Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

grösste liebe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sarah112, 12 August 2004.

  1. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe meinen freund unbeschreiblich dolle!
    aber es gab tage wo ich mich nicht so wohl gefühlt habe!
    als0 nicht wohlgefühlt sondern er war komig!
    ich habe so ne angst ihn irgendwann zu verlieren!
    weil ich ihn so sehr liebe!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist das krank wenn man so ne angst hat das man seine grösste liebe verliert?
    ich habe es manchmal!
    aber ich hoffe das ich für immer und ewig mit ihm zusammen bleibe!!!!
    habt ihr nicht auch manchmal so eine angst?

    würde mich für jede antwort freuen!
     
    #1
    Sarah112, 12 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Ich glaub diese Angst hat jeder mal, weil es nunmal so ist, dass nicht nur man selbst sich für oder gegen eine Beziehung entscheiden kann, sondern unabhängig von einem auch der eigene Partner...zu einer Beziehung gehören halt 2, und man kann nicht erwarten, dass der Partner die selben Ansichten und Wünshe an eine Beziehung stellt wie man selbst!
     
    #2
    Satinchen, 12 August 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja mir gehts auch grad so.
    Wie alt bist du, wie alt ist er, wie lang seit ihr schon zusammen?
    Reines Interesse, weils mir eben auch grad so geht!
     
    #3
    Dreamerin, 12 August 2004
  4. KesseBiene
    Gast
    0
    Hi!
    Ja ich hab auch manchmal diese Angst!Man weiß nicht was die zukunft bringt und ich hab auch angst davor meinen freund zu verlieren.
    Ich glaube in gewissen situationen geht es jedem so
     
    #4
    KesseBiene, 12 August 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Och, mir ist das eigentlich egal :zwinker:

    Im Ernst: Ich glaube, jeder, der liebt, hat Angst es zu verlieren... Man muss nur aufpassen, dass man sich da nicht hineinsteigert und den Partner sogar einengt.

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 12 August 2004
  6. Mauz
    Gast
    0
    Ich glaube jeder hat angst das zu verlieren was er liebt du solltest dich da aber nicht so hieneinsteigern weil das auf dauer doch ziemlich belastent sein kann oder meinst du nicht
    so lange zwischen euch alles gut läuft musst du doch auch keine angst haben
     
    #6
    Mauz, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grösste liebe
Basti_83
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2011
29 Antworten
Pongo_Bongo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2007
14 Antworten
Cyberguy
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2005
17 Antworten