Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gründe fürs nicht Anrufen @girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von myspecialname, 14 Februar 2008.

  1. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe das passt hier rein,

    ich hatte vor 4 Tagen ein nettes Mädchen getroffen (auf einer Party). Wir haben getanzt, uns nett unterhalten und n bisschen körperkontakt gehabt.

    Das Problem war, dass die Party dann (15min nachdem ich sie angesprochen hatte) aus war. Es wäre bestimmt zu mehr als nur Körperkontakt gekommen, da es relativ gut lief. Ich fragte sie nach ihrer Handynummer, sie meinte sie gibt die normalerweise nicht weiter, aber (gleich darauf) ob ich ihr meine geben kann, damit sie anrufen kann. Sie fragte noch, ob ich jedes Mal da bin, da sie auch jedes Mal dort ist.

    Nun hat sie noch nicht angerufen, und weil ich nix zu tun habe denk ich da grad drüber nach, warum nicht.

    Aus welchem Grund denkt ihr ruft sie nicht an?^^
     
    #1
    myspecialname, 14 Februar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sie hat schiss.
    Sie hat kein Interesse.
    Sie weiß, dass ich nächsten Samstag eh wieder da bin.
    Sie hats verplant.

    Ne Mischung aus allem vermutlich :zwinker:

    Was der wahre Grund ist kann dir ja nur sie sagen.

    Wenn ihr euch SA eh wieder seht, einfach mal abwarten, vielleicht meldet sie sich ja derweil noch... oder du sprichst sie dann darauf an, warum sie nicht angerufen hat.
     
    #2
    User 48246, 14 Februar 2008
  3. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nja sehen werd ich sie sicherlich, sie meinte sie würde mir gerne noch Tanzschritte beibringen, da sie noch n Kurs höher ist als ich und deshalb mehr kann.
     
    #3
    myspecialname, 14 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Vermutlich hat sie kein Interesse. Sonst hätte sie dir vermutlich ihre Nummer gegeben.
    Wenn ich mir Nummern geben lasse, ruf ich auch nie an. :tongue:

    Du siehst sie ja wahrscheinlich demnächst wieder. Dann siehst du ja, wie sie sich dir gegenüber verhält.
     
    #4
    krava, 14 Februar 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Unwahrscheinlich, aber möglich: Irgendwas stimmt mit ihrem Handy nicht, kein Guthaben oder kaputt. Oder sie hat die Nummer verloren.

    Vielleicht ist sie auch kein Telefonmensch und schiebt es aus Angst raus. Ich rufe auch nicht gerne einfach zu an, zu oft schon bekam ich dann zu hören, dass es gerade absolut nicht passt und das nicht immer gerade freundlich. Deswegen rufe ich viel lieber an festgesetzten Terminen an oder wenn ich beim anderne etwa weiß, wann er Zeit hat. Allerdings könnte sie sich, sofern nix mit dem Handy ist, zumindest per Sms melden, das würde ich dann nämlich zumindest machen.

    Wenn auch in den nächsten Tagen nix kommt, tippe ich mal darauf, dass sie den Abend zwar vielleicht nicht schlecht fand, aber schon wusste, dass es bei ihr nicht für weiteren Kontakt reicht und sie sich mit der Zusage, dass sie anruft, abwimmeln wollte.
     
    #5
    Ginny, 14 Februar 2008
  6. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nja das was mich eben beschäftigt, ist die Frage, warum sie denn unbedingt meine Nummer haben wollte. Was meint ihr?
     
    #6
    myspecialname, 14 Februar 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: keine ahnung, frag sie doch
     
    #7
    User 75021, 14 Februar 2008
  8. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Werd ich schon noch^^
     
    #8
    myspecialname, 14 Februar 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich tippe auf: kein Interesse.

    Sorry.

    Alles andere kann zwar sein, aber in fast allen Fällen ist es eben mangelndes Interesse.

    Ich habe Nummern auch schon verlangt, um den anderen loszuwerden. Ich weiss, das willst du nicht hören ;-) Aber ich gebe meine Nummer nie raus, viele Typen wollen das so partout nicht akzeptieren und quengeln, also nehme ich halt ihre Nummer und behaupte, ich würde anrufen, was ich in Wahrheit überhaupt nicht vorhabe.
     
    #9
    Samaire, 14 Februar 2008
  10. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, das versteh ich auch wenn sie quengeln; aber das hab ich ja nicht;

    sie meinte "ne die geb ich normalerweise nie her," und dann gleich hinterher "aber gibt mir doch deine".

    Ich finds unlogisch, wenn sie mir so zu sagen nen "korb" gibt und dann meine nummer will, ohne das ich irgendwas gemacht oder gesagt hatte^^
     
    #10
    myspecialname, 14 Februar 2008
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Pflichtgefühl oder einfach nicht den Arsch in der Hose ehrlich zu sagen, dass sie dir die Nummer nicht geben will, damit du nicht anrufst. :zwinker:
    Das verlangt viel viel mehr als eben schnell Interesse zu heucheln und nach der Nummer zu fragen. Ich behaupte sowas kommt häufig vor :grin:

    Für mich gilt:
    Wenn ich mich nicht melde hab ich kein Interesse.
    Wenn ich Interesse habe, dann würde ich auch wenn ich den Kerl wahrscheinlich sowieso Samstag sehe trotzdem anrufen und mich dessen nochmals vergewissern.
     
    #11
    Numina, 14 Februar 2008
  12. kadenzia
    kadenzia (34)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es ohnehin geschickter die eigene Nummer rauszugeben. Denn oft habe ich nach Nummern gefragt und auch nie Probleme die zu bekommen. Aber im Nachhinein hat sich dann oft gezeigt, dass sie kein Interesse hatten... Ist wohl oft so dass man nicht dran denkt was es schaden kann die Nummer herzugeben...
     
    #12
    kadenzia, 14 Februar 2008
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    schnelles abwimmeln...

    So hab ich das bei ganz aufdringlichen Kerlen früher auch gemacht. Bevor man ne Stunde bequatscht wird, dass man doch die eigene Nummer hergeben soll, gibt man halt die falsche oder lässt sich die Nummer geben.

    Ein schneller Weg aus der Sache rauszukommen.

    Würd ich persönlich aber nicht machen, wenn man sich öfter sieht.
     
    #13
    User 48246, 14 Februar 2008
  14. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    du überbewertest die sache auf der party: sie hat kein interesse
    wenn sie was von dir wollte, dann hätte sie sich schon gemeldet.

    btw.
    stories von kaputten handys, kein guthaben etc. kannste knicken
    100 % iges zeichen dafür, dass sie kein interesse und nicht den mumm hat es zu sagen.
     
    #14
    Fischergeiz, 14 Februar 2008
  15. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo ok thx, ich wusst einfach nicht was ich davon halten soll.

    mal schaun was am samstag passiert^^
     
    #15
    myspecialname, 14 Februar 2008
  16. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Hmm, ich würde nicht mal so schnell sagen "Sie hat kein Interesse".

    Kann ja wirklich sein, dass sie sich einfach nicht traut.
    Und wenn sie überhaupt kein Interesse haben würde, hätte sie ja gar nicht nach deiner Nummer fragen brauchen.

    Am besten gehst du Samstag wieder auf die Party, würde dir aber stark davon abraten, sie direkt zu fragen, warum sie sich nicht gemeldet hat. Wenn sie es verplant hat, wird sie sich sofort entschuldigen, wenn sie kein Interesse hat, wird sie sich auch kein zweites Mal auf ein Gespräch/Tanz einlassen.
    Und sollte sie zu schüchtern gewesen sein, wird sie froh sein, wenn du sie nicht darauf ansprichst, da sie in Erklärungsnot geraten würde und sich für ihre Schüchternheit schämen könnte..

    Sollte es gut laufen und ihr kommt trotzdem nicht auf das Thema "Nicht angerufen" kannst du sie ja locker fragen; ob sie denn ihre Nummer beim zweiten Treffen rausrückt ;-)

    Viel Glück!
     
    #16
    Amy17, 14 Februar 2008
  17. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    im normalfall hätte ich auch gesagt, sie hat kein interesse. aber da ihr euch sowieso wiederseht ist das etwas anders... vielleicht hat sie doch welches, aber möchte erstmal noch kein date ausmachen und da sie dich samstag sowieso wiedersieht sieht sie keinen grund ihre anruf-scheu zu überwinden...
     
    #17
    sommerregen89, 15 Februar 2008
  18. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wenn ich wirklich interesse habe, dann melde ich mich auch recht schnell. aber vielleicht handhabt sie das ja auch anders...
     
    #18
    *kitkat*, 15 Februar 2008
  19. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es sieht so aus:
    Ich war auf der Party und saß an der Bar, sie kam her und sprach mich an.
    Langes blabla, bisschen körperkontakt, sie schien nicht desinteressiert. Sie meinte es läge an ihrem Prüfungsstress, sie war die ganze Woche weg und konnte deshalb nicht.

    Klang ziemlich glaubhaft, zudem hatte sie mich angesprochen, von dem her muss da ja zumindest n bisschen was da sein^^.

    Das Thema ist zumindest hier für mich geschlossen.

    thx@ all
     
    #19
    myspecialname, 17 Februar 2008
  20. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Sie ist bestimmt ein Nummerngirl (sammelt Nummern wie andere Briefmarken :zwinker: ) - ist eventuell ein Wettbewerb in ihrer Clique??? :kopfschue
     
    #20
    Wolf50, 19 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gründe fürs Anrufen
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2016
129 Antworten
Martin130497
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2016
33 Antworten
keily1404
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2011
44 Antworten