Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grübeln

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kittie333, 29 Dezember 2005.

  1. Kittie333
    Gast
    0
    Hi,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema jetzt im richtigen Forum steht aber egal.
    Mein Problem ist, dass ich mir irgendwie ständig Sorgen um irgendwelche Dinge mache (z.B. Streit mit ner Freundin, Schule...halt son Zeug).
    Ich hab irgendwie nicht so wirklich nen Plan, wie ich mich davon ablenken oder diese Gedanken beseitigen soll.
    Das schlimme ist ja, dass die Gedanken komplett nutzlos sind, weil ich weder momentan etwas an meiner Situation verändern kann, noch dies besonders nötig wäre.

    Ich hoffe ihr könnt mir in der Sache irgendiwe helfen. Ich weiß, dass hört sich alles ziemlich durcheinander an, aber ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will!

    Danke im voraus!

    Gruß Kittie333
     
    #1
    Kittie333, 29 Dezember 2005
  2. wanci
    Gast
    0
    Ich kann ja jetzt nur von mir reden - aber ich glaube, das geht so ziemlich jedem so.

    Mir geht auch gerade sowas im Kopf rum, obwohl es eigentlich so nebensächlich ist. Macht aber ein unangenehmes Gefühl, und man ist irgendwie nicht gut drauf. Auswege? Abwarten und Tee trinken oder sich irgendwie ablenken (TV, Telefonieren, was weiß ich...)
     
    #2
    wanci, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test