Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grösste/kleinste

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von freestyle, 3 Mai 2004.

  1. freestyle
    Gast
    0
    Hi bin neu hier , wollte mal was an die ladys hier fragen !

    Nämlich was der grösste oder kleinste penis ihr schon hattet ?

    und ob ihr da viel unterschied gemerkt hab zwischen gross und klein ?
     
    #1
    freestyle, 3 Mai 2004
  2. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und schon wieder ein Schwanzvergleich Thread...
     
    #2
    Schütze, 3 Mai 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Lass mich raten, du hast entweder nur 12cm und weißt nicht recht, ob dies ausreicht für deine aktuelle/zukünftige Freundin oder du hast 24cm aufwärts und weißt auch nicht, ob du nun Probleme kriegst ... :blablabla
     
    #3
    User 8944, 3 Mai 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Man merkt Unterschiede, klar.
    Aber wie groß das größte und das kleinste war, weiß ich nicht. Nur dass der größte sicher nicht der tollste war +g+
     
    #4
    MooonLight, 3 Mai 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    grösste und kleinste kann ich nicht beantworten, weil ich nicht nachgemessen habe *gg*...und...

    nö, keinen unterschied...soweit ich das beurteilen kann, waren alle bisher ungefähr immer "gleich" groß...sprich, keine gravierende unterschiede...
     
    #5
    Speedy5530, 3 Mai 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jo,
    kommt so wenig vor, wie bei den Mädels "zu dünn/dick - große/kleine Titten - weit/eng - blond/braun - groß/klein - rausragend/innenliegend" etc. etc. etc. :bandit:

    Und keiner ist kleiner, als meiner :bier:
     
    #6
    waschbär2, 3 Mai 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    hab selten ein Maßband zur Hand, wenn ich Sexhabe. Außerdem kommt es komisch rüber, wenn ich erst messen will...
     
    #7
    cat85, 3 Mai 2004
  8. HeckenRush4
    0
    nene

    So nun muss ich leider ein wenig Kritik an der Community ausüben !
    So dumm oder oft die Frage schon gestellt wurde , muss man nicht unbedingt solch doffe antworten geben ! Wenn ihr keine ordenrliche antwort gebt , braucht ihr auch gar keine geben . Also entweder ordentlich oder gar nicht !!! tss....
     
    #8
    HeckenRush4, 3 Mai 2004
  9. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das seh ich anders. ich finde wer so eine schon so oft gefragte - und meiner ansicht nach ein bisschen dumme - frage stellt muss mit solchen antworten rechnen. und ich fand die antworten lustig deswegen verstehe ich deine aufregung nicht.
     
    #9
    untermbirnbaum, 3 Mai 2004
  10. maria123
    Gast
    0
    also ich finde die größe des penis spielt schon eine rolle.
    also d.h. zumindest für mich habe ich mit einem größeren penis viel intensivere gefühle.wenn er eindringt ist das gigantisch.wobei am anfang fan dich es noch nicht so toll...da hats etwas weh getan aber jetzt überhaupt nicht mehr.

    ich hatte auch welchemit kleineren...der sex mit ihnen war auchgut, aber schon anders.also hab weniger gespürt.

    aber darauf kommt es doch gar nicht an!hauptsache du liebst die person mit der du sex hast.dann ist der sex so oder so sehr sehr schön!
     
    #10
    maria123, 3 Mai 2004
  11. Törtchen
    Gast
    0
    also.. ich nehm immer ein lineal mit und messe erst.
    die größe ist doch wirklich unwichtig...hauptsache du kannst damit gut umgehn und liebst die person!
     
    #11
    Törtchen, 4 Mai 2004
  12. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich sehe das auch so.

    Das bedeutet aber nicht, dass ich mir einen Mann nach der Größe seines besten Stückes aussuche.
    Da gibt es wirklich wichtigere Kriterien.



    Wenn ich die Größe meiner letzten beiden Ex-Freunde vergleiche, muss ich sagen, dass da schon sehr große Unterschiede gibt.
    Ich hab das zwar nie gemessen,
    aber 10 cm könnten das gewesen sein. :hmm:

    Aber, wie schon gesagt, es gibt wichtigere Dinge.
     
    #12
    Große Schwester, 4 Mai 2004
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, ich habe noch nie gemessen und es interessiert mich auch nicht sonderlich...
     
    #13
    Dawn13, 4 Mai 2004
  14. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hatte noch nie nen Penis :grin: Würde komisch aussehen...

    Sorry, musste nun sein... freu mich so, weil ich einen gelben Stern bekommen hab :smile:

    lg
    cel
     
    #14
    Celina83, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grösste kleinste
Holzarsch
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 10:08
8 Antworten
xclausx
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2011
2 Antworten
Test