Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gründe für das ablehnen einer beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BaWü-Boy, 31 Mai 2006.

?

was würde euch sehr zu bedenken geben, ob ihr eine beziehung wirklich eingehen sollt?

1. * kleine brüste

5 Stimme(n)
    10,2%
  2. * niederer bildungsweg als man selbst

20 Stimme(n)
    40,8%
  3. * kein perfektes gesicht

15 Stimme(n)
    30,6%
  4. * dürr

20 Stimme(n)
    40,8%
  5. * relativ dick (bmi > 24)

39 Stimme(n)
    79,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. BaWü-Boy
    Gast
    0
    jo, an alle... welche gründe gibt es für euch, dass ihr eine Beziehung nicht eingehen wollt? hierbei sind jetzt nicht die großen "nos" gemeint, sondern eher einzelheiten, die an sich nicht sooo dramatisch sind, sondern eher geschmacksachen!

BaWü-Boy, 31 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn's an alle ist, warum darf ich dann nicht auch abstimmen? :tongue:
    Nunja, für mich ist das Aussehen eines Mannes wichtig und dass er kein Dümmling ist.
    Vom Charakter her muss er natürlich in Grundzügen auch zu mir passen...
    Gerade erst habe ich wieder einem Typen einen Korb gegeben, als er mir sagte, dass er in mich verknallt ist. Tja, er entsprach halt nicht hundert pro meinen Vorstellungen. Denn was soll ich mit einem Typen, der mich sexuell nicht anspricht? Da kann er noch so nett sein. Ist halt wichtig für mich.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 31 Mai 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    ohoh..

da bist du bei mir an der falschen adresse..

also ich bin da zusehr auf 100% aus..
    alles muss passen :ratlos:

schon kleinste details führen zum nichts..
    bei einer waren eigentlich nur die mundwinkel.. ein kleiner part davon nur.. etwas was man nicht mal anpsrechen braucht.. würde..

büschel, 31 Mai 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    das gesicht sollte schon schön sein - zu dürr sollte er nich sein, aber auch nich zu dick (wobei ein bmi der etwas über 24 liegt noch lange nich dick is)
    ich hab ein problem damit wenn er alles besser wissen will - iich will immer das letzte wort haben :zwinker:
    wenn er tatsächlich was besser weiß is es ok - aber nich wenn er mir mit ner blöden art kommt :angryfire

fee1981, 31 Mai 2006
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    - wenn er n Nazi is
    - wenn er übelst fett is
    - wenn er dumm is
    - wenn er n Typ is, der ständig händchenhaltend mit mir durch die Gegend ziehen will und zum Geburtstag selbstgebastelte Kärtchen mit "Ich liebe dich" in verschiedenen Variationen drauf erwartet.

Ramalam, 31 Mai 2006
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    - wenn er nicht den gleichen Bildungsstand hat
    - wenn er raucht
    - wenn er trinkt
    - wenn er einen ganz anderen Musikgeschmack hat
    - wenn er kleiner ist

Absolute k.o. Kriterien!!!

Lisa, 31 Mai 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Gründe (die mir gerade spontan einfallen),die dagegen sprechen mit bestimmten Männern eine Beziehung einzugehen wären folgende:

- Ich mag keine Angeber-Kerle (am besten noch total Selbstverliebt...) :rolleyes: Mit solchen Menschen könnte ich mir NIE etwas festes vorstellen (und selbst bei lockren Sachen ist es auf Dauer,mit solchen Personen anstrengend....!)

- zu dürr sollte er nicht sein und nicht zu dick (er darf schon einen Waschbär-Bäuchlein haben aber es sollte sich in Grenzen halten)

- wenn er rassistisch oder generell intolerant eingestellt wäre

- wenn er arrogant ist und nicht weiss,wo seine Grenzen liegen

- wenn wir keine (zu wenige) gemeinsamen Interessen haben

- wenn er mit meinen oder ich mit seinen Freunden nich klarkommen würde (ist aber noch nie vorgekommen :smile: )

- wenn er kifft oder raucht :wuerg:

- wenn er kleiner als ich wäre wärs auch plöd (klingt evtl. oberflächlich,bin ich aber nicht) Ich bin 1,73m und bis jetzt ist mir noch keiner untergekommen,der kleiner ist als ich (Was sagt mein Freund immer "Es ist auch schwer kleiner als du zu sein...")
    Finde es einfach toll,wenn der Mann größer ist als ich und ich in seinen Armen versinke :engel: (ist ein superschönes Gefühl)

--> bis jetzt waren meine festen Freunde auch immer über 1,90m *g*

- ungepflegt wäre für mich ein ein Riesen "No-Go",da ich großen Wert auf Körperpflege und generell gepflegtes Erscheinungsbild lege

---> Er sollte das "gewisse etwas" haben. Er muss noch nicht mal unglaublich hübsch sein,sondern einfach frech,nicht auf den Mund gefallen,ein ansprechendes (Süßes) Gesicht und schöne Augen
    (Anto-Bsp: Es gibt Kerle,die haben so komische Augen,denen kann und will ich garnicht in die Augen schauen,da gruselt es mich)

---> Aber ich hab ja meinen Süßen (@Flatsch: :herz: ) und mit dem bin ich mehr als glücklich :verknall_alt:

Sunny2010, 31 Mai 2006
  8. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Gründe gegen eine Beziehung:

- wenn ich nicht mit ihr klar komme
    - wenn sie extreme irgendeiner Art vertritt, darstellt oder hat

Gravity, 31 Mai 2006
  9. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie
    -raucht
    -viel trinkt
    -sehr oft auf Parties geht

Bandyt, 31 Mai 2006
  10. BaWü-Boy
    Gast
    0
    lächerlich

genauso lächerlich...

oha, so etwas hört man nicht oft

BaWü-Boy, 31 Mai 2006
  11. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    es gibt keine kleinigkeiten, die mich von einer Beziehung abhalten. entweder es passt, oder es passt nicht. und ich verzichte nicht auf eine beziehung, nur weil er dick oder dünn ist oder raucht, entscheidend ist der charakter und wenn der nicht stimmt, stimmt er nicht. allerdings ist das für mich keine kleinigkeit. wenn ich nach so banalen dingen keine beziehung eingehen würde, wäre ich ewig single und lieben hat nichts mit dick oder dünn zu tun.

User 22358, 31 Mai 2006
  12. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    sorry,aber du hast nach Gründen gefragt und Gründe (,die wahrscheinlich nicht deinen entsprechen) als lächerlich zu betiteln finde ich anmaßend und dreist! :mad:

Flatsch, 31 Mai 2006
  13. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Was soll das?

(Wahrscheinlich trifft das bei dir zu und deswegen findest du keine lol)

Lisa, 31 Mai 2006
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Auch wenn ich nichts geschrieben habe: Hackts bei dir? Wie kannst du die Meinungen anderer werten??
    Wenn du Antworten nicht akzeptieren kannst solltest du gar nicht erst fagen!

User 50283, 31 Mai 2006
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    für eine Beziehung spricht nichts aus der Auswahl dagegen

* kleine brüste
    * niederer bildungsweg als man selbst
    * kein perfektes gesicht
    * dürr
    * relativ dick (bmi > 24)

......... am ehesten noch das Gewicht (alles was in Richtung adipös geht ist mir schon im Smalltalk zuwider) und der niedrigere Bildungsweg. Jemand, der einfach dumm ist und über die Monologe in "Romeo und Julia" lacht, weil die Sprache so komisch klingt - ja, gibt´s echt, ... :ratlos:
    Nee, nicht noch mal .... :wuerg:

Ich bin schon mal vor einem ons ausgebüchst weil die Dame beim Entblättern die häßlichsten Brüste hatte, die ich jemals gesehen hab ... das hätte nie für eine Beziehung gereicht :schuechte
    Was bei mir definitiv eine Beziehung ausschließen würde wäre
    - sie will unbedingt Kinder und macht das von Anfang an klar
    - sie ist hinterhältig, link, hat kein Problem damit Andere zu täuschen oder halblegale Dinger zu drehen
    - sie will sich nicht lecken lassen
    - sie ist suchtabhängig in irgendeiner Form oder ein Opfer von Vergewaltigung oder Mißbrauch und sieht nicht ein warum sie wegen so einer "Lappalie" sich therapeutisch behandeln lassen sollte

Grinsekater1968, 31 Mai 2006
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vom optischen her sollte mir das Gesicht 100% zusagen, der Körper ist da eher zweitrangig (ok, Körbchengröße D als Mann muss nun auch net sein).
    Ansonsten mag ich intelligente Männer, die net zu allem ja und amen sagen.

Mieze, 31 Mai 2006
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Übernehm ich mal so.

Asti, 31 Mai 2006
  18. extrem oberflaechlich!

* kleine brüste

meine aktuelle (6 monate), meine damlige (3 jahre) freundin hatten das. kein problem.

* niederer bildungsweg als man selbst

meine damalige hatte nur hauptschule. und ich liebte sie.

* kein perfektes gesicht
    * dürr

rein äusserlihc. klar. charakter kann man nicht ficken. aber nen pickel oder krumme nase: who cares.

* relativ dick (bmi > 24)

25 kilo mehr als ich: NO NO

alpha-centauri, 31 Mai 2006
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    von dem genannten ist für mich nichts ein absolutes k.o-kriterium.

* kleine brüste seid ihr mit den brüsten eurer freundinnen zusammen oder wie?
    * niederer bildungsweg als man selbst es gibt nicht wenige haupt- und realschüler, die mehr auf dem kasten haben als so mancher abiturient
    * kein perfektes gesicht :-D au wei, wenn das ein ausschlusskriterium wär - perfekt...
    * dürr gefällt mir überhaupt nicht, aber wenn der rest stimmt, wäre auch das kein argument gegen eine beziehung
    * relativ dick (bmi > 24) wenn jemand einen "fetten" lebensstil hat, passt er definitiv nicht zu mir, aber gegen ein bisschen speck ist nichts zu sagen

was sicher gar nicht geht:

* raucher
    * drogen aller art (hin und wieder alkohol mal ausgenommen)
    * luxusmenschen
    * politische extreme
    * kinderhasser

Miss_Marple, 31 Mai 2006
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    neben Raucherin und Person ohne Selbstbewusstsein:

Absolutes K.O.-Kriterium wäre es, wenn die Frau nicht akzeptieren könnte, dass ich hier schreibe.

Daucus-Zentrus, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...