Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gründe dafür,dass sie mich immer weniger liebte?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 15 Oktober 2005.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Hi leutz,
    wie einige ja schon wissen,hat mich meine Freundin vor 6 Wochen verlassen.ich habe mit ihr ausführlich geredet und sie hat mir gestanden,dass sie genau ab dem 3 Jahr,immer weniger für mich empfand.Die ganzen Macken die sie ertrug,oder süß fand,wurden ihr alle zuviel.Sie konnte mich einfach nicht mehr ertragen und sich keine Zukunft mit mir vorstellen bis ihre Liebe zu mir ganz verschwand.

    Was meint ihr woran das liegt?
     
    #1
    MrEvil, 15 Oktober 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht,...

    irgendwie kennich aber das gefühl,dass alles was man mal süß oder lustig fand einem irgendwann total auf die nerven geht,aber ich hab mir nie gedanken gemacht,warum das so ist!ich find es wahnsinnig sinnlos zu versuchen gefühle zu begründen!es ist einfach so,...
     
    #2
    Sonata Arctica, 15 Oktober 2005
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Das jeder Mensch Macken hat, ist ja klar. Nur gibt es solche die man auf Dauer aushalten kann, und solche die man nicht auf Dauer aushalten kann. Und ich glaube, jeder Mensch findet die Macken des anderen Anfangs nicht schlimm, und ev. sogar süss, oder lustig. Wenn die Verliebtheit einwenig schwindet, denke ich, werden die Macken des anderen eher wahrgenommen, und als grösseres oder auch als kleineres Problem empfunden. Dann kommt es darauf an, ob man den Menschen auch mit seinen Macken, die einem halt nicht so passen lieben will/kann, wenn das aber nicht der Fall ist, und der Ärger über die Macken des anderen die "schöne Zeit" die man miteinander verbringt überwiegen, kommt es halt dazu das man plötzlich immer weniger an schöne Dinge des Partners festhält sondern immer nur noch die Negativen Eigenschaften sieht. Und dann schwindet halt auch die Liebe. Und mit der Liebe schwindet die Interesse, und irgendwann sieht man einfach keine Zukunft mehr füreinander.
     
    #3
    Spaceflower, 15 Oktober 2005
  4. Seppfel
    Seppfel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Sehr schön gesagt Spaceflower, stimme dir voll und ganz zu!
     
    #4
    Seppfel, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gründe dafür mich
Thompsonbaumann
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
68 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Polly
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2003
10 Antworten
Test