Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grössenunterschiede

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Flying_Dutchman, 22 Juni 2004.

  1. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Der Größenunterschied zwischen Frauen und Männern besteht bis zum heutigen Tag. Grund dafür ist, dass Männer, die größer als der männliche Durchschnitt, und Frauen, die kleiner als der weibliche Durchschnitt sind, mehr Erfolg haben, einen Partner zu gewinnen und Kinder zu bekommen. Das ist das Ergebnis einer Studie britischer Forscher. Je größer die Männer in der Studie waren, umso weniger wahrscheinlich war es, dass sie unverheiratet und kinderlos blieben. Bei einem Durchschnitts-Mann mit einer Größe von 1,77 m ist die Wahrscheinlichkeit, Kinder zu haben, geringer als bei Männern mit einer Größe von etwa 1,83 m. Bei Frauen läuft es genau umgekehrt. Hier sind laut Studie hauptsächlich jene Frauen schnell verheiratet und haben Kinder, die zwischen 1,51 m und 1,58 m klein sind – also weit unter der Durchschnittsgröße von 1,62 m.

    da muss ich mir ja bei meinen 1.84 keine sorgen machen :zwinker:
     
    #1
    Flying_Dutchman, 22 Juni 2004
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin fast 1,80 groß und trotzdem glücklich :tongue:

    aber stimmt schon, die meisten menschen achten doch darauf, dass der mann größer ist als die frau. ist eigentlich, wie jedes vorurteil, total albern.
     
    #2
    biker-luder, 22 Juni 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na toll, ich bin 1,74...
    kann heiraten also gleich abhaken! :tongue:
     
    #3
    bunnylein, 22 Juni 2004
  4. hasi21
    hasi21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin 1.53 "groß" und mein freund ist 1.93 :verknallt
    haben also gute Voraussetzungen! :zwinker:
     
    #4
    hasi21, 22 Juni 2004
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    toll... ich bin wie so oft auch wieder mal total durchschnittlich und langweilig :blablabla :cry:
     
    #5
    eheu, 22 Juni 2004
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Quatsch! Bei deiner Größe würde ich dich sofort nehmen! - obwohl du dann ja 4cm größer wärst als ich... :confused:
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 22 Juni 2004
  7. AustrianGirl
    0
    ja, das glaub ich!
    ist mir auch schon oft aufgefallen!
     
    #7
    AustrianGirl, 22 Juni 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Versteh ich den Artikel nicht?

    Aber da steht ja gar nichts drin von der Grösse der Kids!
    Wenn grosse Männer kleine Frauen heiraten, dann gibt das wieder einen Durchschnitt, ich kann im Moment nicht einsehen, wieso dann die Frauen kleiner sein sollen als die Männer...

    Man könnte auch fragen, warum haben Frauen Brüste und Männer einen Penis??

    Antwort: Weil Frauen mit Brüsten und Männer mit Penis bessere Paarungs-chancen haben...
     
    #8
    simon1986, 22 Juni 2004
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ..ja, die Studie ist für mich auch nicht stimmig...da geb ich dir Recht.
    Im Spiegel (so weit ich mich wieder mal richtig erinnere...) stand drin, dass andere Forscher herausgefunden haben, dass die Größe des Kindes vom jeweiligen gleichgeschlechtlichen Elternteil abhängt. Mit dieser Info ist dann auch die Studie evtl. zu verstehen, denn z.B. kleine Mütter haben somit auch kleine Töchter, relativ unabhängig davon wie groß die Väter sind...
    Ab ich hab mal gelernt, dass die Größe sich durch den Durchschnitt von Vater und Mutter errechnen lässt und man bei Jungen 8cm dazu addieren muss, das würde der Studie ja wiederum widersprechen...
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 22 Juni 2004
  10. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann muß ich mich jetzt wohl nicht nur mit meinen 1.88 sondern auch mit meiner einsam kinderlosen Zukunft abfinden.

    Frauen, die kleiner als der weibliche Durchschnitt sind, mehr Erfolg haben, einen Partner zu gewinnen und Kinder zu bekommen

    Allerdings hatte ich auch nicht vor Hausfrau und Mutter zu werden - von daher können die mich gleich mit in die Statistik aufnehmen.
    Kannst ja jetzt mal eine Studie suche zum Thema: Größe in abhängigkeit zum erfolg im Job.
     
    #10
    chriane, 22 Juni 2004
  11. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann kann ich mit meinen 1,68m wohl einpacken... schade eigentlich :clown:
    ich will ja nich verheiratet sein, aber wenigstens eine Freundin, die mich liebt, wäre schon wünschenswert
     
    #11
    Matzakane, 22 Juni 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    toll, da passt ja mal wieder überhaupt nix... :zwinker:

    ich bin 177cm und mein "schwarm" auch in etwa... *lol* ... obwohl, vater isser immerhin schon :grin:
     
    #12
    ~°Lolle°~, 23 Juni 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Und ich mit meinen 1,59 m mal wieder ganz vorne dabei :smile:

    :tongue:
     
    #13
    ogelique, 23 Juni 2004
  14. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, da schauts bei meinen 1,90 ja wohl ziemlich schlecht für mich aus. aber anscheinend kann ich mich wohl nicht dagegen wehren zu heiraten. das is ja ne aussicht... *schauder* :zwinker:

    ehrlich gesagt glaub ich net dass man so genau herausfinden kann wie die größe von welchen genen von welchen elternteilen abhängt - man weiß ja nich mal genau wie festgelegt dass durch die gene überhaupt is...
     
    #14
    caligula, 23 Juni 2004
  15. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Wusste dich immer das klein sein toll ist (als frau) *g*
    Bin gerademal 1,56 *gg* :tongue:

    Aber ich würde mir jetzt trotzdem keinen Riesen suchen...
     
    #15
    Woelfin, 23 Juni 2004
  16. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...aber auch keinen kleinen Mann, wo wir wieder bei den Nachteilen der kleinen sind... :schuechte
     
    #16
    Matzakane, 23 Juni 2004
  17. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    naja wenn die männer im Durchschnitt bei 1,77 liegen und die Frauen nur bei 1,62 wird es nicht schwer sein einen Mann zu finden der kein Riese aber auch nicht zu klein ist *gg*
     
    #17
    Woelfin, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten