Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gründe, warum eine Frau Analsex hat...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *spaceboy*, 27 Juli 2005.

Stichworte:
  1. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    was bewegt eigentlich eine frau dazu Analsex zu haben?
    es kommen nur die wenigsten frauen und es ist nicht immer sehr angenehm für sie. falls es die frau zur freude ihres partners trotzdem tut, was sind dann ihre eigenen vorlieben?

    wie fühlt es sich für die frau an?

    freue mich auf beiträge

    *spaceboy*
     
    #1
    *spaceboy*, 27 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Das kann ich dir ganz einfach sagen. NEUGIER!
    hier auf PL steht soviel, dass es halt manche ausprobieren wollen
     
    #2
    Aurora Sun, 27 Juli 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hi Schatz :zwinker: :gluecklic

    Ich glaube es fühlt sich schon irgendwie gut an, auch wenn es sich zur selben Zeit unangenehm anfühlt und etwas wehtut. Es ist einfach so verdammt geil einen Schwanz in sich zu haben! Und wenn er ganz tief drin ist, dann ist es noch geiler. Die ganze Situation ist einfach total scharf, außerdem ist es etwas verboten, dirty und verrucht - das macht es unglaublich interessant :link:

    Du fragtest, was Frauen dazu bewegt, außer die Erregung des Mannes. Die Erregung und die Freude des Mannes sind aber ein Hauptbestandteil der Stimmung, und die Stimmung macht meine Geilheit aus.
    Wenn der Mann total erregt ist und meinen Hintern geil findet, dann drehe ich durch. Das macht mich total wild. Das heizt die Stimmung noch mehr an...

    Hm, also ich finde Analsex irgendwie total anregend. Ich hoffe, dass mit der Zeit auch das Gefühl des Unwohlseins und die Schmerzen verschwinden.

    lg
    *himbeere*
     
    #3
    *himbeere*, 27 Juli 2005
  4. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Ich glaube beim Thema Analsex wird grundsätzlich (vor allem von den Männern) etwas falsch verstanden.

    Es ist nicht unangenehm, tut auch nicht weh und vor allem ist es nicht schmutzig. Analsex ist eine wundervolle Sache und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich es deshalb gerne mache, weil es mich antörnt. Und es gibt auch Anale Orgasmen. Im After der Frau sitzen unzählige empfindliche Nerven. Ok, wenn da son Typ kommt mit nem riesen Teil, dann tut das bestimmt weh. Wenn der Partner aber leidenschaftlich und einfühlsam ist, dann ist es eine wahnsinnig antörnende Sache.

    Frauen die es ihren Männern zu liebe machen tun mir leid. Man sollte in der Sexualität nur Dinge machen, die man auch wirklich will. Warum Frauen Analsex mögen? Weil es Spaß macht. Es gibt auch viele Männer die Analspiele mögen, ohne gleich schwul zu sein.

    Over and out,
    RealPassion
     
    #4
    RealPassion, 27 Juli 2005
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mach es ganz sicher nicht nur wegen der erregung meines freundes... :smile:

    Mich erregt es auch, schließlich sitzen da sehr viele nerven und wenn es richtig gemacht wird, tut es nicht weh und ich kann auch dabei kommen... :smile: Davon abgesehen ist es für mich um einiges intimer als vaginal, weil ich es eben bisher nur ganz selten gemacht hab und es etwas besonderes ist...
     
    #5
    Rapunzel, 27 Juli 2005
  6. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Ich gebe Rapunzel recht. Und man sollte auch noch berücksichtigen, dass wir Frauen nicht bei jedem Sex gleich Anal machen. Es ist immer noch was besonderes, was nicht jeden Tag vorkommt. Aber wenn...dann ist es OHOOOO!!!
     
    #6
    RealPassion, 27 Juli 2005
  7. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    haben es bis jetzt nur einmal ausprobiert und da war er auch nur halb drin, war am anfang halt ziemlich ungewohnt, muss aber zugeben, es hat mich geil gemacht. :gluecklic werde es aufjedenfall wieder probieren
     
    #7
    Ana-Lea, 27 Juli 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    tja, ich bin zur abwechslung mal eine, die es nur für ihn macht. er drängelt immer so danach und ich will irgendwie nicht, dass er unbefriedigt ist. es passiert zwar sehr selten, aber es kommt vor. und ich find stotal unangenehm. währenddessen tut es leicht weh und man hat dieses gefühl, als müsste man aufs klo. hinterher fühlt sich alles so eklig weit an und brennt.
    ich finds echt doof, dass er auf die idee gekommen ist. :rolleyes2
     
    #8
    klärchen, 27 Juli 2005
  9. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    @klärchen
    Das tut mir leid, dass es für dich so unangenehm ist. Aber wenn es nur weh tut, dann lass es doch. Du musst dich doch nicht nach ihm richten.
     
    #9
    RealPassion, 27 Juli 2005
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Was heißt richtig gemacht? Gibt es eine besondere Bewegung?
    Bei welcher stellung fühlt es sich für dich am besten an?

    Wir haben es heute zum 3. Mal gemacht und es war total aufregend. Ich hatte nach kurzer Zeit keine Schmerzen mehr und es fühlte sich ganz gut an. Ich hätte aber nicht kommen können. Und der Eingang war ganz wund, ist das bei euch auch so?

    lg
    *himbeere*
     
    #10
    *himbeere*, 27 Juli 2005
  11. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    @*himbeere*
    Das ist normal, wenn man es bisher nicht so oft gemacht hat. Ganz wichtig ist, dass ihr sehr viel Gleigel verwendet, damit es keine Schmerzen gibt. Es gibt spezielle Analgleitgels, die auch noch desinfizierend wirken.

    Es gibt schon eine Art es richtig zu machen. Wichtig ist, dass der Mann seinen Penis behutsam einführt. Der After ist eine empfindliche Stelle, die durch zu grobe Behandlung auch verletzt werden kann. Langsame Bewegungen sind anfangs auch wichtig. Sollte es wehtun, lieber aufhören und ein anderes Mal noch probieren. So kann man sich rantasten.
     
    #11
    RealPassion, 27 Juli 2005
  12. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    haben es ja auch nur einmal probiert, da war er halb drin, tat vielleicht ganz wenig weh, aber nicht richtig, war ziemlich ungewohnt aber auch echt geil und er war ect zärtlich und einfühlsam! Naja nur dann bekam ich bauchweh (keine ahnung warum) und wir mussten leider aufhören, naja aber demnächst bestimmt mal wieder ausprobieren!
     
    #12
    Ana-Lea, 27 Juli 2005
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    ER darf halt nicht wie ganz normal eindringen, sondern immer nur dagegendrücken bis der schließmuskel nachgibt und gescheit viel Gleitgel etc.
    Am besten ist es eh, wenn vorgedehnt wird, bevor der penis kommt... /geht bei uns zb am besten mit nem analvibrator... da entspann ich mich auch sehr gut, was ja auch sehr wichtig ist...)
    Bei mir geht des eidringen am besten in löffelchen, wiel da, wenn man auf der linken seite liegt, der darm am entspanntesten daliegt.. (deshalb soll man ja auch bei zäpfchen etc. so liegen :zwinker:)
    Danach find ich es a tero am besten, weil er da am besten stoßen kann, wobei man es eh nicht zu heftig machen sollte, wg verletzungsgefahr...

    @Ana-Lea:

    Des bauchweh kenn ich., aber bei mir war es so, dass des sofort vorbei war, als er ganz drinnen war.. Man darf nie vergessen, dass die eichel normalerweise das dickste stück des penisses ist... :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 27 Juli 2005
  14. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte denn jemand aus diesem forum einen analen Orgasmus?
    da bin ich ja beruhigt, das es einigen frauen, abgesehen von der resultierenden geilheit des mannes, freude bereitet.

    die löffelchen-stellung eignet sich in der tat zum einführen am besten.
    wie sind eure bevorzugten stellungen?

    thx

    *spaceboy*
     
    #14
    *spaceboy*, 27 Juli 2005
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab fast immer einen analen orgasmus dabei... WErd beim analsex fast noch geiler als bei vaginal, eben weil ich es für mich selber als besonders ansehe... :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 27 Juli 2005
  16. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich lag auf dem bauch und er lag auf mir... jaa so war das, vielleicht sollten wir demnächst mal löffelchen probieren, obwohl ich die eigentlich nur so lala finde
     
    #16
    Ana-Lea, 27 Juli 2005
  17. Knuddelbär17
    0
    Irgendwie hört sich Analsex ziemlich interessant und erregend an, aber glaub nicht, das sich meine Freundin dafür begeistern ließ.
    Sind aber so und so noch nicht sehr erfahren. Möcht gern mal etwas anderes ausprobieren, will aber meine Freundin nicht zu etwas drängen
     
    #17
    Knuddelbär17, 27 Juli 2005
  18. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommen bei Analsex?

    Ich komme nur durch Kitzler-Stimulation, der ist aber bei mir nicht im Hintern.
    Also= nich mit mir

    Nur wenns sein allersehnlichster Wunsch wäre, und hoffentlich ein einmaliger...
     
    #18
    popperpink, 27 Juli 2005
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja sooo weh tut es ja nicht, sonst würde ich es bestimmt nicht machen. aber ehe ich ihn nicht zufriedenstellen kann, ertrag ich halt das komische gefühl. ist ja auch äußerst selten, so einmal im halben jahr.
     
    #19
    klärchen, 28 Juli 2005
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Warum machst du das denn, wenn es für dich unangenehm ist?
    Ich denke dein Freund hat ein Problem, wenn er nur zufrieden ist, wenn er Analsex hat obwohl du es nicht willst.

    lg
    *himbeere*
     
    #20
    *himbeere*, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gründe Frau Analsex
darklioness
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2013
20 Antworten
Dunlopp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2011
6 Antworten