Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grübbeln nach Telefonat - was tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 20jähriger, 13 Januar 2005.

  1. 20jähriger
    0
    Hallo,
    also um euch kurz einen Einblick zu geben,worum es geht.Wie alt ich bin,ist ja unschwer zu erkennen und ich würde sagen,ich habe eine Affäre mit einer fast 4 Jahre älteren Frau,immer,wenn wir uns sehen, ist es sehr schön. Aber jetzt ist sie sehr im Stress und wir haben uns in den letzten 2,5 Wochen nur kurz zweimal gesehen und auch keine Zärtlichkeiten ausgetauscht, weil sie es " nicht offiziell" zeigen will...aber das ist nebensächlich. Ich würde natürlich gern mal wieder ein paar schöne Stunden mit ihr verbringen.
    Heute hat sie mich angerufen und wieder erzählt, dass sie im Stress sei, da meinte ich,dass ich sie trotzdem gerne sehen würde, aber ich bin nicht motiviert sie zu fragen,weil sie sowieso keine Zeit hat. Daraufhin sagte sie wörtlich "Da musst du dir was ausdenken, dann komme ich auch bei dir vorbei, aber es muss auch für mich was dabei rumkommen. Du musst dir schon was einfallen lassen um mich anzulocken.Bleib einfach locker und lass dich von deinen Gedanken inspirieren.". Mache mir jetzt schon seit zwei Stnden (also seit dem Telefonat) Gedanken, was sie meinen könnte. In welche Richtung soll meine Kreativität gehen ? Und womit könnte ich sie anlocken. Würde mich riesig über eure Gedanken und evtl Tipps freuen. Danke schonmal.
     
    #1
    20jähriger, 13 Januar 2005
  2. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, ich würd sagen, etwas wobei sie sich entspannen kann von dem ganzen stress und abschalten kann... also nen Verwöhnabend würd ich sagen..

    erstmal lecker romantisches essen kochen, dann massage und wenn man geschickt massiert kommts halt zum akt.. so einfach ist das *ggg*
     
    #2
    JimmyPage, 13 Januar 2005
  3. 20jähriger
    0
    An eine Massage habe ich auch schon gedacht (das Essen werde ich mal großzügiger Weise weglassen, weil das aus verschiedneen Gründen nicht so günstig ist :smile:). Aber das hat sie mir vir zwei tagen schon vorgeschlagen. Und wenn ich das jetzt machen, denkt sie vielleicht ich habe keine eigenen Ideen, das ist das Problem. Aber Massage ist das einzige was mir da so einfällt. Einen romantischen Film zu schauen ist auch 0 8 15. Aber danke für die Anregung !
     
    #3
    20jähriger, 13 Januar 2005
  4. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, ich find film schauen auch eher ... langweilig.. also kann schon schön sein, wenn man ksuchelt.. aber naja.. man kann sich nicht unterhalten dabei und großartig streicheln, rumalbern, (oder sowas halt *g*) dann lust auf mehr machen irgendwie.. daher massage --> körperkontakt und unterhaltungen kann man auch führen..

    nru echt dumm wenn sie das vorgeschlagen hat..

    gibts denn bei dir in der nähe irgendwie nen tollen aussichtspunkt auf nem feld, oder sowas (also net grad mitten wo 10000 andere leute sind) wo ihr zu zweit in ruhe bissl in die ferne schauen könnt? dann dort picknick machen... (ok, vill noch etwas ZU kalt dafür *gg*)
    oder nen kleinen see (stausee?) um den ihr spazieren könnt und draufguckn, oder da nen kaffee trinken gehen könnt, ka..
    hm.. oder du bereitest ihr nen Rosenbett? (hab ich auch mal gemacht *hrrrrrr* ), (wenn das passt, weiß ja net wie stark eure Beziehung ist?, kA)

    kommt ja auch drauf an, was ihr sonst immer so macht, damit es halt sowas nicht ist sondern was Besonderes :zwinker:

    sonst fällt mir auch grad nichts ein. ich überleg mal)
     
    #4
    JimmyPage, 14 Januar 2005
  5. 20jähriger
    0
    Echt nicht einfach

    Danke Jimmy für deine Anregungen. Also es gibt einen Stausee, nur das haben wir letztens auch erst gemacht...waren dort auf einem Hochstand, das war voll cool. Die Idee mit dem Picknick hatte ich vor einiger Zeit auch, aber da war es auch noch zu kalt oder schon zu kalt und da fetzt das auch nicht so richtig.
    So wie es aussieht wird mir nichts anderes übrig bleiben,als auf ihren Vorschlag einzugehen...und sie schön zu massieren.
    Oder hat jemand noch eine zündende Idee ??
     
    #5
    20jähriger, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grübbeln Telefonat tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
Scavenger
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
11 Antworten
Saralina
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
33 Antworten