Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grösser

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 9 November 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe eine Frage, hauptsächlich an die Männer:
    Finden wirklich die meisten Männer einen größeren Busen schöner bzw. erotischer?
     
    #1
    Bärchen10, 9 November 2003
  2. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Kommt auf die Grösse an. Wenn das Gesamtbild ist es ok. Wenn es aber solche sind wie Pamela Anderson, oder diese Ferrari Frau find ich total unerotisch. Da hat nichts mehr mit Weiblichkeit zu tun sondern mit Wurfgeschosse ^^.
    Finde aber persönlich ein Busen bis maximal C würde mir reichen. B wäre soweit ich es immer gesehen und bewerten konnte, eine gute Wahl.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #2
    Kuschelzwerg, 9 November 2003
  3. miLChmANn
    Gast
    0
    ich stehe eigentlich schon auf größere oberweite. natürlich nicht so extreme klamotten.

    aber ich finde es kommt ganz eindeutig auf den typ an. wenn das gesamt bild passt, ist die oberweite egal.
     
    #3
    miLChmANn, 9 November 2003
  4. nachtmensch
    0
    ich finde einen kleinen busen schöner und erotischer.
     
    #4
    nachtmensch, 9 November 2003
  5. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Ich liebe jede Brustgrösse von kleinen bis grosse Brüste. Weil das ist Anatomie, und die ist bekanntlich Schicksal. Schön finde ich, wenn Frauen selbstbewust mit ihrem Busen umgehen. An Diskussionen über Brustvergrösserungen nehme ich nur ungern teil, obwohl es auch hier berechtigte gibt. Meine Frau hat einen sehr schoenen Busen (mittl.Grösse). Meine Freundin zu vor einen wirklich sehr,sehr kleinen. Den fand ich aber auch schön.
    Gruss beso
     
    #5
    beso, 9 November 2003
  6. Siegi
    Gast
    0
    Absolut Nein!
    Ich hasse dieses Vorurteil von wegen das Männer nur auf den Busen gucken!Natürlich gucken wir auf den Arsch verdammt nochnma :eek4:


    Nein ma spass bei Seite =9 Also ich persönlich schaue nicht nur auf den busen [ich mein jeder guckt sich ja mal die gegend an die jungs bei den mädels brust und po und die mädels halt bei den jungs sixpack und po :smile2:] denn für mich zählt das gesammtbild.

    Was will ich mit nem mädel das 1.60 ist und auf einma d hat ö_Ö?

    das sieht doch dann total komisch aus :drool:
     
    #6
    Siegi, 9 November 2003
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schau schon auf den busen aber nicht um zu sehen wie groß er ist sondern eher ob er nicht zu groß ist. ich mag lieber klein, das ist besser so bis B ist ok.

    mir ist ein netter hintern wichtiger (auch möglichst klein gehalten :drool: ) aber schon gut geformt. aber zu fette brüster und hintern das ist zum [​IMG]
     
    #7
    (¯`·Anubis·´¯), 9 November 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kleiner Hinweis: S-U-C-H-F-U-N-K-T-I-O-N! .... Thema gabs dich gerade in letzter Zeit schon sooo oft :zwinker:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 9 November 2003
  9. du-rex?
    Gast
    0
    Nein also ich bin mehr der Typ für kleinere Brüste ...
    Also ich mag so die Größe 75A oder auch b. Große Brüste find ich alles andere als erotisch weil dann alles rumwabbelt :smile:)).
    Da wirst ja beim Sex erschlagen :smile:.

    mfg,
    du-rex?
     
    #9
    du-rex?, 9 November 2003
  10. .Mike.
    Gast
    0
    Ich würde eine Frau nie nach der Größe der Brüste bewerten. Als Mann mag man ja auch nicht nach der Länge vom Penis beurteilt werden :zwinker:

    Klar, mit Silikon hochgespritzt bis D oder sonst wo hin, ist nicht mehr schön, aber sonst ist alles was "Natur" ist ok. Muss nur lecker verpackt sein :grin:
     
    #10
    .Mike., 9 November 2003
  11. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Mike: das hast du schön geschrieben. da muß ich dich grad mal loben.
     
    #11
    Libelle, 9 November 2003
  12. Marco2308
    Gast
    0
    Solange es keinen Rahmen sprengt is es für mich eigentlich Sch..egal! Ich mein hey! Wir männer schauen Frauen gerne mal auf die Brüste (oder den Arsch) und ich rede hier von schauen und nicht starren! Aber ich mein ob es jetzt nen 75A Busen is bei einer zierlich gebauten Frau oder mal ein 85D bei einer Frau mit Rundungen! Was solls! Solange sie sich wohl fühlt und das zeigt gefallen mir alle Busen (na ja fast alle: So Lolo Ferari Dinger sind nur abschreckend)
     
    #12
    Marco2308, 9 November 2003
  13. .Mike.
    Gast
    0
    dankeschön :zwinker:
     
    #13
    .Mike., 9 November 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Extrem groß (Bsp. Lollo Ferrari) und extrem klein ("fast nix") mag ich nicht, alles andere ist ok.
     
    #14
    ProxySurfer, 9 November 2003
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich meinte früher immer, ein kleiner Busen oder sogar fast keiner gefällt mir besser. Meine Freundin hat aber einen eher grossen. Also mit dem Grundsatz ist es vorbei :engel:

    Noch grösser ist der von meiner Schwester, aber die ganz seltenen male wo ich den sehe, machen mich fast wahnsinnig :ratlos:

    Oder anders gesagt, die Busengrösse spielt für mich keine Rolle mehr
     
    #15
    simon1986, 10 November 2003
  16. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde einen Busen erst ab Größe C wirklich erotisch. Dabei sollte er natürlich echt sein oder echt wirken, denn diese aufgesetzten Silikonbälle, die manche Frauen haben sind auch wieder absolute Lustkiller.
     
    #16
    aHo, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grösser
helloimdarknessa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2016
27 Antworten
Mr.Strong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2016
6 Antworten
daniel94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2016
197 Antworten
Test