Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aurorastef
    Gast
    0
    30 Juli 2010
    #1

    Gründe für keinen hoch bekommen und: würdet ihr blasen?

    Was sind die Gründe dafür, dass ein Mann keinen hoch bekommt, bzw. dass er wieder plötzlich wieder schlaff wird???

    Und würdet ihr einer Person,die ihr gerade mal 1 Monat kennt lecken/blasen????
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.922
    598
    8.519
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #2
    Zur ersten Frage: Ich glaub, das kann mehrere Gründe haben (medizinische und psychische)

    Zur zweiten Frage: Wieso nicht? :ratlos: Ich mach das ehrlich gesagt nicht dran fest, wie lang ich ne Person kenne...
     
  • aurorastef
    Gast
    0
    30 Juli 2010
    #3
    Ja aber hättest du da nicht Angst, dass diese Person irgendwelche Krankheiten hat???
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    30 Juli 2010
    #4
    1) stress, angst, nervosität,... die liste ist lang
    2) wenn ich mich bei der person wohl fühle und das bedürfnis dazu habe, warum nicht?

    schon mal was von kondomen und lecktüchern gehört?
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.922
    598
    8.519
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #5
    Nun ja. Erstens kann man auch mit Kondom blasen. Und zweitens heißen auch 12 Monaten Bekanntschaft nicht unbedingt, dass der andere keine Krankheiten hat. Wenn der Mensch erst kürzlich nen Test gemacht hat und negativ ist, dann reicht das für gewöhnlich.
     
  • aurorastef
    Gast
    0
    30 Juli 2010
    #6
    JA aber das Problem ist, wenn er nicht vorher geblasen wird, dann wird er wieder schlaff...:frown: Und da ich ihn noch nicht so lange kenne, fühle ich mich unwohl, da ich ja nicht weiss, ob er eine Krankheit hat und noch kein 100% Vertrauen da ist b(kennen uns ja erst seit 1 Monat). Und blasen mit kondom finde ich irgendwie nicht besonders anziehend...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #7
    Dann hat sich das doch ohnehin erledigt? Ist doch egal obs andere machen würden, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, werdet ihr halt andere Mittel und Wege finden müssen.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    30 Juli 2010
    #8
    dann soll er sich mal testen lassen. ansonsten müsst ihr eben drauf verzichten und euch etwas anderes einfallen lassen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    30 Juli 2010
    #9
    Nach 1 Monat wird kaum schon ein negativer HIV-Test vorliegen und der wäre für mich schon PFlicht, um ohne Gummi zu blasen. Aber selbst wenn, dann glaube ich für mich pauschal nicht, dass ich nach 1 Monat schon genug Vertrauen zu der Person hätte. Müsste ich aber im ERnstfall probieren... :zwinker:

    Dass ein Penis nur steif wird/bleibt, wenn er geblasen wird, ist doch aber ein Ammenmärchen. Klar kann das helfen, aber dass es nur so geht, ist schlicht und einfach Unsinn.
    Würde mich nicht wundern, wenn dein Kerl (wer auch immer das gerade ist) dir das einreden will, um dich ganz einfach zum Blasen zu bewegen.
     
  • aurorastef
    Gast
    0
    30 Juli 2010
    #10
    Ja ich wollte wissen, wie die Mehrheit darüber denkt... Er meinte näml. keine Frau wäre bis jetzt so "schwierig" gewesen... er meint auch, dass beim oralsex nichts passieren kann ...aber ich kenne ihn noch nicht so lange, daher habe ich das Problem mich fallen zu lassen. Ausserdem wird er immer schlaff und das frustiert mich wirklich:frown:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 -----------

    Also du würdest generell nicht nach 1 Monat mit einer neuen Bekanntschaft schlafen?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    30 Juli 2010
    #11
    Ich hätte mir echt gewünscht, mit meiner Vermutung falsch zu liegen, aber sie scheint wohl richtig zu sein.

    An deiner Stelle würde ich den Kerl schnellstens abschießen! In mein Bett käme der ganz sicher nicht mehr!!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #12
    Und jemand, der mich mit so einem Blödsinn zu überzeugen versuchte müsste sich schnell nach Ersatz umsehen. Sich etwas zu wünschen ist eine Sache, dann aber deine Unsicherheit auszunutzen und dich zu bequatschen ist unmöglich!
    An deiner Stelle würde ich ihm Bionachhilfe anbieten und mich von seinem Schwanz weit entfernen, bis das geklärt ist.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    30 Juli 2010
    #13
    Doch das schließe ich nicht aus.
    Aber um GV zu haben, muss ich ja nicht automatisch auch blasen. Und beim GV natürlich nur mit Gummi! Zumal ich ohnehin keine PIlle nehme.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    30 Juli 2010
    #14
    und an diesem punkt hätte mich der typ das letzte mal gesehen.
    kein feingefühl und keine ahnung der typ.:rolleyes::mad::schuettel:
     
  • aurorastef
    Gast
    0
    30 Juli 2010
    #15
    @Mädls: wäre es dann für euch auch frustierend, wenn er schlappt wird????Bzw. ihr euch darauf freut er aber einfach nicht hoch will? Kann das dann an der Frau liegen?
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.922
    598
    8.519
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #16
    Nee. Unmöglich. An mir KANN das gar nicht liegen :link:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    30 Juli 2010
    #17
    Also wenn das einmal vorkommt, dann frustriert mich das nicht.

    Frustrieren würde es mich, wenn der Kerl hinterher behauptet, ich müsse einfach blasen, dann funktioniert es schon. DAS würde mich frustrieren!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #18
    Nach der Aussage wäre es mir völlig egal und ich würde keinerlei Versuche des Aufrichtens mehr unternehmen - und genau das würde ich auch dir raten.
    Vermutlich wirken verschiedene Gründe zusammen und im Normalfall würde ich mich gerne an einer Verbesserung der Situation beteiligen :zwinker:. In deinem Fall jedoch ganz sicher nicht. Da würde ich mich schleunigst anziehen und das Gespräch suchen, bevor es zu weiteren Handlungen kommt.
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    30 Juli 2010
    #19
    medizinische oder psychische Gründe.

    Oder manchmal kann es passieren, dass jemand über lange Zeit 5x täglich onaniert und sie dann wundert, warum es bei einer Frau nicht mehr klappt...
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    30 Juli 2010
    #20
    Liegt es am Mann wenn die frau nicht erregt wird? Ich denke damit hast du die antwort...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste