Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gründe für die Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stoffi, 16 August 2005.

1. Stoffi
    Stoffi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hey Leute!
    Mein Freund und ich sind nächste Woche ein Jahr zusammen und als Geschenk habe ich mir eine Art Kalender überlegt mit 365 Gründen warum ich ihn liebe. Für unser nächstes gemeinsames Jahr sozusagen.
    Nun ist 365 ein bisschen mehr als ich dachte und mir fehlen noch ca. 100.
    Bitte helft mir! Und schreibt mir warum ihr eure Freunde liebt.
    Liebe Grüße und dankeschön!

Stoffi, 16 August 2005
  2. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich wenn Du schon 265 Gründe gefunden hast, dann fällt es mir wahrscheinlich schwer einen Grund zu finden, den Du noch nicht aufgeführt hast.

Aber andere Idee: 100/365 sind ca. 27%. Genausoviele Samstage und Sonntage hat das Jahr, nämlich ca. 28%. Damit würde es sich anbieten, an den Wochenende vielleicht etwas anderes reinzuschreiben. Beispielsweise Gutescheine, Ausflugsziele, etc. Was hältst Du davon?

Sodala, 16 August 2005
  3. KoelnMuesli
    0
    danke die idee hatte ich auch schon! Kann ich aber wohl jetzt verwerfen da mene freudnin hier täglich reinschnuppert! :bier:
    Ich denke aber wenn du hier nach 100 gründen fragst, wirst du bestimmt die zu hören bekommen die auch dir zuerst eingefallen sind!

KoelnMuesli, 16 August 2005
  4. Stoffi
    Stoffi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Hey werdet doch mal kreativ!
    Das macht spaß sich darüber Gedanken zu machen. Vielleicht ist ja doch noch was neues dabei!
    Ich brauch echt Hilfe!
    Das mit den Wochenenden ist gut, nur müsste ich dann nochmal von vorne anfangen. Aber danke!

Stoffi, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test