Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grössenunterschied.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuschelzwerg, 27 Juni 2003.

1. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Nein, damit meine ich nicht die Länge eines männlichen Gliedes *g*. Meinte damit die Größe des Mannes und der Frau. Habe vor paar Tagen eine Dokumentation gesehen wo es hieß das der Mann immer größer sei als die Frau da dies mit dem früheren Jahren zusammen hing denn wenn der Mann groß sei würde er die Beschützerrolle spielen.....

Muss sagen dürfte relativ stimmen habe bis jetzt keinen gesehen der eine Freundin hatte die einen ganzen Kopf größer war *g* (meine jetzt ohne Schuhe :clown: )

Ist das bei euch auch so das der Mann größer ist als die Frau. Oder die Frau wenn sie größer ist nur gering. Oder gar ganz anders und die Frau ist 2 Meter groß und Mann nur nette 1,80 Meter *g*

Kuschelzwerg, 27 Juni 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    kann sein wenn ein Mann größer ist das er dann automatisch seine Freundin mehr beschützt, weshalb auch immer, vielleicht weil er denkt sie is kleiner und deshalb müss er wegen dem kleinen Unterschied mehr auf sie achten..obwohl find ich es sollt den mann egal sein wie groß er ist,,,wird die Freundin beledigt sollt man sie verdeitigen und selbst dann wenn die freundin 1.70 ist und er vielleicht nur 1.65,
    Meine beste Freundin ist 1.60 ihr Freund 1.55,
    und sie hat kein Problem damit das er kleiner ist als wie andere Männer,denk wenn man sich liebt ist die Größe wer hier wen beschützen kann nicht mehr so auschlaggebend wenn man sich liebt achtet und beschützt man sich gegenseitig..
    So empfinde ich es zumindest:eckig:

Miezerl, 27 Juni 2003
  3. fastjungfrau
    0
    Tja, ich habe da von Natur aus die A-Karte gezogen: ich bin als Frau über 1,80 groß...
    Der einzige Freund (sowas hatte sogar ich mal vor 'n paar Jahren :grin: ) war minimal größer als ich - aber spätesten mit 6cm Absatz dann schon nicht mehr :eek: Seither hat sich kein fester Begleiter mehr für mich ergeben, aber ich musste mir immer wieder diese "Du bist aber groß für eine Frau"-Kommentare gefallen lassen. Ob die Größe direkt abschreckend war, weiß ich nicht.
    Wollte mich ein Mann überragen, so sollte er "sicherheitshalber" über 1,95m groß sein (so von wergen Absatz...) - doch muss ich sagen, dass ich mir genausogut vorstellen kann, mit einem 1,65m "kleinen" Mann glücklich zu sein.

ES LEBE DIE GEISTIGE GRÖSSE!

fastjungfrau

fastjungfrau, 27 Juni 2003
  4. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ach, ich finde solche kommentare

"du bist zu groß für eine frau/freundin"

einfach billig..

hey.. große frauen haben längere beine.. :drool: :grin:

Mir wär das egal, wenn ich kleiner als meine Freundin wäre,
    weil es, wie wir alle wissen, nicht auf die Größe ankommt. :grin::grin:

Zunge23, 27 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Ex war 180cm.. ich bin 165cm *grummel

Mein Schatzi is 176cm gross.. *gg.. is net mehr so n großer Unterschied wie vorher.. ich weiss net, manche Männer find ich noch net ma so schön mit 190cm oder so.. so wie mein schatzi is.. is gut.. muss zwar trotzdem noch hoch gucken.. abba na jo..

ehrlich gesagt, wenns mal n Medikament gitb was bewirkt da sman wächst.. werd ich die erste an der Theke sein.. ich hab schon Probleme so klein zu sein..

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Juni 2003
  6. fastjungfrau
    0

... und wiegen 70 kg - da rackert er sich freiwillig oben ab, bevor er "unter die Räder kommt" :grin: :zwinker:

fastjungfrau

fastjungfrau, 27 Juni 2003
  7. SweetYoshi
    Gast
    0
    Mein Freundin ist auch 5 cm größer als ich und bis jetzt ging eigentlich alles gut.Man kann sich noch küssen und in die Augen schauen :grin:
    Wenn ich mir die Haare hochgele,dann stimmt wieder alles :zwinker:

SweetYoshi, 27 Juni 2003
  8. *~The~Raver~*
    0
    also ich denk mal dass ich selber dieses problem nie haben werde, dass ich kleiner als ne frau bin *g*
    ich bin 1.98m und meine jetztige freundin 1.66m (beides ohne schuhe :zwinker2:
    aber wir können des noch bissl mit buffs variieren, dann bin ich halt max. 2.05 und sie 1.75. aber wir haben damit kein problem, im gegenteil wir finden die verblüfften blicke immer sehr witzig wenn wir z.b. in der fussgängerzone unterwegs sind :grin:

aber gestern hab ich in der disco ein paar geshen, bei der die frau schon so fast nen halben kopf größer war als der typ. aber hohe schuhe hatte sie eigentlich nicht an. sah schon bissl komisch aus... :blablabla

*~The~Raver~*, 27 Juni 2003
  9. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    @fastjungfrau

Endlich ma ne Frau mit gescheiter Größe :grin: Ich bin knapp 2 Meter :smile: bei so 1,65 da muss man sich immer so bloede runterbeugen, das geht voll ins Kreuz. :smile: Wenn das Mädel dann die arme um einen legt, man sich aufrichtet dann haengt die da mit den Beinen in der Luft :grin: Sieht lustig aus

Bär, 27 Juni 2003
  10. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, was soll ich jetzt sagen? Ich bin 1,76 m groß, meine Freundin 1,79 m ... da ich aber so schon ne extrem schlechte Haltung habe, wirke ich wie 1,70 m und dann fällt der Größenunterschied schon auf... Aber was soll das? Dafür kann sich meine Freundin hinter meinen Schultern verstecken... Für die Größe kann man nix, also gibts auch keinen Grund sich darüber Gedanken zu machen, ändern kann man es eh nicht. Und klar, vom psychologischen her erweckt ein großer Mann (groß natürlich immer im Verhältnis zu z.B. der Partnerin) mehr das Bild, stark usw zu sein und jemanden beschützen zu können.

Schattenregen, 27 Juni 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    lol Ich hatte mal nen Freund, der 1,95m groß war und generell war bei mir noch keiner unter 1,84m. Ich selbst bin 1,59 (mit Absätzen dann aber schon an die 1,67m).
    Es kommt schon oft vor, dass sie dann Scherze über meine Größe machen und so, ist aber nicht böse gemeint und man hat was zum Lachen....
    Find's einfach geil, wenn der Mann soo viel größer ist. Gefällt mir irgendwie, auch wenn's vielleicht nicht soo toll aussieht :drool: :drool: :drool:

ogelique, 27 Juni 2003
  12. Svetlana
    Gast
    0
    ich finde es schaut gar nicht so schlecht aus wenn der mann viel größer ist als die frau

ich bin 1,55 und mein freund 1,96 und bis jetzt hatten wir noch nie probleme und haben nur positives gehört.

svetlana

Svetlana, 28 Juni 2003
  13. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 1,75 m, mein Freund 1,81 m groß (jeweils laut Personalausweis, dürfte aber passen); ich finde es sehr praktisch, dass sich keiner von uns 'runterbeugen oder hochstrecken muss. :smile:

Liebe Grüße vom ausgeglichenen :zwinker: Fabeltier

Unicorn, 28 Juni 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Oder einen langen rücken... das find ich immer voll geil... so lange rücken und normale beine, das find ich richtig ästhetisch

sum.sum.sum, 28 Juni 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mein Freund ist mehr als 30cm größer als ich (1,70m/2,02m) und ich mag große Jungs/Männer irgendwie schon :zwinker:
    Mag schon sein, dass da dieses Beschützt-Fühlen eine Rolle spielt.. aber ich finds halt irgendwie insgesamt gut.
    Allerdings hatte ich auch schon Partner, die nur wenig größer waren - da hatte ich auch keine Probleme mit. Hatte auch so seine Vorteile.

MooonLight, 28 Juni 2003
  16. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Außerdem hat die ziemliche Körpergröße noch nen 2. Vorteil, ich persönlich hab hab dadurch auch sau lange Arme... die kann man ganz toll um das Mädel legen, so das sie nicht mehr weg kann :drool:

Bär, 28 Juni 2003
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Männer sind durchschnittlich grösser als Frauen. Darum ist es halt irgendwie "normal":ratlos: wenn bei der Mehrheit der Paare der Mann grösser ist.
    Ich und meine Freundin gehören auch dazu. aber ich glaub ich hätte mich auch verliebt wenn si x mal grösser wäre:engel:

simon1986, 28 Juni 2003
  18. DieKleine
    Gast
    0
    hehe, also mein freund ist definitiv größer als ich!!!!!

ich bin ca. 1,65m und er 1,95m, ich find das schon besser wenn der mann größer ist weils sonst einfach blöde aussieht, aber ich finde das ist nicht der ausschlag gebende punkt!!! liebe muss es sein, einfach wahre liebe! und die passende person kann dann so groß oder klein sein wie sie will (finde ich)

meine meinunge eben! wie es auch schon gesagt wurde: "ES LEBE DIE GEISTIGE GRÖSSE!"
    find ich auch!

also bis bald
    eure kleine :cool:

DieKleine, 28 Juni 2003
  19. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe das Glück immer Männer kennenzulernen, die etwas kleiner sind, als ich, das heißt, habe ich hohe Schuhe an, (ich trage fast immer Schuhe mit Absatz), überrage ich die Männer meistens total!!! Bin 172 cm! Aber wenn ich mich in einen kleinen Mann verlieben würde, würde mich die Größe nicht davon abhalten! Ich hätrte keine Probleme damit, aber die Gesellschat hat oft Probleme damit, denn die gibt uns immer noch vor, größere Männer mit kleineren Frauen passen besser ins Bild! Aber wenn Amor seine Pdeile schießt, wird sowas doch unwichtig! Was meint Ihr??

Rihab, 28 Juni 2003
  20. DieKleine
    Gast
    0
    ich seh das genauso rihab!!!! wirklich! hab ich ja auch oben schon fast genauso beschrieben!

DieKleine, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...