Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    22 Februar 2007
    #1

    Grüßen = Flirten?

    Hi,

    also ich hab mal ne Frage insbesondere an die Mädels hier:

    Ein paar Häuser weiter von mir wohnt ein Mädchen, das mir sehr gefällt. Ab und zu begnen wir uns auf der Straße. Irgendwann fin sie an mich zu grüßen und ich grüßte zurück. Allerdings nur wenn wir uns alleine begegneten. Irgendwann hörte sie auf und fing aber später nochmal an. Jetzt ist leider wieder Funkstille.

    War das jetzt eine Aufforderung, sie anzusprechen? Wieso hört sie einfach auf. Ich hätte sie ja gerne angesprochen, leider ergab sich aber nie die Situation.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Flirtsprüche
    2. Flirttips???
    3. Flirttips!
    4. Flirtseiten....
    5. Flirtparty
  • Griever
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #2
    Wenn sie dich schonmal grueßt ist das ne exzellente Situation in einen kleinen Plausch zu kommen. Und dann haettet ihr schonmal ein Gespraech gehabt, sie haette dir ihren Namen gesagt, vllt. haettest du auch mehr rausfinden koennen. Also beim naechsten grueßen einfach mal etwas spontanes sagen. Vllt. klappt es ja.
     
  • alditüte
    alditüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #3
    Quack, du musst bloss die Situation schaffen..
    .. das ist nur eine Ausrede für dich.

    Wenn sie dich das nächste mal grüßt, gib ihr ein Zeichen, dass sie
    kurz warten soll, geh hin und rede mit ihr.

    Gesprächsthemen dürften eigentlich kein Problem sein :zwinker:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #4
    wie wärs mit zuwinken? ist noch ein schritt mehr als grüßen und das nimmt sie auch bewusst wahr!!
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    22 Februar 2007
    #5
    Das mit dem Zuwinken ist gut aber bisher war es so, dass wir uns auf der Straße gesehen haben - beim vorbeigehen - und uns dann eben grüßen. Daher fällt es mir schwer sie in ein Gespräch zu verwickeln, zumal wir uns noch nie unterhalten haben. Wir kennen uns nur vom Sehen.

    Und da ist noch was: Der Typ mit dem sie bis vor kurzem zusammen war sieht extrem gut aus - ohne zu übertreiben. Ich dagegen bin eher Durchscnitt. Da denke ich schon, die kann sich doch nicht wirklich für mich interessieren. Und nebenbei: sie ist auch ziemlich hübsch.
     
  • Gummitwist
    Gummitwist (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #6
    wahhhhhhhhh
    Der tödliche Satz, der im Anfang schon alles kaputtmacht :grin:
    Hinterher trittst du dir in den Arsch dass du sie nicht angesprochen hast...probier es einfach!! Mehr als nichts von dir wollen kann sie doch auch nicht!!
    Und jetzt hopp auf die Straße und red mit der Frau :tongue:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #7
    Ob du für sie Durchschnitt bist, lässt du mal schön sie entscheiden.:zwinker:

    Geh hin, grüß sie, fängst an mit ihr zu reden, geht was zusammen trinken, küsst euch, landet im Bett..... oder so halt ungefähr.:grin:
     
  • alditüte
    alditüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #8
    jop, ganz einfach ; )
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    23 Februar 2007
    #9
    Danke für die Motiavtion. Wenn ich sie das nächsste Mal sehe - das kann leider dauern - werde ich sie ansprechen. Ich hab ja nix zu verlieren. Wäre echt super wenn aus uns was wird:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste