen.
    Nun meinte sie, das man das chirogisch ändern könnte. Da habe ich ihr allerdings von abgeraten.
    Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn Kitzler und Schamlippen grösser sind :zwinker:
    Was sieht das bei euch aus?

    @Jungens

    1. Findet ihr grössere Schamlippen oder Kitzler unschön?
    2. Würdet ihr eure Freundin unterstützen, wenn sie sich einen Eingriff wünscht?
    3.Habt ihr beim Sex schon mal deswegen Probleme gehabt?

    @Mädels

    1. Findet ihr grössere Schamlippen oder Kitzler unschön?
    2. Wie gross ist euer Kitzler?
    3. Schauen eure Schamlippen hervor?
    4. Habt ihr beim Sex schon mal deswegen Probleme gehabt?


    habe noch was darüber gefunden:

    Größe der kleinen Labien Basierend auf Untersuchungen an 2981 Frauen

    Länge: 0-2 cm
    Anzahl der Frauen: 2613
    Länge: 2cm
    Anzahl der Frauen: 146
    Länge: 3 cm
    Anzahl der Frauen: 170
    Länge: 4-5cm
    Anzahl der Frauen: 32
    Länge: 5-6 cm :eek4:
    Anzahl der Frauen: 20
     
    #1
    Norman Bates, 10 April 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Findet ihr grössere Schamlippen oder Kitzler unschön?
    -Es käme wohl aufs 'Gesamtbild' an.. ich find die weiblichen Genitalien so schon nicht wirklich schön - daher wär das da wohl auch nicht der Fall.
    2. Wie gross ist euer Kitzler?
    -klein :zwinker:
    3. Schauen eure Schamlippen hervor?
    -Ja
    4. Habt ihr beim Sex schon mal deswegen Probleme gehabt?
    -Nö.. mit einer Ausnahme, was aber am Kerl lag (*stocher stocher*)..
     
    #2
    MooonLight, 10 April 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    @Jungens

    1. Findet ihr grössere Schamlippen oder Kitzler unschön?
    2. Würdet ihr eure Freundin unterstützen, wenn sie sich einen Eingriff wünscht?
    3.Habt ihr beim Sex schon mal deswegen Probleme gehabt?

    1. Ich mag sie so groß, hmm ... nen großen Kitzler, schmatz *ausdemmundtropf*

    2. Ich würde sie eher verlassen, da ich die Vagina so mag (sogar liebe), wie sie ist.
    Ich finde Vaginas in allen bisher gesehenen Ausprägungen nur geil ...
    An ner operierten Vagina hätte ich (vorrausgesetzt ich wüßte es, oder man sieht es) keinen Spaß, genau wie an (grundlos) operierten Brüsten (abgesehen Medizinisch notwendig, psychisch oder physisch).

    3. wohl kaum
     
    #3
    emotion, 10 April 2004
  4. succubi
    Gast
    0
    1. Findet ihr grössere Schamlippen oder Kitzler unschön?
    ~ sollt ich das? - wenn's gesamtbild schön is isses doch egal ob groß oder klein.

    2. Wie gross ist euer Kitzler?
    ~ is ein zwutschgerl - so wie ich eben. *g*

    3. Schauen eure Schamlippen hervor?
    ~ eigentlich nicht. höchstens mal ab und zu eine. *gg*

    4. Habt ihr beim Sex schon mal deswegen Probleme gehabt?
    ~ weswegen? weil mein genitalbereich "kleiner" is? - nein. *g*
     
    #4
    succubi, 10 April 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    1. Findet ihr grössere Schamlippen oder Kitzler unschön?
    -> Ich find Schamlippen an sichnich schön, also isses mir ziemlich egal wie groß oder klein die sind

    2. Wie gross ist euer Kitzler?
    -> klein *löl*

    3. Schauen eure Schamlippen hervor?
    -> eine n ganz kleines bisschen *g*

    4. Habt ihr beim Sex schon mal deswegen Probleme gehabt?
    -> nein

    Von meinem Freund weiß ich dass er das zwar nichs chön findet, es aber wirklich wichtigeres gibt :zwinker:
     
    #5
    kaninchen, 10 April 2004
  6. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    1. Findet ihr grössere Schamlippen oder Kitzler unschön?
    nicht schöner oder hässlicher als kleine auch

    2. Wie gross ist euer Kitzler?
    na klein *lol*

    3. Schauen eure Schamlippen hervor?
    ein ganz klein wenig

    4. Habt ihr beim Sex schon mal deswegen Probleme gehabt?
    ne, warum auch?
     
    #6
    User 11483, 12 April 2004
  7. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    1. Findet ihr grössere Schamlippen oder Kitzler unschön?
    Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, wie das aussehen soll( 6 cm )
    Ich denke, ich würde das bei mir eher nicht so toll finden
    2. Wie gross ist euer Kitzler?
    Ich habe das noch nicht nachgemessen, aber beim Oralverkehr, dass heißt, wenn mein Freund mich verwöhnt wird der Kitzler bei mir größer.
    Zumindest sagt mein Freund das immer.
    3. Schauen eure Schamlippen hervor?
    Nur ganz wenig.
    4. Habt ihr beim Sex schon mal deswegen Probleme gehabt
    ??? Nö!
     
    #7
    Trine, 12 April 2004
  8. klarna
    Gast
    0
    Hi

    Mal ne dumme Frage : was ist das ?

    Klarna
     
    #8
    klarna, 12 April 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mir gefallen zwar längere Schamlippen und größere Kitzler optisch besser, aber beim Sex spielt das keine Rolle und es wäre auch kein Grund für mich, bei einer möglichen Freundin darauf zu achten wie sie unten aussieht.
    Jede Art von Schönheits-OP an den Genitalien bei m und w finde ich sinnlos und lehne sie ab. Es sei denn, er/sie stört das so sehr, daß er/sie psychisch extrem darunter leidet. Das ist aber sicher selten der Fall.
     
    #9
    ProxySurfer, 12 April 2004
  10. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1. Ja!Mir persönlich würde das nicht gefallen, kann gut verstehen wenn sich jemand dafür schämt.
    2. Habe ich noch nie nachgemessen, aber ich finde meinen auch zu groß.
    3. Hmmm nee eher nicht... denke ich :confused:
    4. Nee Probleme hatte ich noch nie, meine Freund auch nicht :zwinker:
     
    #10
    Supermaus83, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten